asia Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 In der Zeitung steht heute was über die verheerenden Hochwasser im Dreiländereck Sachsen-Tschechien-Polen. Seit wann ist Sachsen ein eigenes Land? Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 In der Zeitung steht heute was über die verheerenden Hochwasser im Dreiländereck Sachsen-Tschechien-Polen. Seit wann ist Sachsen ein eigenes Land? Hab ich was verpasst? Ist so Schreibe damit der ängstliche Saarländer (z.B.) nicht anfängt die Koffer zu packen und sein Schlauchboot aus dem Keller holt ... Und ausserdem ... ist Sachsen nicht mehr Königreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 In der Zeitung steht heute was über die verheerenden Hochwasser im Dreiländereck Sachsen-Tschechien-Polen. Seit wann ist Sachsen ein eigenes Land? Hab ich was verpasst? Ist so Schreibe damit der ängstliche Saarländer (z.B.) nicht anfängt die Koffer zu packen und sein Schlauchboot aus dem Keller holt ... Und ausserdem ... ist Sachsen nicht mehr Königreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Schwerenöter werden als multisexuelle Zölibatantenaspiranten wiedergeboren ... ja ja, da haste spass auf meinen kosten ..... vorher große liebe versprechen und dann, was habe ich davon? und TEO ist nicht glaubwürdig .... er ist eifersüchtig und jetzt froh, dass alles vorbei ist ..... jammer jammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Schwerenöter werden als multisexuelle Zölibatantenaspiranten wiedergeboren ... ja ja, da haste spass auf meinen kosten ..... vorher große liebe versprechen und dann, was habe ich davon? und TEO ist nicht glaubwürdig .... er ist eifersüchtig und jetzt froh, dass alles vorbei ist ..... jammer jammer Ha! DU wolltest mich plötzlich nicht mehr heiraten und hast dich an Phyllis rangemacht, gelle! *beleidigtab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Schwerenöter werden als multisexuelle Zölibatantenaspiranten wiedergeboren ... ja ja, da haste spass auf meinen kosten ..... vorher große liebe versprechen und dann, was habe ich davon? und TEO ist nicht glaubwürdig .... er ist eifersüchtig und jetzt froh, dass alles vorbei ist ..... jammer jammer GEGENDARSTELLUNG (gem. Pressegesetz): 1) Ich wollte Dich beruhigen, dass Du als Buddhist nicht als Mücke wiedergeboren wirst. 2) Die Wiedergeburt als MSZA1 ist das Karma der Schwerenöter, nicht Deins, da ich Dich nicht für einen Schwerenöter halte ... es sei denn Du möchtest das ausdrücklich. Was allerdings keinen Einfluss auf Dein nächstes Leben hätte. 3) Ja, ich stehe zu meiner Eifersucht. Mache mir bitte nicht zum Vorwurf, dass meine Eltern kein Geld für eine katholische Fundamentalausbildung hatten. 1) multisexuelle Zölibatantenaspirant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Aus gegebenem Anlass: *Riesenkannekaffeekoch* *Milchaufschäum* *Keksesuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Aus gegebenem Anlass: *Riesenkannekaffeekoch* *Milchaufschäum* *Keksesuch* 999 = Super und unübertreffbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Schwerenöter werden als multisexuelle Zölibatantenaspiranten wiedergeboren ... ja ja, da haste spass auf meinen kosten ..... vorher große liebe versprechen und dann, was habe ich davon? und TEO ist nicht glaubwürdig .... er ist eifersüchtig und jetzt froh, dass alles vorbei ist ..... jammer jammer Ha! DU wolltest mich plötzlich nicht mehr heiraten und hast dich an Phyllis rangemacht, gelle! *beleidigtab* nicht beleidigt sein! das wetter ist halb schön, aber asia-essen ist schon auf dem tisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Schwerenöter werden als multisexuelle Zölibatantenaspiranten wiedergeboren ... ja ja, da haste spass auf meinen kosten ..... vorher große liebe versprechen und dann, was habe ich davon? und TEO ist nicht glaubwürdig .... er ist eifersüchtig und jetzt froh, dass alles vorbei ist ..... jammer jammer GEGENDARSTELLUNG (gem. Pressegesetz): 1) Ich wollte Dich beruhigen, dass Du als Buddhist nicht als Mücke wiedergeboren wirst. 2) Die Wiedergeburt als MSZA1 ist das Karma der Schwerenöter, nicht Deins, da ich Dich nicht für einen Schwerenöter halte ... es sei denn Du möchtest das ausdrücklich. Was allerdings keinen Einfluss auf Dein nächstes Leben hätte. 3) Ja, ich stehe zu meiner Eifersucht. Mache mir bitte nicht zum Vorwurf, dass meine Eltern kein Geld für eine katholische Fundamentalausbildung hatten. 1) multisexuelle Zölibatantenaspirant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Aus gegebenem Anlass: *Riesenkannekaffeekoch* *Milchaufschäum* *Keksesuch* 001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Aus gegebenem Anlass: *Riesenkannekaffeekoch* *Milchaufschäum* *Keksesuch* 001 Holla! Da isser! Josuno, Du siehst alles wird gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Aus gegebenem Anlass: *Riesenkannekaffeekoch* *Milchaufschäum* *Keksesuch* 001 Holla! Da isser! Josuno, Du siehst alles wird gut ... glaube ich nicht. asia ist so sauer, dass sie nicht geantwortet hat ...... mir bleibt nur statt 001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 nicht beleidigt sein! das wetter ist halb schön, aber asia-essen ist schon auf dem tisch! *nochzöger* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 nicht beleidigt sein! das wetter ist halb schön, aber asia-essen ist schon auf dem tisch! *nochzöger* aber liebe geht durch den magen .... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 nicht beleidigt sein! das wetter ist halb schön, aber asia-essen ist schon auf dem tisch! *nochzöger* aber liebe geht durch den magen .... oder? Was Süßes könnte meinem Zögern abhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 nicht beleidigt sein! das wetter ist halb schön, aber asia-essen ist schon auf dem tisch! *nochzöger* ASIA! Kaum ist man mal ne Woche weg schon wirst du mir mit diesem Casanova, diesem armen taljänischen Gigolo untreu? Und nen 001 krieg ich auch nimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 nicht beleidigt sein! das wetter ist halb schön, aber asia-essen ist schon auf dem tisch! *nochzöger* aber liebe geht durch den magen .... oder? Was Süßes könnte meinem Zögern abhelfen voilà! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Aus gegebenem Anlass: *Riesenkannekaffeekoch* *Milchaufschäum* *Keksesuch* 001 KH! Wo warst Du? <----ist auch voll die Glucke Moin übrigens, vor 12 darf man dass noch sagen, hab heut eigentlich PC-Verbot weil immer noch 2 Stunden Bügelwäsche hier rumsteht. De Hallamarsch JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 nicht beleidigt sein! das wetter ist halb schön, aber asia-essen ist schon auf dem tisch! *nochzöger* aber liebe geht durch den magen .... oder? Was Süßes könnte meinem Zögern abhelfen Marzipan die Dame? Oder dürfen es Pralinen sein? Dazu einen Spätburgunder von der Ahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Aus gegebenem Anlass: *Riesenkannekaffeekoch* *Milchaufschäum* *Keksesuch* 001 KH! Wo warst Du? <----ist auch voll die Glucke Moin übrigens, vor 12 darf man dass noch sagen, hab heut eigentlich PC-Verbot weil immer noch 2 Stunden Bügelwäsche hier rumsteht. De Hallamarsch JP Oha! Narhallamarsch. Da fällt mir was ein. Ich bei der Bundeswehr, Indienststellung Führungsunterstützungregiment 40 in Mainz. Neu gebildet. Ich gehörte zur Ehrenformation. (frag mich nich weshalb... ) Natürlich bekamen wir auch nen Regimentsmarsch. Da das Regiment in Mainz beheimatet war darfst du mal raten welchen... In Formation muß man ja ruhig sein usw. Also, ich konnte nicht an mich halten. Zumal der Regimentskommandeur vorher was von preußisch-deutscher Armee rumschwadronierte... ich guckte mich an, meine Kameraden und ... ach es war herrlich. Jedenfalls passte zu uns der Marsch eher als das Preußentum bearbeitet 9. August 2010 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 (...) weil immer noch 2 Stunden Bügelwäsche hier rumsteht. 2 Stunden Bügelwäsche??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Marzipan die Dame? Oder dürfen es Pralinen sein? Dazu einen Spätburgunder von der Ahr? Aaaaahhhhhhhhhhhhhh Marzipan!!!! Hiiiiiilfeeeee!!!!Aber die Pralinen und den Wein nehm ich gern! Danke! *miralsNachtischaufheb* Und 001 für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Moin übrigens, vor 12 darf man dass noch sagen, hab heut eigentlich PC-Verbot weil immer noch 2 Stunden Bügelwäsche hier rumsteht. Dann warte doch die 2 Stunden ab. (Komisch wir berechnen unsere Bügelwäsche immer nach Stück ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 nicht beleidigt sein! das wetter ist halb schön, aber asia-essen ist schon auf dem tisch! *nochzöger* aber liebe geht durch den magen .... oder? Was Süßes könnte meinem Zögern abhelfen voilà! Ich muss sagen, die Pralinen von KH reizen mich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts