jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Hä hä....wie wärs mir Sekt ohne Restebügeln? Sekt für alle! *Pling* Danke Du Liebe! gerne! und wenn unser Kühlschrank sonst leer ist, ne Flasche Rieslingsekt und ne Flasche Ramazotti ist immer drin... Eros? bearbeitet 9. August 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Hä hä....wie wärs mir Sekt ohne Restebügeln? Sekt für alle! *Pling* Danke Du Liebe! gerne! und wenn unser Kühlschrank sonst leer ist, ne Flasche Rieslingsekt und ne Flasche Ramazotti ist immer drin... Eros? *z nachreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Prima, Sekt! Ich glaube ich habe derzeit meine Sektperiode. Werde ich am Ende noch dekadent?Prost! Wir wissen eben, was gut ist ... und es braucht kein Feuerzeug. Khhhhhhhaaaa, hier liegt was ruuum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 ... und es braucht kein Feuerzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 ... und es braucht kein Feuerzeug. siehste ... du kannst ohne mich auch in deiner Freizeit nicht wegkommen .... :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Prima, Sekt! Ich glaube ich habe derzeit meine Sektperiode. Werde ich am Ende noch dekadent?Prost! Wir wissen eben, was gut ist ... und es braucht kein Feuerzeug. Khhhhhhhaaaa, hier liegt was ruuum. wenn er nich da ist, dann versuche ich eben .... FEUER bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Feuer für Jos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Ich hätte noch einen Ramazotti anzubieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Feuer für Jos das ist aber serh lieb trinkst du mit? @wbr aber mit zwei zz, oder? bearbeitet 9. August 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Feuer für Jos das ist aber serh lieb trinkst du mit? Sekt immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Feuer für Jos das ist aber serh lieb trinkst du mit? Sekt immer! salute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Zum Wohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 und ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 und ich? wie haben dich nicht vergessen. komm trink mit, du, ein glas ist auch für Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 oder lieber Rotwein für dich, Elima? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 oder lieber Rotwein für dich, Elima? ja, doch, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Habt ihr auch etwas anderes als Sekt (aber bitte substantieller als Wein)? (von Sekt bekomme ich Kopfschmerzen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Habt ihr auch etwas anderes als Sekt (aber bitte substantieller als Wein)? (von Sekt bekomme ich Kopfschmerzen...) sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 sowas?Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) sowas?Ja! ein gutes tröpfen, muss ich sagen ... nicht billig .... aber man gönnt sich sonst nichts .... bearbeitet 9. August 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 moin moin kaffee .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Danke!! praline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Danke!! praline? Ich heb sie mir für später auf, ist noch etwas früh. Irgendwie werd ich seit Tagen nicht richtig wach. *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Danke!! praline? Ich heb sie mir für später auf, ist noch etwas früh. Irgendwie werd ich seit Tagen nicht richtig wach. *gähn* das ist das wetter oder urlaubsmangel .... oder beides ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts