Jump to content

Nr. 24 - Chez Moi Kat

Flo77

Recommended Posts

"domani è un altro giorno e si vedrà"!

Hör bloß auf... ich habe heute Nacht geträumt, ich sei in Florenz. Nun hab ich so eine Sehnsucht nach Firenze, dass meine Laune von Sekunde zu Sekunde schlechter wird.

nimm einen zug und fahre hin! (soki wird mitkommen ....)

ich kann nicht .... :ninja:

(heute vorstellungsgespräche ......)

Schön. Hätte ich auch gerne. Drück dir die Daumen!

*Loch schaufel, reinspring und zuschaufel*
Diätfolge :ninja:

:lol:

Bequemer und immer gut "am Mann" zu tragen ist mein faltbares Rundloch (Toons).

Schnell aus der Tasche ziehen, auf den Boden legen und reinspringen. Macht weniger Arbeit

als schaufeln ...

Wie gut dass es auch anderen ab und an mal so geht.

Mir brummt die Rübe, ich hab noch ne Menge Arbeit und NULL Lust. Aber wenn ich es noch weiter rausschiebe müssen hier alle naggisch rumrennen. Das wär ja so tragisch nicht, aber heute ist es frisch (Denkt an meine Worte, es wird Herbst).

Vor mir an der Fleischtheke stand eben eine ältere Dame die hatte außer ein paar Löckchen im Nacken keine Haare mehr. Warum hat man Glatzendamen gegenüber ein komisches Gefühl während man die Kahlrübigkeit bei Herren als völlig normal einschätzt? Bei einem Mann mit Glatze mach ich mir überhaupt keine Gedanken. Ist es so weil kahle Damen so selten in der freien Wildbahn zu sehen sind? *Grübel*

@Teo: Wenn Du den Schokojob dann hast- machst Du auch ne kleine Kakao-Party? Oder werden wir als Forum zur Schokoladenfabrikbesichtigung mit Verkostung geladen?

@Elima: Puh, was ein Glück, mit 86 Euronen kann man ja leben, schnell ist man beim Thema Auto ja mit sehr viel mehr Geld dabei.

Gehört in den Friseurthread :lol: : Bei Männern denkt man: Naja, Testosteron und Haare vertragen sich nicht so gut(oder wasr es Androgen). Bei Frauen ist der Krebsverdacht gleich da.

"domani è un altro giorno e si vedrà"!

Hör bloß auf... ich habe heute Nacht geträumt, ich sei in Florenz. Nun hab ich so eine Sehnsucht nach Firenze, dass meine Laune von Sekunde zu Sekunde schlechter wird.

nimm einen zug und fahre hin! (soki wird mitkommen ....)

ich kann nicht .... :ninja:

(heute vorstellungsgespräche ......)

Schön. Hätte ich auch gerne. Drück dir die Daumen!

danke! schon gelaufen und zwar gut!

*Loch schaufel, reinspring und zuschaufel*
Diätfolge :ninja:

:lol:

Bequemer und immer gut "am Mann" zu tragen ist mein faltbares Rundloch (Toons).

Schnell aus der Tasche ziehen, auf den Boden legen und reinspringen. Macht weniger Arbeit

als schaufeln ...

Wie gut dass es auch anderen ab und an mal so geht.

Mir brummt die Rübe, ich hab noch ne Menge Arbeit und NULL Lust. Aber wenn ich es noch weiter rausschiebe müssen hier alle naggisch rumrennen. Das wär ja so tragisch nicht, aber heute ist es frisch (Denkt an meine Worte, es wird Herbst).

Vor mir an der Fleischtheke stand eben eine ältere Dame die hatte außer ein paar Löckchen im Nacken keine Haare mehr. Warum hat man Glatzendamen gegenüber ein komisches Gefühl während man die Kahlrübigkeit bei Herren als völlig normal einschätzt? Bei einem Mann mit Glatze mach ich mir überhaupt keine Gedanken. Ist es so weil kahle Damen so selten in der freien Wildbahn zu sehen sind? *Grübel*

@Teo: Wenn Du den Schokojob dann hast- machst Du auch ne kleine Kakao-Party? Oder werden wir als Forum zur Schokoladenfabrikbesichtigung mit Verkostung geladen?

@Elima: Puh, was ein Glück, mit 86 Euronen kann man ja leben, schnell ist man beim Thema Auto ja mit sehr viel mehr Geld dabei.

Gehört in den Friseurthread :lol: : Bei Männern denkt man: Naja, Testosteron und Haare vertragen sich nicht so gut(oder wasr es Androgen). Bei Frauen ist der Krebsverdacht gleich da.

Hm nää, das war bei der Dame eindeutig keine Chemoglatze...ich schätze sie so auf 80- scheint so zu sein dass es auch Frauen "einfach so" erwischt - gegen den Krebsverdacht sprach auch das noch sprießende Haar im Nackenbereich. Der Haarausfallsverlauf war ähnlich wie bei einem Mann. Ich glaub bei mir ist es so dass ich das bei Frauen nicht gewöhnt bin (Glatzenbildung beiderlei Geschlechts durch Chemo habe ich beruflich bedingt oft gesehen- das ist nichts ungewöhnliches für mich)

Mann Mann Mann, über was man sich Gedanken macht- nicht zu glauben.

*Belegte Brötchen mit Lachsschinken, Käse und Dijonsenf auf den Tisch stell*

*Weinbergpfirsiche abwasch und dazuplazier*

Langsam wird es spannend hier... sonst noch jemand in Heiratslaune? :ninja:

Wie war das mit Deiner anstehenden Taufe???? Da war doch mal was....... :lol:

Katta ist doch schon getauft, warum willst Du sie nochmals taufen? :ninja:

das ist wirklich nett! ich trinke mit!

salute!

Oh- sehr fein- Auf Euer Wohl! Hier noch ein kleiner Imbiss dazu.

Hier ist's gut sein, hier bleiben wir. :ninja:

salute!

Hier ist's gut sein, hier bleiben wir. :lol:

carmel?

na gut, genug: wir geniessen und danke johanna --- unsere gossip-meisterin .... vergessen, teo ist auch beteiligt .... T&K, das duo for ever .... :ninja:

salute!

Hier ist's gut sein, hier bleiben wir. :lol:

Ja gell. :o

Liegt halt auch an den netten Leutchen hier.

:ninja::lol:

Klar, nette Menschen und Mineralwasser ist besser als allein mit einer Weinflasche (wenigstens meistens) ;)

Biste aus dem grillen schon zurück? :ninja:
Wieso? Wolltest Du noch Schwenksteaks abhaben? :lol:

nö, aber eine koshere fiorentina ..... naturell oder gegrillt ..... :lol:

bearbeitet von jos1

;) Nenenene, Katta weis schon gaaanz genau was ich meine.... :lol:

Huhu! Feierabend. Die Mädels vorm TV geparkt. War 'ne Aktion. Meine Holde hatte ihnen den Mund auf 'Jim Knopf' wässrig gemacht.

Trivial? Habe den Jimmy auf VHS. Recorder im Keller. Also erst mal Keller umsortiert und das alte Ding wieder in Betrieb genommen.

Zum Glück musste ich damit nichts aufzeichnen. Das wäre mein Ende gewesen. Alte VHS-Kassetee, viele Artefakte und Kantenfransung.

Egal. Kinder sind doch immer ein dankbares Publikum ... Johanna?! Hormone und mangelhafte Ernährung ... das mit der Frauenglatze ...

und wenn die mich bei Rausch nehmen geht das mit dem Besuch natürlich klar ...

so jetzt Ziggi, MacBook und Bierchen in der Abendsonne ... einfach so ein bißchen rumschreiben ... Feierabend ... ehm sagte ich bereits!

Ich fand den Witz noch nie lustig.

Tauche dann mal ab ins Wochenende. Und tschüss.

Huhu! Feierabend. Die Mädels vorm TV geparkt. War 'ne Aktion. Meine Holde hatte ihnen den Mund auf 'Jim Knopf' wässrig gemacht.

Trivial? Habe den Jimmy auf VHS. Recorder im Keller. Also erst mal Keller umsortiert und das alte Ding wieder in Betrieb genommen.

Zum Glück musste ich damit nichts aufzeichnen. Das wäre mein Ende gewesen. Alte VHS-Kassetee, viele Artefakte und Kantenfransung.

Egal. Kinder sind doch immer ein dankbares Publikum ... Johanna?! Hormone und mangelhafte Ernährung ... das mit der Frauenglatze ...

und wenn die mich bei Rausch nehmen geht das mit dem Besuch natürlich klar ...

so jetzt Ziggi, MacBook und Bierchen in der Abendsonne ... einfach so ein bißchen rumschreiben ... Feierabend ... ehm sagte ich bereits!

wieso? verlässt du uns ..... das ist nicht fein!

Ich fand den Witz noch nie lustig.

Tauche dann mal ab ins Wochenende. Und tschüss.

eben. einige witze werden nicht besser wenn man sie wiederholt ....

schönes WE und ciao, alla prossima.

Ne, Teo verlässt uns doch nicht, er genießt all das Genannte und schaut ab und zu mal nebenbei hier rein- isses nicht so? :lol: Eine Insel mit 2 Bergen *sing*

@Katta: Schönes Wochenende :ninja: Und viel Spass beim Genießen der Wingertspfirsische. Hab mir auch welche geholt :lol: Danke für die Inspiration

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...