mbo Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 heute strozzapreti alla siciliana oder pasta con le alici caponata soll auch nicht fehlen . ... mit einem rosso d'avola Oh, vielen Dank! Eine reichhaltige Auswahl. Danach Espresso? Für die nötige "Korrektur": https://www.weinkontor-luebeck.de/shop/deut...ikel/009067.jpg ja ja, korrigieren soll man ihn .... Jedem das Seine... Damit du nicht dumm stirbst: http://it.wikipedia.org/wiki/Caff%C3%A8_corretto Wieder was gerlernt... Ich mag ihn nach wie vor unkorrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 heute strozzapreti alla siciliana oder pasta con le alici caponata soll auch nicht fehlen . ... mit einem rosso d'avola Lecker! das Rezept des Ersten muss ich mal googeln. das ist auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 heute strozzapreti alla siciliana oder pasta con le alici caponata soll auch nicht fehlen . ... mit einem rosso d'avola Oh, vielen Dank! Eine reichhaltige Auswahl. Danach Espresso? Für die nötige "Korrektur": https://www.weinkontor-luebeck.de/shop/deut...ikel/009067.jpg ja ja, korrigieren soll man ihn .... Jedem das Seine... Damit du nicht dumm stirbst: http://it.wikipedia.org/wiki/Caff%C3%A8_corretto Wieder was gerlernt... Ich mag ihn nach wie vor unkorrigiert Ich wurde im zarten Alter von 15 Jahren von einem Italiener dazu verführt. Irgendwo bei Udine. Seitdem kann ich davon nicht lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 heute strozzapreti alla siciliana oder pasta con le alici caponata soll auch nicht fehlen . ... mit einem rosso d'avola Oh, vielen Dank! Eine reichhaltige Auswahl. Danach Espresso? Für die nötige "Korrektur": https://www.weinkontor-luebeck.de/shop/deut...ikel/009067.jpg ja ja, korrigieren soll man ihn .... Jedem das Seine... Damit du nicht dumm stirbst: http://it.wikipedia.org/wiki/Caff%C3%A8_corretto Wieder was gerlernt... Ich mag ihn nach wie vor unkorrigiert Ich wurde im zarten Alter von 15 Jahren von einem Italiener dazu verführt. Irgendwo bei Udine. Seitdem kann ich davon nicht lassen. tatsächlich? können taljäner verführen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 heute strozzapreti alla siciliana oder pasta con le alici caponata soll auch nicht fehlen . ... mit einem rosso d'avola Oh, vielen Dank! Eine reichhaltige Auswahl. Danach Espresso? Für die nötige "Korrektur": https://www.weinkontor-luebeck.de/shop/deut...ikel/009067.jpg ja ja, korrigieren soll man ihn .... Jedem das Seine... Damit du nicht dumm stirbst: http://it.wikipedia.org/wiki/Caff%C3%A8_corretto Wieder was gerlernt... Ich mag ihn nach wie vor unkorrigiert Ich wurde im zarten Alter von 15 Jahren von einem Italiener dazu verführt. Irgendwo bei Udine. Seitdem kann ich davon nicht lassen. tatsächlich? können taljäner verführen? Der Duft eines Corretto ist unwiderstehlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 Bin für eine halbe Stunde im Chat, falls jemand Lust bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 Die Radtour war eine eher matschige Angelegenheit. 91km, zwei Regengüsse, ein Eis und schöööön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 Die Radtour war eine eher matschige Angelegenheit. 91km, zwei Regengüsse, ein Eis und schöööön. dann bist du müde ... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 dann bist du müde ... oder? Ja, wohltuend müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 dann bist du müde ... oder? Ja, wohltuend müde. versteh' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 Mein Tagebucheintrag zu diesem Wochenende: Des war koa gutes Deitsch, dass du da wo sprechen tatst! (Sie, 8, zur ihr, 10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 Mein Tagebucheintrag zu diesem Wochenende: Des war koa gutes Deitsch, dass du da wo sprechen tatst! (Sie, 8, zur ihr, 10) na gut, das höre ich ständig .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 manchmal ist so ein forum ermündend und bringt überhaupt nichts. man führt ein neues argument in die diskussion ein, die dann entweder als dumm oder überhaupt nicht betrachtet wird. die diskussion geht weiter und der forant ist frustiert. ich frage mich: bin ich so dumm , dass ich die argumenten der anderen als nur langweile empfinde? ich weiss nicht. ich lege jetzt eine pause ein. es gibt dringenderes zu erledigen, als über gottesexistenz zu spekulieren. ein thema, worüber man seit jeher streitet und die argumenten immer die gleichen sind. langwelig, allzu langweilig, würde friedrich aus turin sagen. Bored? Tired? Vorsicht! Das ist ein Symptom. Der Mangel thematischer Vielfalt führt zu einer Immunschwäche, die den Anforderungendes RL Tür und Tor öffnen. ich wollte jossi vor ein paar tagen eigentlich eine kleine tapferkeits-perle verleihen, weil er so geduldig versucht hat die ignoranz mancher schreiberlinge mit wissen anzureichern. aber dann schrieb er dass er im nächsten leben die asia? oder die mn? heiraten werde. da kann er sich die perle abschminken. mich ignoriert man nicht ungestraft. dim sum für die hungrigen. jossi kriegt aber nur die hühnerfüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 manchmal ist so ein forum ermündend und bringt überhaupt nichts. man führt ein neues argument in die diskussion ein, die dann entweder als dumm oder überhaupt nicht betrachtet wird. die diskussion geht weiter und der forant ist frustiert. ich frage mich: bin ich so dumm , dass ich die argumenten der anderen als nur langweile empfinde? ich weiss nicht. ich lege jetzt eine pause ein. es gibt dringenderes zu erledigen, als über gottesexistenz zu spekulieren. ein thema, worüber man seit jeher streitet und die argumenten immer die gleichen sind. langwelig, allzu langweilig, würde friedrich aus turin sagen. Vielleicht ist eine Diskussion über die falsifizierung von computers argumenten ergiebiger, wer weiss. Sofern sich ein Computer auf sowas einlässt, vielleicht. das aber eher skeptisch sehend.........tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Gute Nacht. Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Gute Nacht. Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Moin! *Kaffeekoch* *KalteDimSumvonPhyllisnasch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) manchmal ist so ein forum ermündend und bringt überhaupt nichts. man führt ein neues argument in die diskussion ein, die dann entweder als dumm oder überhaupt nicht betrachtet wird. die diskussion geht weiter und der forant ist frustiert. ich frage mich: bin ich so dumm , dass ich die argumenten der anderen als nur langweile empfinde? ich weiss nicht. ich lege jetzt eine pause ein. es gibt dringenderes zu erledigen, als über gottesexistenz zu spekulieren. ein thema, worüber man seit jeher streitet und die argumenten immer die gleichen sind. langwelig, allzu langweilig, würde friedrich aus turin sagen. Bored? Tired? Vorsicht! Das ist ein Symptom. Der Mangel thematischer Vielfalt führt zu einer Immunschwäche, die den Anforderungendes RL Tür und Tor öffnen. ich wollte jossi vor ein paar tagen eigentlich eine kleine tapferkeits-perle verleihen, weil er so geduldig versucht hat die ignoranz mancher schreiberlinge mit wissen anzureichern. aber dann schrieb er dass er im nächsten leben die asia? oder die mn? heiraten werde. da kann er sich die perle abschminken. mich ignoriert man nicht ungestraft. dim sum für die hungrigen. jossi kriegt aber nur die hühnerfüsse. @teo sorry, ich hatte deine posting völlig übersehen. danke der rach- und eifersüchtigen halbgöttin phyllis habe ich wieder lesen können! dein berechnung wird mich auf den boden der tatsachen werfen.... obowohl ich mit meiner telegrammartigen postingsart und meiner eingeborenen multitaskingfähigkeit keine vorwürfe mache, häufen sich die anzeichen, dass ich zu oft in forum bin. 60 tage ist eine schöne summe und meine tochter meint gestern: "papà, du bist entweder bei mykath oder bei youtube, wenn in dein studium hineinkomme ....."- Vox parvulorum vox mei, ähm dei". also ein grund mehr sein zu lassen .... @phyllis: meine liebe rachsüchtife und eifersüchtige halbgöttin und halbhexe ...... ich heirate in meinem nächten leben keine, für mindest 6 leben lang.... dann sehen wir. ich habe schon jetzt eine buddhistischen kloster (alle eremit! ἐρημίτης) längst gebucht. ich werde dort meine sünden für dieses leben büssen müssen von heirat ist momentan keine rede .... asia oder mn oder *** (name der redaktion bekannt) werden sicherlich bessere heiratsangeboten finden @asia danke für deinen caffé. lieb von dir ... an alle. einen schönen Tag! sonnig und ruhig. ihr, wie immer knecht und ergebener josuno bearbeitet 9. August 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 @asia danke für deinen caffé. lieb von dir ... Jaja, jetzt wieder einschleimen, wo du mich doch sozusagen vor dem Altar hast stehenlassen... pff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 @asia danke für deinen caffé. lieb von dir ... Jaja, jetzt wieder einschleimen, wo du mich doch sozusagen vor dem Altar hast stehenlassen... pff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 @asia danke für deinen caffé. lieb von dir ... Jaja, jetzt wieder einschleimen, wo du mich doch sozusagen vor dem Altar hast stehenlassen... pff! Schwerenöter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) @asia danke für deinen caffé. lieb von dir ... Jaja, jetzt wieder einschleimen, wo du mich doch sozusagen vor dem Altar hast stehenlassen... pff! :lol: Schwerenöter! mein wörterbuch sagt mir: "philanderer, gallivanter, ladies' man, womanizer, ladykiller, Lothario" bin ich das? oje, was habe ich angetan ..... im nächsten leben werde ich als fliege/mücke oder moschito geboren ..... von wegen mönch .... bearbeitet 9. August 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 @asia danke für deinen caffé. lieb von dir ... Jaja, jetzt wieder einschleimen, wo du mich doch sozusagen vor dem Altar hast stehenlassen... pff! :lol: Schwerenöter! mein wörterbuch sagt mir: "philanderer, gallivanter, ladies' man, womanizer, ladykiller, Lothario" bin ich das? oje, was habe ich angetan ..... im nächsten leben werde ich als fliege/mücke oder moschito geboren ..... von wegen mönch .... Don't Panic ... Mücke ist Hindu ... Schwerenöter werden als multisexuelle Zölibatantenaspiranten wiedergeboren ... ____________ Harmonisch stemmen wir die Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Schwerenöter werden als multisexuelle Zölibatantenaspiranten wiedergeboren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts