jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 mit dem motto komm aus dem caffé raus .... und dann können wir uns unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 kann man nicht ein therad "pilgereisen" eröffnen? .... das bitte ich dringend! Bitte in den GG, dort hat man Ruhe. ebend! wenn man apolegtisch den kard. Hoyos einführt, der den atisemiten Williamson honoriert, kann ich nur empfehlen anderswo zu sprechen. Dieser Satz ist etwa auf dem Niveau wie "Ich kann nicht verstehen, dass dieses Forum Nichtkatholiken gestattet, hier zu schreiben." hier ist der cffé, und hier wird geplaudert. wenn ich aber bestimmte tatsachen vor augen habe, kann ich von der polemik nich absehen. das darf ich i,m caffé nicht und daher habe ich darum gebeten., Hallo? Wir plaudern hier völlig harmlos über die Internationale Ministrantenwallfahrt des CIM in Rom 2010 und du redest von falschem, das hierher gar nicht gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Florian, was schätzt du: Wie viele Kirchen habt ihr angesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Hallo? Wir plaudern hier völlig harmlos über die Internationale Ministrantenwallfahrt des CIM in Rom 2010 und du redest von falschem, das hierher gar nicht gehört. Und ich sagte nur, dass Kardinal Hoyos nett sei. Auf jeden Fall kennt er ein brilliantes Reastaurant in Rom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Florian, was schätzt du: Wie viele Kirchen habt ihr angesehen? Im offiziellen Programm waren 4 Kirchen. Bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Hallo? Wir plaudern hier völlig harmlos über die Internationale Ministrantenwallfahrt des CIM in Rom 2010 und du redest von falschem, das hierher gar nicht gehört. Und ich sagte nur, dass Kardinal Hoyos nett sei. Auf jeden Fall kennt er ein brilliantes Reastaurant in Rom. das macht die sache anders. welchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Hallo? Wir plaudern hier völlig harmlos über die Internationale Ministrantenwallfahrt des CIM in Rom 2010 und du redest von falschem, das hierher gar nicht gehört. Und ich sagte nur, dass Kardinal Hoyos nett sei. Auf jeden Fall kennt er ein brilliantes Reastaurant in Rom. das macht die sache anders. welchen? In Trastevere direkt an der Piazza. Wie es genau heißt weiß ich grad nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Es gibt nichts, was es nicht gibt von: Orbis Catholicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Hallo? Wir plaudern hier völlig harmlos über die Internationale Ministrantenwallfahrt des CIM in Rom 2010 und du redest von falschem, das hierher gar nicht gehört. Und ich sagte nur, dass Kardinal Hoyos nett sei. Auf jeden Fall kennt er ein brilliantes Reastaurant in Rom. das macht die sache anders. welchen? In Trastevere direkt an der Piazza. Wie es genau heißt weiß ich grad nicht mehr. in trastevere gibt es eine menge an guten restaurants, darunter auch das ghetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Es gibt nichts, was es nicht gibt von: Orbis Catholicus Ich glaub er darf das wirklich tragen. Es gibt einen Orden mit weißer Soutane. Vor 4 Jahren begegneten wir auch einem....alle Kinder schrien auf einmal los, "Der Papst" und rannten ihm auf dem Via della Conciliazione entgegen, aber es war eben nur ein Pater.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Es gibt nichts, was es nicht gibt von: Orbis Catholicus Ich glaub er darf das wirklich tragen. Es gibt einen Orden mit weißer Soutane. Vor 4 Jahren begegneten wir auch einem....alle Kinder schrien auf einmal los, "Der Papst" und rannten ihm auf dem Via della Conciliazione entgegen, aber es war eben nur ein Pater.^^ und ich dachte du warst .... bearbeitet 7. August 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Hallo? Wir plaudern hier völlig harmlos über die Internationale Ministrantenwallfahrt des CIM in Rom 2010 und du redest von falschem, das hierher gar nicht gehört. Und ich sagte nur, dass Kardinal Hoyos nett sei. Auf jeden Fall kennt er ein brilliantes Reastaurant in Rom. das macht die sache anders. welchen? In Trastevere direkt an der Piazza. Wie es genau heißt weiß ich grad nicht mehr. in trastevere gibt es eine menge an guten restaurants, darunter auch das ghetto Ist eine Trattoria. Ich hab irgendwo im Gepäck eine Visitenkarte von ihnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Hallo? Wir plaudern hier völlig harmlos über die Internationale Ministrantenwallfahrt des CIM in Rom 2010 und du redest von falschem, das hierher gar nicht gehört. Und ich sagte nur, dass Kardinal Hoyos nett sei. Auf jeden Fall kennt er ein brilliantes Reastaurant in Rom. das macht die sache anders. welchen? In Trastevere direkt an der Piazza. Wie es genau heißt weiß ich grad nicht mehr. in trastevere gibt es eine menge an guten restaurants, darunter auch das ghetto Ist eine Trattoria. Ich hab irgendwo im Gepäck eine Visitenkarte von ihnen. schicke per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Es gibt nichts, was es nicht gibt von: Orbis Catholicus Ich glaub er darf das wirklich tragen. Es gibt einen Orden mit weißer Soutane. Vor 4 Jahren begegneten wir auch einem....alle Kinder schrien auf einmal los, "Der Papst" und rannten ihm auf dem Via della Conciliazione entgegen, aber es war eben nur ein Pater.^^ und ich hatte du warst .... Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Es gibt nichts, was es nicht gibt von: Orbis Catholicus Ich glaub er darf das wirklich tragen. Es gibt einen Orden mit weißer Soutane. Vor 4 Jahren begegneten wir auch einem....alle Kinder schrien auf einmal los, "Der Papst" und rannten ihm auf dem Via della Conciliazione entgegen, aber es war eben nur ein Pater.^^ und ich hatte du warst .... Was? ich dachte, das Du der abgebildete warst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Es gibt nichts, was es nicht gibt von: Orbis Catholicus Ich glaub er darf das wirklich tragen. Es gibt einen Orden mit weißer Soutane. Vor 4 Jahren begegneten wir auch einem....alle Kinder schrien auf einmal los, "Der Papst" und rannten ihm auf dem Via della Conciliazione entgegen, aber es war eben nur ein Pater.^^ und ich hatte du warst .... Was? ich dachte, das Du der abgebildete warst ... Ne. lol.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) habt ihr nur kirchen geschaut oder auch anderes?* * jetzt nicht antiklerikal verstehen .... bearbeitet 7. August 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) habt ihr nur kirchen geschaut oder auch anderes? Nö. Im Programm waren offiziell nur die 4 Hauptkirchen. Wir haben auch alles andere geschaut. Antikes Rom und alles was so dazu gehört. Halt 5 Kirchen....Pantheon ist ja auch eine.^^ bearbeitet 7. August 2010 von Touch-me-Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 habt ihr nur kirchen geschaut oder auch anderes? Nö. Im Programm waren offiziell nur die 4 Hauptkirchen. Wir haben auch alles andere geschaut. Antikes Rom und alles was so dazu gehört. Halt 5 Kirchen....Pantheon ist ja auch eine.^^ panteon? das hast du auch einen kaffe dort getruken, wo es den besten kaffee rom ist. oder? san paolo fuori le mura ist auch großartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 habt ihr nur kirchen geschaut oder auch anderes? Nö. Im Programm waren offiziell nur die 4 Hauptkirchen. Wir haben auch alles andere geschaut. Antikes Rom und alles was so dazu gehört. Halt 5 Kirchen....Pantheon ist ja auch eine.^^ panteon? das hast du auch einen kaffe dort getruken, wo es den besten kaffee rom ist. oder? san paolo fuori le mura ist auch großartig. Im della palma oder im tazza d´oro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 habt ihr nur kirchen geschaut oder auch anderes? Nö. Im Programm waren offiziell nur die 4 Hauptkirchen. Wir haben auch alles andere geschaut. Antikes Rom und alles was so dazu gehört. Halt 5 Kirchen....Pantheon ist ja auch eine.^^ panteon? das hast du auch einen kaffe dort getruken, wo es den besten kaffee rom ist. oder? san paolo fuori le mura ist auch großartig. Im della palma oder im tazza d´oro? Tazza d'oro, würde ich sagen! der kaffee ist super gut, aber sau teuer .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 habt ihr nur kirchen geschaut oder auch anderes? Nö. Im Programm waren offiziell nur die 4 Hauptkirchen. Wir haben auch alles andere geschaut. Antikes Rom und alles was so dazu gehört. Halt 5 Kirchen....Pantheon ist ja auch eine.^^ panteon? das hast du auch einen kaffe dort getruken, wo es den besten kaffee rom ist. oder? san paolo fuori le mura ist auch großartig. Im della palma oder im tazza d´oro? Tazza d'oro, würde ich sagen! der kaffee ist super gut, aber sau teuer .... Ok, dem kann ich zustimmen, wenn ich in Rom bin, dann bin ich mindestens einmal im Tazza d´oro. Im della palma schmeckt der Kaffee auch gut, aber das Eis ist besser dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 habt ihr nur kirchen geschaut oder auch anderes? Nö. Im Programm waren offiziell nur die 4 Hauptkirchen. Wir haben auch alles andere geschaut. Antikes Rom und alles was so dazu gehört. Halt 5 Kirchen....Pantheon ist ja auch eine.^^ Rom in einer knappen woche und dann: "alles andere", da lachen ja die Hühner. Ich war schon zehn Mal in Rom (allerdings meist mit "Anfängern"), einmal sogar zwei Wochen, aber alles? Bei dem, was ich für wichtig halte, fehlt mir da noch einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 habt ihr nur kirchen geschaut oder auch anderes? Nö. Im Programm waren offiziell nur die 4 Hauptkirchen. Wir haben auch alles andere geschaut. Antikes Rom und alles was so dazu gehört. Halt 5 Kirchen....Pantheon ist ja auch eine.^^ Rom in einer knappen woche und dann: "alles andere", da lachen ja die Hühner. Ich war schon zehn Mal in Rom (allerdings meist mit "Anfängern"), einmal sogar zwei Wochen, aber alles? Bei dem, was ich für wichtig halte, fehlt mir da noch einiges. Natürlich meinte ich mit "alles" nicht alles im Sinne von allem, sondern nicht nur religiöse Dinge, sondern auch kulturelles, geschichtliches usw..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 habt ihr nur kirchen geschaut oder auch anderes? Nö. Im Programm waren offiziell nur die 4 Hauptkirchen. Wir haben auch alles andere geschaut. Antikes Rom und alles was so dazu gehört. Halt 5 Kirchen....Pantheon ist ja auch eine.^^ Rom in einer knappen Woche und dann: "alles andere", da lachen ja die Hühner. Ich war schon zehn Mal in Rom (allerdings meist mit "Anfängern"), einmal sogar zwei Wochen, aber alles? Bei dem, was ich für wichtig halte, fehlt mir da noch einiges. Natürlich meinte ich mit "alles" nicht alles im Sinne von allem, sondern nicht nur religiöse Dinge, sondern auch kulturelles, geschichtliches usw..... und auch das nur in einer sehr begrenzten Auswahl..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts