teofilos Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Kaffee! Danke! HARMONIE ........ aber zackig! Fitnesstipp: 20 Jahre Denken, 1 Woche Morgengymnastik, 10 km straffes Joggen ... oder 3 Minuten ! (PG-13) ... und man macht was zusammen. _____________________________ ©2010 t&a entertainment ltd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 *grummmmelgrummelgrummelgrummmelgruummelgrummelgrummelgrummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 *grummmmelgrummelgrummelgrummmelgruummelgrummelgrummelgrummel* was passt denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 *grummmmelgrummelgrummelgrummmelgruummelgrummelgrummelgrummel* was passt denn nicht? das gewicht? die foranten? moin allerseits .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 *grummmmelgrummelgrummelgrummmelgruummelgrummelgrummelgrummel* was passt denn nicht? das gewicht? die foranten? moin allerseits .... Viel zu wenig Kaffee. Und überhaupt. Es ist Morgen. *Loch schaufel, reinspring und zuschaufel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 *grummmmelgrummelgrummelgrummmelgruummelgrummelgrummelgrummel* was passt denn nicht? das gewicht? die foranten? moin allerseits .... Viel zu wenig Kaffee. Und überhaupt. Es ist Morgen. *Loch schaufel, reinspring und zuschaufel* kopf auf! weiter machen, nicht an die folgen denken ..... einfach machen ..... es gibt tage, an denen nur schlafen helfen würde, aber das leben ist leider komplizierter .... wie sagt ein it. song: "domani è un altro giorno e si vedrà"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Ich muss jetzt mit dem Auto in die Werkstatt. Eine Kontrolllampe brennt, hoffentlich ist das keine größere Sache. Bis später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 "domani è un altro giorno e si vedrà"! Hör bloß auf... ich habe heute Nacht geträumt, ich sei in Florenz. Nun hab ich so eine Sehnsucht nach Firenze, dass meine Laune von Sekunde zu Sekunde schlechter wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 "domani è un altro giorno e si vedrà"! Hör bloß auf... ich habe heute Nacht geträumt, ich sei in Florenz. Nun hab ich so eine Sehnsucht nach Firenze, dass meine Laune von Sekunde zu Sekunde schlechter wird. nimm einen zug und fahre hin! (soki wird mitkommen ....) ich kann nicht .... (heute vorstellungsgespräche ......) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 "domani è un altro giorno e si vedrà"! Hör bloß auf... ich habe heute Nacht geträumt, ich sei in Florenz. Nun hab ich so eine Sehnsucht nach Firenze, dass meine Laune von Sekunde zu Sekunde schlechter wird. nimm einen zug und fahre hin! (soki wird mitkommen ....) ich kann nicht .... (heute vorstellungsgespräche ......) Anonyme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 "domani è un altro giorno e si vedrà"! Hör bloß auf... ich habe heute Nacht geträumt, ich sei in Florenz. Nun hab ich so eine Sehnsucht nach Firenze, dass meine Laune von Sekunde zu Sekunde schlechter wird. nimm einen zug und fahre hin! (soki wird mitkommen ....) ich kann nicht .... (heute vorstellungsgespräche ......) Anonyme? nö, mit körpern, seelen, personalrat und gleichsetllungsbeautragten .... wie das gesetz vorsieht .,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 *Loch schaufel, reinspring und zuschaufel*Diätfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 "domani è un altro giorno e si vedrà"! Hör bloß auf... ich habe heute Nacht geträumt, ich sei in Florenz. Nun hab ich so eine Sehnsucht nach Firenze, dass meine Laune von Sekunde zu Sekunde schlechter wird. nimm einen zug und fahre hin! (soki wird mitkommen ....) ich kann nicht .... (heute vorstellungsgespräche ......) Anonyme? nö, mit körpern, seelen, personalrat und gleichsetllungsbeautragten .... wie das gesetz vorsieht .,... Korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 *Loch schaufel, reinspring und zuschaufel*Diätfolge Bequemer und immer gut "am Mann" zu tragen ist mein faltbares Rundloch (Toons). Schnell aus der Tasche ziehen, auf den Boden legen und reinspringen. Macht weniger Arbeit als schaufeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Ich muss jetzt mit dem Auto in die Werkstatt. Eine Kontrolllampe brennt, hoffentlich ist das keine größere Sache. Bis später! Glück gehabt, die Rechnung betrug nur 86€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Ich muss jetzt mit dem Auto in die Werkstatt. Eine Kontrolllampe brennt, hoffentlich ist das keine größere Sache. Bis später! Glück gehabt, die Rechnung betrug nur 86€. Soviel für so eine kleine Lampe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Ich muss jetzt mit dem Auto in die Werkstatt. Eine Kontrolllampe brennt, hoffentlich ist das keine größere Sache. Bis später! Glück gehabt, die Rechnung betrug nur 86€. 86 Euronen nur um einen Lampe abzuklemmen? Hast Du einen BMW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Ich muss jetzt mit dem Auto in die Werkstatt. Eine Kontrolllampe brennt, hoffentlich ist das keine größere Sache. Bis später! Glück gehabt, die Rechnung betrug nur 86€. Soviel für so eine kleine Lampe? Die hat schon zu Recht auf etwas hingewiesen, was defekt war (frage mich nicht, was das war), aber es war eben nur eine kleine Reparatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 "domani è un altro giorno e si vedrà"! Hör bloß auf... ich habe heute Nacht geträumt, ich sei in Florenz. Nun hab ich so eine Sehnsucht nach Firenze, dass meine Laune von Sekunde zu Sekunde schlechter wird. nimm einen zug und fahre hin! (soki wird mitkommen ....) ich kann nicht .... (heute vorstellungsgespräche ......) Anonyme? nö, mit körpern, seelen, personalrat und gleichsetllungsbeautragten .... wie das gesetz vorsieht .,... Korrekt ich habe dich vermisst .... ich dachte, du würdest dich anonym bewerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Bei meinem Auto leuchtete letztens die Abgaskontrollleuchte. Da dies unterwegs passierte, rief ich in der Werkstatt an, um mich zu erkundigen, ob ich weiterfahren könnte oder doch besser die nächste Werkstatt ansteuern sollte. Ich sagte dem Werkstattmenschen nur dass es eine Leuchte sei, nicht allerdings welche. Denn soweit kam ich gar nicht: "Ein gelbe oder eine rote Lampe?" "Ähm, eine gelbe" "Kein Problem, damit können sie ruhig weiterfahren..." Ich liebe solche Diagnosen! bearbeitet 6. August 2010 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 "domani è un altro giorno e si vedrà"! Hör bloß auf... ich habe heute Nacht geträumt, ich sei in Florenz. Nun hab ich so eine Sehnsucht nach Firenze, dass meine Laune von Sekunde zu Sekunde schlechter wird. nimm einen zug und fahre hin! (soki wird mitkommen ....) ich kann nicht .... (heute vorstellungsgespräche ......) Anonyme? nö, mit körpern, seelen, personalrat und gleichsetllungsbeautragten .... wie das gesetz vorsieht .,... Korrekt ich habe dich vermisst .... ich dachte, du würdest dich anonym bewerben Bin selber "Kommissar" ... Ausserdem bewerbe ich mich doch gerade bei Rausch .... war ein Tipp von Johanna. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Bei meinem Auto leuchtete letztens die Abgaskontrollleuchte. Da dies unterwegs passierte, rief ich in der Werkstatt an, um mich zu erkundigen, ob ich weiterfahren könnte oder doch besser die nächste Werkstatt ansteuern sollte. Ich sagte dem Werkstattmenschen nur dass es eine Leuchte sei, nicht allerdings welche. Denn soweit kam ich gar nicht: "Ein gelbe oder eine rote Lampe?" "Ähm, eine gelbe" "Kein Problem, damit können sie ruhig weiterfahren..." Ich liebe solche Diagnosen! Das sagten sie mir beim ersten Mal auch und: "beobachten Sie, ob sich das wiederholt! (Gestern war es dann das vierte oder fünfte Mal und weil ich gerade eher in der Provinz unterwegs bin, war ich doch vorsichtiger......... eines Tages oder schlechter in der Nacht wäre mir die Karre vielleicht doch wieder stehengeblieben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 So... für diejenigen, die sich Sorgen machen, dass ich vom Fleisch falle: Jetzt gibt es Putengeschnetzeltes mit Curry-Estragon-Soße und Couscous, dazu frische gedünstete Zucchini. Jemand Hunger? Ja, aber mit Pute kannste mich jagen *schnellwegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 *Loch schaufel, reinspring und zuschaufel*Diätfolge Bequemer und immer gut "am Mann" zu tragen ist mein faltbares Rundloch (Toons). Schnell aus der Tasche ziehen, auf den Boden legen und reinspringen. Macht weniger Arbeit als schaufeln ... Wie gut dass es auch anderen ab und an mal so geht. Mir brummt die Rübe, ich hab noch ne Menge Arbeit und NULL Lust. Aber wenn ich es noch weiter rausschiebe müssen hier alle naggisch rumrennen. Das wär ja so tragisch nicht, aber heute ist es frisch (Denkt an meine Worte, es wird Herbst). Vor mir an der Fleischtheke stand eben eine ältere Dame die hatte außer ein paar Löckchen im Nacken keine Haare mehr. Warum hat man Glatzendamen gegenüber ein komisches Gefühl während man die Kahlrübigkeit bei Herren als völlig normal einschätzt? Bei einem Mann mit Glatze mach ich mir überhaupt keine Gedanken. Ist es so weil kahle Damen so selten in der freien Wildbahn zu sehen sind? *Grübel* @Teo: Wenn Du den Schokojob dann hast- machst Du auch ne kleine Kakao-Party? Oder werden wir als Forum zur Schokoladenfabrikbesichtigung mit Verkostung geladen? @Elima: Puh, was ein Glück, mit 86 Euronen kann man ja leben, schnell ist man beim Thema Auto ja mit sehr viel mehr Geld dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Sodele, gleich ist Wochenende *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts