jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Gouvi, viel Spass bei Deiner Fahrradtour! Auch hier ist das kurze Haar unschlagbar, wenn ich meinen Fahrrad- oder Reithelm absetzte seh ich doch recht platt aus um die Rübe rum.....Setze ich den Helm auf frischgewaschenes, feuchtes Haar und ziehe ich ihn ordentlich fest, habe ich beim Abnehmen eine klassische Wasserwelle. :lol: @Teo: 71,65 Zoll. Guten Appo bei den Stäbchen! *Lägger* Josuno, wohl eine Frau zu der wir aufschauen können ... (self 1,95 ..............................................Yards) na gut, ich bin ein klein taljäner (68, 65 zoll) dafür kräftiger als ein 184, cm deutsch ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Gouvi, viel Spass bei Deiner Fahrradtour! Auch hier ist das kurze Haar unschlagbar, wenn ich meinen Fahrrad- oder Reithelm absetzte seh ich doch recht platt aus um die Rübe rum.....Setze ich den Helm auf frischgewaschenes, feuchtes Haar und ziehe ich ihn ordentlich fest, habe ich beim Abnehmen eine klassische Wasserwelle. :lol: @Teo: 71,65 Zoll. Guten Appo bei den Stäbchen! *Lägger* Josuno, wohl eine Frau zu der wir aufschauen können ... (self 1,95 ..............................................Yards) na gut, ich bin ein klein taljäner (68, 65 zoll) dafür kräftiger als ein 184, cm deutsch ..... Wir war das, auf die Größe kommts nicht an? Jos, das mit den Haaren musst Du Deiner Frau ganz schonend beibringen! Wenn Du zur Ablenkung dies hier anlegst achtet sie gar nicht auf Deinen akutellen Schnitt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Gouvi, viel Spass bei Deiner Fahrradtour! Auch hier ist das kurze Haar unschlagbar, wenn ich meinen Fahrrad- oder Reithelm absetzte seh ich doch recht platt aus um die Rübe rum.....Setze ich den Helm auf frischgewaschenes, feuchtes Haar und ziehe ich ihn ordentlich fest, habe ich beim Abnehmen eine klassische Wasserwelle. :lol: @Teo: 71,65 Zoll. Guten Appo bei den Stäbchen! *Lägger* Josuno, wohl eine Frau zu der wir aufschauen können ... (self 1,95 ..............................................Yards) na gut, ich bin ein klein taljäner (68, 65 zoll) dafür kräftiger als ein 184, cm deutsch ..... Wir war das, auf die Größe kommts nicht an? no comment .... ich glaube, dass die haare (leider) wieder kommen werden .... die kraft bleibt, Wort von Samson .... bearbeitet 7. August 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Hallihallo, Bin wieder gut aus Rom zurückgekommen! Wär eine unglaubliche Atmosphäre, über 50.000 Ministrantinnen und Ministranten gaben der Kirche ein junges Gesicht. Ich hatte das große Glück Darío Castrillón Hoyos kennenzulernen, ein wirklich sehr netter Kardinal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Hallihallo, Bin wieder gut aus Rom zurückgekommen! Wär eine unglaubliche Atmosphäre, über 50.000 Ministrantinnen und Ministranten gaben der Kirche ein junges Gesicht. Ich hatte das große Glück Darío Castrillón Hoyos kennenzulernen, ein wirklich sehr netter Kardinal! Wo habt ihr euren Abschlussgottesdienst gefeiert? S. M. s. Min.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Hallihallo, Bin wieder gut aus Rom zurückgekommen! Wär eine unglaubliche Atmosphäre, über 50.000 Ministrantinnen und Ministranten gaben der Kirche ein junges Gesicht. Ich hatte das große Glück Darío Castrillón Hoyos kennenzulernen, ein wirklich sehr netter Kardinal! Wo habt ihr euren Abschlussgottesdienst gefeiert? S. M. s. Min.? Nö wir hatten die zweitgrößte Kirche Roms, die Päpstliche Basilika St. Paul vor den Mauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Hallihallo, Bin wieder gut aus Rom zurückgekommen! Wär eine unglaubliche Atmosphäre, über 50.000 Ministrantinnen und Ministranten gaben der Kirche ein junges Gesicht. Ich hatte das große Glück Darío Castrillón Hoyos kennenzulernen, ein wirklich sehr netter Kardinal! Wo habt ihr euren Abschlussgottesdienst gefeiert? S. M. s. Min.? Nö wir hatten die zweitgrößte Kirche Roms, die Päpstliche Basilika St. Paul vor den Mauern. Also beide Male? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Hallihallo, Bin wieder gut aus Rom zurückgekommen! Wär eine unglaubliche Atmosphäre, über 50.000 Ministrantinnen und Ministranten gaben der Kirche ein junges Gesicht. Ich hatte das große Glück Darío Castrillón Hoyos kennenzulernen, ein wirklich sehr netter Kardinal! Wo habt ihr euren Abschlussgottesdienst gefeiert? S. M. s. Min.? Nö wir hatten die zweitgrößte Kirche Roms, die Päpstliche Basilika St. Paul vor den Mauern. Also beide Male? Genau. Saßt du am Di Abend bei den Eichstättern auf dem Petersplatz? bearbeitet 7. August 2010 von Touch-me-Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Hallihallo, Bin wieder gut aus Rom zurückgekommen! Wär eine unglaubliche Atmosphäre, über 50.000 Ministrantinnen und Ministranten gaben der Kirche ein junges Gesicht. Ich hatte das große Glück Darío Castrillón Hoyos kennenzulernen, ein wirklich sehr netter Kardinal! Wo habt ihr euren Abschlussgottesdienst gefeiert? S. M. s. Min.? Nö wir hatten die zweitgrößte Kirche Roms, die Päpstliche Basilika St. Paul vor den Mauern. Also beide Male? Genau. Respekt. Wir waren ja beim ersten diözesanen Gottesdienst nach euch drinne. Unseren Abschlussgottesdienst hatten wir in S. M. d. A e. d. M. Bus gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Ja wir sind mit 250 Bussen in Rom gewesen. Und nur 3 davon wurden geklaut.^^ Warst du am Dienstag Abend auf dem Petersplatz? Saßt du bei den Eichstättern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Ja wir sind mit 250 Bussen in Rom gewesen. Und nur 3 davon wurden geklaut.^^ Warst du am Dienstag Abend auf dem Petersplatz? Saßt du bei den Eichstättern? Wir waren autonom vom Bistum Augsburg im 4-Sterne-Hotel untergebracht. Am Dienstag abend war ich nicht auf dem Petersplatz, da haben wir die Stadt besichtigt. Am Mittwoch saßen wir ein paar Meter vor dem Trinwasserbrunnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Ja wir sind mit 250 Bussen in Rom gewesen. Und nur 3 davon wurden geklaut.^^ Warst du am Dienstag Abend auf dem Petersplatz? Saßt du bei den Eichstättern? Wir waren autonom vom Bistum Augsburg im 4-Sterne-Hotel untergebracht. Am Dienstag abend war ich nicht auf dem Petersplatz, da haben wir die Stadt besichtigt. Am Mittwoch saßen wir ein paar Meter vor dem Trinwasserbrunnen. Hehe. Ich saß oben im linken Block in der 1. Reihe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Ja wir sind mit 250 Bussen in Rom gewesen. Und nur 3 davon wurden geklaut.^^ Warst du am Dienstag Abend auf dem Petersplatz? Saßt du bei den Eichstättern? Wir waren autonom vom Bistum Augsburg im 4-Sterne-Hotel untergebracht. Am Dienstag abend war ich nicht auf dem Petersplatz, da haben wir die Stadt besichtigt. Am Mittwoch saßen wir ein paar Meter vor dem Trinwasserbrunnen. Hehe. Ich saß oben im linken Block in der 1. Reihe.^^ PAK ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Hallihallo, Bin wieder gut aus Rom zurückgekommen! Wär eine unglaubliche Atmosphäre, über 50.000 Ministrantinnen und Ministranten gaben der Kirche ein junges Gesicht. Ich hatte das große Glück Darío Castrillón Hoyos kennenzulernen, ein wirklich sehr netter Kardinal! glück? ein kardinal, der den antisemiten die Tür der kirche geöffnet hat? nö, von den kardinälen der rkk hätte ich am wenigsten ihn getroffen. aber im, caffe sollte man ja keine polemik führen. öffne einen thread und erspare uns den caffe, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Ja wir sind mit 250 Bussen in Rom gewesen. Und nur 3 davon wurden geklaut.^^ Warst du am Dienstag Abend auf dem Petersplatz? Saßt du bei den Eichstättern? Wir waren autonom vom Bistum Augsburg im 4-Sterne-Hotel untergebracht. Am Dienstag abend war ich nicht auf dem Petersplatz, da haben wir die Stadt besichtigt. Am Mittwoch saßen wir ein paar Meter vor dem Trinwasserbrunnen. Hehe. Ich saß oben im linken Block in der 1. Reihe.^^ PAK ... Nein gar nicht. Ich hab doch im Gebetsthread mal für den Julius gebetet, der sich beim Holzspalten 1 1/2 Finger amputiert hat. Er dufte nach oben, weil er erst 13 ist, durfte ich ihn begleiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Ja wir sind mit 250 Bussen in Rom gewesen. Und nur 3 davon wurden geklaut.^^ Warst du am Dienstag Abend auf dem Petersplatz? Saßt du bei den Eichstättern? Wir waren autonom vom Bistum Augsburg im 4-Sterne-Hotel untergebracht. Am Dienstag abend war ich nicht auf dem Petersplatz, da haben wir die Stadt besichtigt. Am Mittwoch saßen wir ein paar Meter vor dem Trinwasserbrunnen. Hehe. Ich saß oben im linken Block in der 1. Reihe.^^ PAK ... Nein gar nicht. Ich hab doch im Gebetsthread mal für den Julius gebetet, der sich beim Holzspalten 1 1/2 Finger amputiert hat. Er dufte nach oben, weil er erst 13 ist, durfte ich ihn begleiten. Auch nicht schlecht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Ja wir sind mit 250 Bussen in Rom gewesen. Und nur 3 davon wurden geklaut.^^ Warst du am Dienstag Abend auf dem Petersplatz? Saßt du bei den Eichstättern? Wir waren autonom vom Bistum Augsburg im 4-Sterne-Hotel untergebracht. Am Dienstag abend war ich nicht auf dem Petersplatz, da haben wir die Stadt besichtigt. Am Mittwoch saßen wir ein paar Meter vor dem Trinwasserbrunnen. Hehe. Ich saß oben im linken Block in der 1. Reihe.^^ PAK ... Nein gar nicht. Ich hab doch im Gebetsthread mal für den Julius gebetet, der sich beim Holzspalten 1 1/2 Finger amputiert hat. Er dufte nach oben, weil er erst 13 ist, durfte ich ihn begleiten. Auch nicht schlecht ... Ja er hat sich wahnsinnig gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 kann man nicht ein therad "pilgereisen" eröffnen? .... das bitte ich dringend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 kann man nicht ein therad "pilgereisen" eröffnen? .... das bitte ich dringend! Bitte in den GG, dort hat man Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 kann man nicht ein therad "pilgereisen" eröffnen? .... das bitte ich dringend! Bitte in den GG, dort hat man Ruhe. ebend! wenn man apolegtisch den kard. Hoyos einführt, der den atisemiten Williamson honoriert, kann ich nur empfehlen anderswo zu sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 kann man nicht ein therad "pilgereisen" eröffnen? .... das bitte ich dringend! Bitte in den GG, dort hat man Ruhe. ebend! wenn man apolegtisch den kard. Hoyos einführt, der den atisemiten Williamson honoriert, kann ich nur empfehlen anderswo zu sprechen. Das vage ich zu bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 kann man nicht ein therad "pilgereisen" eröffnen? .... das bitte ich dringend! Bitte in den GG, dort hat man Ruhe. ebend! wenn man apolegtisch den kard. Hoyos einführt, der den atisemiten Williamson honoriert, kann ich nur empfehlen anderswo zu sprechen. Dieser Satz ist etwa auf dem Niveau wie "Ich kann nicht verstehen, dass dieses Forum Nichtkatholiken gestattet, hier zu schreiben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 kann man nicht ein therad "pilgereisen" eröffnen? .... das bitte ich dringend! Bitte in den GG, dort hat man Ruhe. ebend! wenn man apolegtisch den kard. Hoyos einführt, der den atisemiten Williamson honoriert, kann ich nur empfehlen anderswo zu sprechen. Das vage ich zu bezweifeln. u kannst bezweifeln was du willst, tatsache ist tasache. blinde augen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 kann man nicht ein therad "pilgereisen" eröffnen? .... das bitte ich dringend! Bitte in den GG, dort hat man Ruhe. ebend! wenn man apolegtisch den kard. Hoyos einführt, der den atisemiten Williamson honoriert, kann ich nur empfehlen anderswo zu sprechen. Das vage ich zu bezweifeln. u kannst bezweifeln was du willst, tatsache ist tasache. blinde augen auch. Die Aufhebung einer Exkommunikation, sehe ich nicht als Honoration. Oder ist es auch eine Honoration, wenn ein Straftäter aus dem Gefängnis frei kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 kann man nicht ein therad "pilgereisen" eröffnen? .... das bitte ich dringend! Bitte in den GG, dort hat man Ruhe. ebend! wenn man apolegtisch den kard. Hoyos einführt, der den atisemiten Williamson honoriert, kann ich nur empfehlen anderswo zu sprechen. Dieser Satz ist etwa auf dem Niveau wie "Ich kann nicht verstehen, dass dieses Forum Nichtkatholiken gestattet, hier zu schreiben." hier ist der cffé, und hier wird geplaudert. wenn ich aber bestimmte tatsachen vor augen habe, kann ich von der polemik nich absehen. das darf ich i,m caffé nicht und daher habe ich darum gebeten., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts