teofilos Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Ne, Teo verlässt uns doch nicht, er genießt all das Genannte und schaut ab und zu mal nebenbei hier rein- isses nicht so? Eine Insel mit 2 Bergen *sing* @Katta: Schönes Wochenende Und viel Spass beim Genießen der Wingertspfirsische. Hab mir auch welche geholt Danke für die Inspiration Gee-nau! Johanna, alter Schwede, weisst Du, wie beim Ikea (SE) die Kinderspielecken heissen? Wer will noch ein Kräuterli ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Ne, Teo verlässt uns doch nicht, er genießt all das Genannte und schaut ab und zu mal nebenbei hier rein- isses nicht so? Eine Insel mit 2 Bergen *sing* @Katta: Schönes Wochenende Und viel Spass beim Genießen der Wingertspfirsische. Hab mir auch welche geholt Danke für die Inspiration Gee-nau! Johanna, alter Schwede, weisst Du, wie beim Ikea (SE) die Kinderspielecken heissen? Wer will noch ein Kräuterli ... Na Småland - wie hier bei uns auch ganz runterscrollen Statt dem Kräuterling hätt ich gern was mit Aprikose...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Ne, Teo verlässt uns doch nicht, er genießt all das Genannte und schaut ab und zu mal nebenbei hier rein- isses nicht so? Eine Insel mit 2 Bergen *sing* @Katta: Schönes Wochenende Und viel Spass beim Genießen der Wingertspfirsische. Hab mir auch welche geholt Danke für die Inspiration Gee-nau! Johanna, alter Schwede, weisst Du, wie beim Ikea (SE) die Kinderspielecken heissen? Wer will noch ein Kräuterli ... Na Småland - wie hier bei uns auch ganz runterscrollen Statt dem Kräuterling hätt ich gern was mit Aprikose...... Nej, Barnparkering, kein Scherz ... ... meinst Du das mit Aprikose? Also die Frucht? Wie geht das? Einfach reintunken, auspressen? bearbeitet 6. August 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Ne, Teo verlässt uns doch nicht, er genießt all das Genannte und schaut ab und zu mal nebenbei hier rein- isses nicht so? Eine Insel mit 2 Bergen *sing* @Katta: Schönes Wochenende Und viel Spass beim Genießen der Wingertspfirsische. Hab mir auch welche geholt Danke für die Inspiration Gee-nau! Johanna, alter Schwede, weisst Du, wie beim Ikea (SE) die Kinderspielecken heissen? Wer will noch ein Kräuterli ... Na Småland - wie hier bei uns auch ganz runterscrollen Statt dem Kräuterling hätt ich gern was mit Aprikose...... Nej, Barnparkering, kein Scherz ... ... meinst Du das mit Aprikose? Also die Frucht? Wie geht das? Einfach reintunken, auspressen? Was willst du denn bei einer Aprikose pressen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Barnparkering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Ne, Teo verlässt uns doch nicht, er genießt all das Genannte und schaut ab und zu mal nebenbei hier rein- isses nicht so? Eine Insel mit 2 Bergen *sing* @Katta: Schönes Wochenende Und viel Spass beim Genießen der Wingertspfirsische. Hab mir auch welche geholt Danke für die Inspiration Gee-nau! Johanna, alter Schwede, weisst Du, wie beim Ikea (SE) die Kinderspielecken heissen? Wer will noch ein Kräuterli ... Na Småland - wie hier bei uns auch ganz runterscrollen Statt dem Kräuterling hätt ich gern was mit Aprikose...... Nej, Barnparkering, kein Scherz ... ... meinst Du das mit Aprikose? Also die Frucht? Wie geht das? Einfach reintunken, auspressen? Was willst du denn bei einer Aprikose pressen? Ich meinte sowas Barnparkering ist ja echt der Hammer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 gut gut, di diskussion geht es um den grünen punkt, so i think, oder? ich trinke aber mein franziskaner .... so habe ich meinen katholischen beitrag im forum geleistet .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Soooo, Feierabend-Feierabend! Tintleins im Bett. Vorher haben wir mit Türkengedudel noch ein paar Lockerungsübungen gemacht und Kölsch Bauchtanz kreiert. Morgen ist Gruselprogramm angesagt. Wir besuchen eine alte Villa am Rhein, die einen alten Gewölbekeller (teilweise Kriechkeller ) hat. Da suchen wir mit Kopflampen ausgestattet den Geheimgang zum Rhein. Den gibt es wirklich, wurde mal von einem hohen SS-Mann als Fluchtweg angelegt ... ist aber zugeschüttet. Dennoch ist der Eingang da aber schwer zu finden. Auf die Parade der Spinnen, Ratten und Molche freuen wir uns schon, wie blöd. War Topthema beim Abendbrot. Nein, ich bin kein Nachkomme aus der Addams-Family und mein Spitzname ist auch nicht Gomez ... Spätnachmittag geht's dann zum Fischen mit anschliessendem Lagerfeuer auf den Kiesbänken. Falls wir nichts fangen habe ich schon mal ein paar Grillwürstchen in der Hinterhand. Das Wetter soll ja passen ... hier in unserer Gegend. @Elima: Pressen geht nicht? Hm ... und wie gewinnt man Aprikosensaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Nachher kommt ein guter Horrortrashfilm: Alucarda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Nein, ich bin kein Nachkomme aus der Addams-Family Sweet memories Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 gut gut, di diskussion geht es um den grünen punkt, so i think, oder? ich trinke aber mein franziskaner .... so habe ich meinen katholischen beitrag im forum geleistet .... ... und ich dachte immer Wein wäre so richtig katholisch? BTW: KH hat sich doch in den Urlaub abgemeldet. Das ist aber tatsächlich schon gefühlte 12 Wochen her ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Nein, ich bin kein Nachkomme aus der Addams-Family Sweet memories Ja, die Familie (Finde Wednesday gespielt von Christina Ricci toll) bearbeitet 6. August 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 gut gut, di diskussion geht es um den grünen punkt, so i think, oder? ich trinke aber mein franziskaner .... so habe ich meinen katholischen beitrag im forum geleistet .... ... und ich dachte immer Wein wäre so richtig katholisch? BTW: KH hat sich doch in den Urlaub abgemeldet. Das ist aber tatsächlich schon gefühlte 12 Wochen her ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) gut gut, di diskussion geht es um den grünen punkt, so i think, oder? ich trinke aber mein franziskaner .... so habe ich meinen katholischen beitrag im forum geleistet .... ... und ich dachte immer Wein wäre so richtig katholisch? BTW: KH hat sich doch in den Urlaub abgemeldet. Das ist aber tatsächlich schon gefühlte 12 Wochen her ... nö .... der wein nicht ... das bier ja ... weil es weniger spirit(alkohol) und viel wasser enthält bearbeitet 6. August 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 gut gut, di diskussion geht es um den grünen punkt, so i think, oder? ich trinke aber mein franziskaner .... so habe ich meinen katholischen beitrag im forum geleistet .... ... und ich dachte immer Wein wäre so richtig katholisch? BTW: KH hat sich doch in den Urlaub abgemeldet. Das ist aber tatsächlich schon gefühlte 12 Wochen her ... nö .... der wein nicht ... das bier ja ... weil es weniger spirit(alkohol) und viel wasser enthält Ist das nicht nur in der Fastenzeit wichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 gut gut, di diskussion geht es um den grünen punkt, so i think, oder? ich trinke aber mein franziskaner .... so habe ich meinen katholischen beitrag im forum geleistet .... ... und ich dachte immer Wein wäre so richtig katholisch? BTW: KH hat sich doch in den Urlaub abgemeldet. Das ist aber tatsächlich schon gefühlte 12 Wochen her ... nö .... der wein nicht ... das bier ja ... weil es weniger spirit(alkohol) und viel wasser enthält Ist das nicht nur in der Fastenzeit wichtig? ja ja , das stimmt, aber auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 gut gut, di diskussion geht es um den grünen punkt, so i think, oder? ich trinke aber mein franziskaner .... so habe ich meinen katholischen beitrag im forum geleistet .... ... und ich dachte immer Wein wäre so richtig katholisch? BTW: KH hat sich doch in den Urlaub abgemeldet. Das ist aber tatsächlich schon gefühlte 12 Wochen her ... nö .... der wein nicht ... das bier ja ... weil es weniger spirit(alkohol) und viel wasser enthält Und warum wird Wein und Brot gereicht? Und nicht Bier und Brez'n? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 gut gut, di diskussion geht es um den grünen punkt, so i think, oder? ich trinke aber mein franziskaner .... so habe ich meinen katholischen beitrag im forum geleistet .... ... und ich dachte immer Wein wäre so richtig katholisch? BTW: KH hat sich doch in den Urlaub abgemeldet. Das ist aber tatsächlich schon gefühlte 12 Wochen her ... nö .... der wein nicht ... das bier ja ... weil es weniger spirit(alkohol) und viel wasser enthält Und warum wird Wein und Brot gereicht? Und nicht Bier und Brez'n? weil das bier in palästinas nicht so verbreitet war .... und brezel sowiso nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 gut gut, di diskussion geht es um den grünen punkt, so i think, oder? ich trinke aber mein franziskaner .... so habe ich meinen katholischen beitrag im forum geleistet .... ... und ich dachte immer Wein wäre so richtig katholisch? BTW: KH hat sich doch in den Urlaub abgemeldet. Das ist aber tatsächlich schon gefühlte 12 Wochen her ... nö .... der wein nicht ... das bier ja ... weil es weniger spirit(alkohol) und viel wasser enthält Und warum wird Wein und Brot gereicht? Und nicht Bier und Brez'n? weil das bier in palästinas nicht so verbreitet war .... und brezel sowiso nicht ... Gut, das ist der Grund aber der Code zeigt nun mal auf Wein! Auch bei den Inuit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 gut gut, di diskussion geht es um den grünen punkt, so i think, oder? ich trinke aber mein franziskaner .... so habe ich meinen katholischen beitrag im forum geleistet .... ... und ich dachte immer Wein wäre so richtig katholisch? BTW: KH hat sich doch in den Urlaub abgemeldet. Das ist aber tatsächlich schon gefühlte 12 Wochen her ... nö .... der wein nicht ... das bier ja ... weil es weniger spirit(alkohol) und viel wasser enthält Und warum wird Wein und Brot gereicht? Und nicht Bier und Brez'n? weil das bier in palästinas nicht so verbreitet war .... und brezel sowiso nicht ... Gut, das ist der Grund aber der Code zeigt nun mal auf Wein! Auch bei den Inuit ... das stimmt ... dann muss ich heute abend auch vin santo trinken .. ein bisschen süss ... wie blut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 gut gut, di diskussion geht es um den grünen punkt, so i think, oder? ich trinke aber mein franziskaner .... so habe ich meinen katholischen beitrag im forum geleistet .... ... und ich dachte immer Wein wäre so richtig katholisch? BTW: KH hat sich doch in den Urlaub abgemeldet. Das ist aber tatsächlich schon gefühlte 12 Wochen her ... nö .... der wein nicht ... das bier ja ... weil es weniger spirit(alkohol) und viel wasser enthält Und warum wird Wein und Brot gereicht? Und nicht Bier und Brez'n? weil das bier in palästinas nicht so verbreitet war .... und brezel sowiso nicht ... Gut, das ist der Grund aber der Code zeigt nun mal auf Wein! Auch bei den Inuit ... das stimmt ... dann muss ich heute abend auch vin santo trinken .. ein bisschen süss ... wie blut ... Kommt gerade recht ... Salute! Skål Johanna und Prost Katta, gute Freundin .... (Sorry Rest, war ein kleiner Insider) Wo steckte eigentlich asia heute? (Sche****, warum bin ich nur so ein Glucke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 gut gut, di diskussion geht es um den grünen punkt, so i think, oder? ich trinke aber mein franziskaner .... so habe ich meinen katholischen beitrag im forum geleistet .... ... und ich dachte immer Wein wäre so richtig katholisch? BTW: KH hat sich doch in den Urlaub abgemeldet. Das ist aber tatsächlich schon gefühlte 12 Wochen her ... nö .... der wein nicht ... das bier ja ... weil es weniger spirit(alkohol) und viel wasser enthält Und warum wird Wein und Brot gereicht? Und nicht Bier und Brez'n? weil das bier in palästinas nicht so verbreitet war .... und brezel sowiso nicht ... Gut, das ist der Grund aber der Code zeigt nun mal auf Wein! Auch bei den Inuit ... das stimmt ... dann muss ich heute abend auch vin santo trinken .. ein bisschen süss ... wie blut ... Kommt gerade recht ... Salute! Skål Johanna und Prost Katta, gute Freundin .... (Sorry Rest, war ein kleiner Insider) Wo steckte eigentlich asia heute? (Sche****, warum bin ich nur so ein Glucke) PLING *Grins* Vielleicht schläft sie schon (war auch grad schon abgeratzt). Geht doch nichts über einen erfrischenden Couchschlaf mit dem Laptop auf dem Bauch. Fröne ruhig dem Gluckendasein. Das beweist Deine soziale Kompetenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 gut gut, di diskussion geht es um den grünen punkt, so i think, oder? ich trinke aber mein franziskaner .... so habe ich meinen katholischen beitrag im forum geleistet .... ... und ich dachte immer Wein wäre so richtig katholisch? BTW: KH hat sich doch in den Urlaub abgemeldet. Das ist aber tatsächlich schon gefühlte 12 Wochen her ... nö .... der wein nicht ... das bier ja ... weil es weniger spirit(alkohol) und viel wasser enthält Und warum wird Wein und Brot gereicht? Und nicht Bier und Brez'n? weil das bier in palästinas nicht so verbreitet war .... und brezel sowiso nicht ... Gut, das ist der Grund aber der Code zeigt nun mal auf Wein! Auch bei den Inuit ... das stimmt ... dann muss ich heute abend auch vin santo trinken .. ein bisschen süss ... wie blut ... Kommt gerade recht ... Salute! Skål Johanna und Prost Katta, gute Freundin .... (Sorry Rest, war ein kleiner Insider) Wo steckte eigentlich asia heute? (Sche****, warum bin ich nur so ein Glucke) PLING *Grins* Vielleicht schläft sie schon (war auch grad schon abgeratzt). Geht doch nichts über einen erfrischenden Couchschlaf mit dem Laptop auf dem Bauch. Fröne ruhig dem Gluckendasein. Das beweist Deine soziale Kompetenz. Ju, Couchschlaf, unbezahlbar ... für alles andere gibt's ... ... und wenn ich dann dieses Drücken auf der Brust habe und beiläufig registriere, dass meine Beagles sich auf mich gelegt haben ... ... gehört übrigens zu den Calming-Stragtegien bei Hunden ... will den Traumatisierten beruhigen und ins Leben zurückbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 teo ist sicherlich im zoo ..... oder fischen oder grillen und wo ist johanna? kaffe für alle in der küche .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 kaffe für alle in der küche .... Was höre ich da? Kaffee? *abindieküchesaus* Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts