jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Au ja, Forentreffen in bella Roma was wäre in dezember? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Au ja, Forentreffen in bella Roma was wäre in dezember? Da sind die Tage kurz und einmal Glatteis im Forum (Romanum) reicht..... Ich war zum Jahreswechsel 1996/97 in Rom, da war richtig Winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Au ja, Forentreffen in bella Roma was wäre in dezember? Da sind die Tage kurz und einmal Glatteis im Forum (Romanum) reicht..... Ich war zum Jahreswechsel 1996/97 in Rom, da war richtig Winter. und? die forentreffen sind da vor allem in der kneipe zu sitzen und zu plaudern .... Und ich habe die 8.000 geschafft, ohne zu merken :wacko: bearbeitet 7. August 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Au ja, Forentreffen in bella Roma was wäre in dezember? Da sind die Tage kurz und einmal Glatteis im Forum (Romanum) reicht..... Ich war zum Jahreswechsel 1996/97 in Rom, da war richtig Winter. und? die forentreffen sind da vor allem in der kneipe zu sitzen und zu plaudern .... Und ich habe die 8.000 gescafft, ohne zu merken :wacko: na, auf den Campo dei fiori oder den großen Markt irgendwo zwischen Maria Maggiore und dem Lateran (ich habe vergessen, wie der Platz heißt) und auf das Forum sive Forum Romanum möchte ich schon gerne. Aber dafür sind ja, wie gesagt die Nächte länger, deshalb käme alles zu seinem Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Und ich habe die 8.000 geschafft, ohne zu merken :lol: Tanti auguri, caro gemello! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Und ich habe die 8.000 geschafft, ohne zu merken :lol: Tanti auguri, caro gemello! grazie sorella! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 Frühstück. Danke, guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 Frühstück. Danke, guten Morgen! moin allerseits gestern habe ich zu lange gepostet .... heute ist "giorno di digiuno virtuale"* ..... * wobei ich mir vorbehalte zu entscheiden, ob der tag oder das fasten virtuell ist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 Auf Wunsch der kleinen Ladies *tättäää* Fischstäbchen, PüreeBrrr. *schüttel* Liebe überwindet alles Der Hunger treibt's rein, der Ekel würgt's runter.... ... sooo schlimm war's gar nicht. Und mein Gurkensalat reisst eh alles raus. Radio: Das Grab ist leer ++++++++ Fritz Teufels Urne wurde geklaut. wie nett :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 Ja wir sind mit 250 Bussen in Rom gewesen. Und nur 3 davon wurden geklaut.^^ Warst du am Dienstag Abend auf dem Petersplatz? Saßt du bei den Eichstättern? ach wie ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 Hallo? Wir plaudern hier völlig harmlos über die Internationale Ministrantenwallfahrt des CIM in Rom 2010 und du redest von falschem, das hierher gar nicht gehört. Und ich sagte nur, dass Kardinal Hoyos nett sei. Auf jeden Fall kennt er ein brilliantes Reastaurant in Rom. nicht nur eines:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 Frühstück. naja ... kein Räucherlachs dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) heute strozzapreti alla siciliana oder pasta con le alici caponata soll auch nicht fehlen . ... mit einem rosso d'avola bearbeitet 8. August 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 heute strozzapreti alla siciliana oder pasta con le alici caponata soll auch nicht fehlen . ... mit einem rosso d'avola Oh, vielen Dank! Eine reichhaltige Auswahl. Danach Espresso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 heute strozzapreti alla siciliana oder pasta con le alici caponata soll auch nicht fehlen . ... mit einem rosso d'avola Oh, vielen Dank! Eine reichhaltige Auswahl. Danach Espresso? Für die nötige "Korrektur": https://www.weinkontor-luebeck.de/shop/deut...ikel/009067.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 heute strozzapreti alla siciliana oder pasta con le alici caponata soll auch nicht fehlen . ... mit einem rosso d'avola Oh, vielen Dank! Eine reichhaltige Auswahl. Danach Espresso? Für die nötige "Korrektur": https://www.weinkontor-luebeck.de/shop/deut...ikel/009067.jpg ja ja, korrigieren soll man ihn .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 heute strozzapreti alla siciliana oder pasta con le alici caponata soll auch nicht fehlen . ... mit einem rosso d'avola Oh, vielen Dank! Eine reichhaltige Auswahl. Danach Espresso? Für die nötige "Korrektur": https://www.weinkontor-luebeck.de/shop/deut...ikel/009067.jpg ja ja, korrigieren soll man ihn .... Jedem das Seine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 heute strozzapreti alla siciliana oder pasta con le alici caponata soll auch nicht fehlen . ... mit einem rosso d'avola Oh, vielen Dank! Eine reichhaltige Auswahl. Danach Espresso? Für die nötige "Korrektur": https://www.weinkontor-luebeck.de/shop/deut...ikel/009067.jpg ja ja, korrigieren soll man ihn .... Jedem das Seine... osservatore romano schon gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 heute strozzapreti alla siciliana oder pasta con le alici caponata soll auch nicht fehlen . ... mit einem rosso d'avola Oh, vielen Dank! Eine reichhaltige Auswahl. Danach Espresso? Für die nötige "Korrektur": https://www.weinkontor-luebeck.de/shop/deut...ikel/009067.jpg ja ja, korrigieren soll man ihn .... Jedem das Seine... Damit du nicht dumm stirbst: http://it.wikipedia.org/wiki/Caff%C3%A8_corretto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 manchmal ist so ein forum ermündend und bringt überhaupt nichts. man führt ein neues argument in die diskussion ein, die dann entweder als dumm oder überhaupt nicht betrachtet wird. die diskussion geht weiter und der forant ist frustiert. ich frage mich: bin ich so dumm , dass ich die argumenten der anderen als nur langweile empfinde? ich weiss nicht. ich lege jetzt eine pause ein. es gibt dringenderes zu erledigen, als über gottesexistenz zu spekulieren. ein thema, worüber man seit jeher streitet und die argumenten immer die gleichen sind. langwelig, allzu langweilig, würde friedrich aus turin sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 manchmal ist so ein forum ermündend und bringt überhaupt nichts. man führt ein neues argument in die diskussion ein, die dann entweder als dumm oder überhaupt nicht betrachtet wird. die diskussion geht weiter und der forant ist frustiert. ich frage mich: bin ich so dumm , dass ich die argumenten der anderen als nur langweile empfinde? ich weiss nicht. ich lege jetzt eine pause ein. es gibt dringenderes zu erledigen, als über gottesexistenz zu spekulieren. ein thema, worüber man seit jeher streitet und die argumenten immer die gleichen sind. langwelig, allzu langweilig, würde friedrich aus turin sagen. Vielleicht ist eine Diskussion über die falsifizierung von computers argumenten ergiebiger, wer weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 manchmal ist so ein forum ermündend und bringt überhaupt nichts. man führt ein neues argument in die diskussion ein, die dann entweder als dumm oder überhaupt nicht betrachtet wird. die diskussion geht weiter und der forant ist frustiert. ich frage mich: bin ich so dumm , dass ich die argumenten der anderen als nur langweile empfinde? ich weiss nicht. ich lege jetzt eine pause ein. es gibt dringenderes zu erledigen, als über gottesexistenz zu spekulieren. ein thema, worüber man seit jeher streitet und die argumenten immer die gleichen sind. langwelig, allzu langweilig, würde friedrich aus turin sagen. Bored? Tired? Vorsicht! Das ist ein Symptom. Der Mangel thematischer Vielfalt führt zu einer Immunschwäche, die den Anforderungen des RL Tür und Tor öffnen. Mitfühlend teo. P.S. Gratuliere zu den 8000+ Das sind durchschnittlich mehr als 4 Postings pro Tag. Dahinter stehen Zeiten des Lesens, Nachdenkens, Schreibens und Ärgerns. Angenommen hinter jedem Posting verbergen sich dadurch minimal 10 Minuten, dann dürftest Du gut und gerne 60 Tage (24/7) hier verbracht haben. Willkommen zurück im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 manchmal ist so ein forum ermündend und bringt überhaupt nichts. man führt ein neues argument in die diskussion ein, die dann entweder als dumm oder überhaupt nicht betrachtet wird. die diskussion geht weiter und der forant ist frustiert. ich frage mich: bin ich so dumm , dass ich die argumenten der anderen als nur langweile empfinde? ich weiss nicht. ich lege jetzt eine pause ein. es gibt dringenderes zu erledigen, als über gottesexistenz zu spekulieren. ein thema, worüber man seit jeher streitet und die argumenten immer die gleichen sind. langwelig, allzu langweilig, würde friedrich aus turin sagen. Vielleicht ist eine Diskussion über die falsifizierung von computers argumenten ergiebiger, wer weiss. Vielleicht ist eine Diskussion über die falsifizierung von computers argumenten ergiebiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 heute strozzapreti alla siciliana oder pasta con le alici caponata soll auch nicht fehlen . ... mit einem rosso d'avola Lecker! das Rezept des Ersten muss ich mal googeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts