jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) kaffe für alle in der küche .... Was höre ich da? Kaffee? *abindieküchesaus* Danke ja! und dann gehen wir zusammen fischgrillen mit teo, seiner bessern hälfte und seinen mädels .... sollte er einen gefischt haben ... bearbeitet 7. August 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 ja! und dann gehen wir zusammen fischgrillen mit teo, seiner bessern hälfte und seinen mädelsKönnte ich mich für erwärmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Heute will ich auch einen Kaffee. Einen gaaaanz großen. Denn es geht weiter bergab. Und wir gehn jetzt in die Stadt auf den Markt, wenn ich Soki hinter der Zeitung hervorbring... wem soll ich was mitbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Heute will ich auch einen Kaffee. Einen gaaaanz großen. Denn es geht weiter bergab. Und wir gehn jetzt in die Stadt auf den Markt, wenn ich Soki hinter der Zeitung hervorbring... wem soll ich was mitbringen? danke für! im moment nicht, es wurde schon gestern eingekauft .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Heute will ich auch einen Kaffee. Einen gaaaanz großen. Denn es geht weiter bergab. Und wir gehn jetzt in die Stadt auf den Markt, wenn ich Soki hinter der Zeitung hervorbring... wem soll ich was mitbringen? danke für! im moment nicht, es wurde schon gestern eingekauft .... Huhu guten Morgen Ihr Lieben, @Katta, wenn Du in die Stadt gehst könntest Du mir vielleicht grad nen Föhn mitbringen? Meiner ist gestern abgeraucht. *schluchz* Mein Föhn. Mein bester Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Heute will ich auch einen Kaffee. Einen gaaaanz großen. Denn es geht weiter bergab. Und wir gehn jetzt in die Stadt auf den Markt, wenn ich Soki hinter der Zeitung hervorbring... wem soll ich was mitbringen? danke für! im moment nicht, es wurde schon gestern eingekauft .... Huhu guten Morgen Ihr Lieben, @Katta, wenn Du in die Stadt gehst könntest Du mir vielleicht grad nen Föhn mitbringen? Meiner ist gestern abgeraucht. *schluchz* Mein Föhn. Mein bester Freund. Geht klar. Oder sollen wir alle gemeinsam pusten? Könnte auch funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Mein Föhn. Mein bester Freund.Schriebst Du nicht, Deine Haare wären ganz pflegeleicht? Also, ich brauch' keinen Fön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Mein Föhn. Mein bester Freund.Schriebst Du nicht, Deine Haare wären ganz pflegeleicht? Also, ich brauch' keinen Fön. ja ja, ich bald nicht einmal einen kamm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 ja! und dann gehen wir zusammen fischgrillen mit teo, seiner bessern hälfte und seinen mädelsKönnte ich mich für erwärmen. Starte erst so gegen 15 Uhr ... Rätsel: Stadtkyll, Monschau, Schladern, Niederkassel? Keller war super, Filmkulisse, ... nur hatten die Gören den Eingang schneller gefunden als erwartet. Bin ein wenig müde ... Frau, Kinder und Hunde sind schoppn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Ich habe beschlossen: sollte es morgen einigermaßen trocken sein, radle ich die Rur hinunter. Nicht ab Botrange, und wohl auch nicht ganz bis Roermond, aber so ein gutes Stück dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Heute will ich auch einen Kaffee. Einen gaaaanz großen. Denn es geht weiter bergab. Und wir gehn jetzt in die Stadt auf den Markt, wenn ich Soki hinter der Zeitung hervorbring... wem soll ich was mitbringen? danke für! im moment nicht, es wurde schon gestern eingekauft .... Huhu guten Morgen Ihr Lieben, @Katta, wenn Du in die Stadt gehst könntest Du mir vielleicht grad nen Föhn mitbringen? Meiner ist gestern abgeraucht. *schluchz* Mein Föhn. Mein bester Freund. Geht klar. Oder sollen wir alle gemeinsam pusten? Könnte auch funktionieren... Dankeschön- das mit dem Pusten lassen wir, der Sommer ist kurz! @Gouvi: Ja, die sind ja auch pflegeleicht- aber irgendwie muss ich 1 Meter Haare ja trocken kriegen... @Teo: Rätsel: Hmmmmm, Schlappheit: Zaubermedizin Schoppen: Geh ich jetzt auch. (weche dem Föhn, Sie wissen schon, ich kann Katta nicht zumuten den einen richtigen- mit 2 Meter Kabel- zu finden). @Jos1: Wenn alle Haare weg sind, musst Du Dir morgens nur noch mit sowas über die Rübe wischen und die Sache ist für den Rest des Tages OK! Shaped like an egg. bearbeitet 7. August 2010 von JohannaP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 @Gouvi: Ja, die sind ja auch pflegeleicht- aber irgendwie muss ich 1 Meter Haare ja trocken kriegen...bei +/- 12mm reicht einmal rubbeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 @Gouvi: Ja, die sind ja auch pflegeleicht- aber irgendwie muss ich 1 Meter Haare ja trocken kriegen...bei +/- 12mm reicht einmal rubbeln bei 3mm eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 @Gouvi: Ja, die sind ja auch pflegeleicht- aber irgendwie muss ich 1 Meter Haare ja trocken kriegen...bei +/- 12mm reicht einmal rubbeln bei 3mm eben nicht Tschja, diese Frisuren sind total schwimmbadtauglich. 1-5 Mal rubbeln und der Käse ist gegessen, die Messe gesungen und das Haupthaar trocken! Gouvi, viel Spass bei Deiner Fahrradtour! Auch hier ist das kurze Haar unschlagbar, wenn ich meinen Fahrrad- oder Reithelm absetzte seh ich doch recht platt aus um die Rübe rum..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Gouvi, viel Spass bei Deiner Fahrradtour! Auch hier ist das kurze Haar unschlagbar, wenn ich meinen Fahrrad- oder Reithelm absetzte seh ich doch recht platt aus um die Rübe rum.....Setze ich den Helm auf frischgewaschenes, feuchtes Haar und ziehe ich ihn ordentlich fest, habe ich beim Abnehmen eine klassische Wasserwelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) @Gouvi: Ja, die sind ja auch pflegeleicht- aber irgendwie muss ich 1 Meter Haare ja trocken kriegen...bei +/- 12mm reicht einmal rubbeln bei 3mm eben nicht Tschja, diese Frisuren sind total schwimmbadtauglich. 1-5 Mal rubbeln und der Käse ist gegessen, die Messe gesungen und das Haupthaar trocken! Gouvi, viel Spass bei Deiner Fahrradtour! Auch hier ist das kurze Haar unschlagbar, wenn ich meinen Fahrrad- oder Reithelm absetzte seh ich doch recht platt aus um die Rübe rum..... Spasswünsche auch von mir! Sag' mal Johanna, wie groß bist Du eigentlich .?. also so 1 Meter Haare können bei so mancher bis auf den Boden reichen. Meine Kurze Fünfzehn ist beendet. Jetzt Essen vorbereiten. Auf Wunsch der kleinen Ladies *tättäää* Fischstäbchen, Püree und Gurkensalat ... Fischtäbchen habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. bearbeitet 7. August 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Gouvi, viel Spass bei Deiner Fahrradtour! Auch hier ist das kurze Haar unschlagbar, wenn ich meinen Fahrrad- oder Reithelm absetzte seh ich doch recht platt aus um die Rübe rum.....Setze ich den Helm auf frischgewaschenes, feuchtes Haar und ziehe ich ihn ordentlich fest, habe ich beim Abnehmen eine klassische Wasserwelle. :lol: @Teo: 71,65 Zoll. Guten Appo bei den Stäbchen! *Lägger* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Gouvi, viel Spass bei Deiner Fahrradtour! Auch hier ist das kurze Haar unschlagbar, wenn ich meinen Fahrrad- oder Reithelm absetzte seh ich doch recht platt aus um die Rübe rum.....Setze ich den Helm auf frischgewaschenes, feuchtes Haar und ziehe ich ihn ordentlich fest, habe ich beim Abnehmen eine klassische Wasserwelle. :lol: @Teo: 71,65 Zoll. Guten Appo bei den Stäbchen! *Lägger* Josuno, wohl eine Frau zu der wir aufschauen können ... (self 1,95 ..............................................Yards) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Auf Wunsch der kleinen Ladies *tättäää* Fischstäbchen, PüreeBrrr. *schüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Auf Wunsch der kleinen Ladies *tättäää* Fischstäbchen, PüreeBrrr. *schüttel* Liebe überwindet alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Auf Wunsch der kleinen Ladies *tättäää* Fischstäbchen, PüreeBrrr. *schüttel* Liebe überwindet alles Stimmt *ausgewürgte Maus vom Teppich kratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Auf Wunsch der kleinen Ladies *tättäää* Fischstäbchen, PüreeBrrr. *schüttel* Liebe überwindet alles Der Hunger treibt's rein, der Ekel würgt's runter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Auf Wunsch der kleinen Ladies *tättäää* Fischstäbchen, PüreeBrrr. *schüttel* Liebe überwindet alles Der Hunger treibt's rein, der Ekel würgt's runter.... ... sooo schlimm war's gar nicht. Und mein Gurkensalat reisst eh alles raus. Radio: Das Grab ist leer ++++++++ Fritz Teufels Urne wurde geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Radio: Das Grab ist leer ++++++++ Fritz Teufels Urne wurde geklaut. Spiegel online: "Sie verstreuten seine Asche auf dem Friedhof und verwüsteten das Grab." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Auf Wunsch der kleinen Ladies *tättäää* Fischstäbchen, PüreeBrrr. *schüttel* Liebe überwindet alles Der Hunger treibt's rein, der Ekel würgt's runter.... ... sooo schlimm war's gar nicht. Und mein Gurkensalat reisst eh alles raus. Radio: Das Grab ist leer ++++++++ Fritz Teufels Urne wurde geklaut. schon wieder? grab leer ----- ich habe etwas ähnliches in erinnerung .... weiss ich nicht wo .... glatze bewerkstelligen lassen, tochter geärgert (wie siehst schon wieder aus .... schrecklich .....) frau weiss noch nicht ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts