teofilos Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Blauer Himmel, lauwarme Temperaturen: Ich eröffne mal den zweiten Teil der Grillsaison. Bedient Euch! Allerdings nicht ohne einen Gefahrenhinweis: Nach exzessivem Alkoholkonsum bitte nicht ins Feuer atmen... Ich zitiere jetzt mal meinen Liebsten: Grillen hat keine Saison!! aber danke für's Mittagessen. Danke auch von mir. Meine Ambivalenz: Das Produkt mag ich, den Herstellungsprozess nicht. Zumindest nicht im großen Stil ... also wenn in den Wohngebieten ganze Strassenzüge, wie das aktuelle Moskau aussehen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Blauer Himmel, lauwarme Temperaturen: Ich eröffne mal den zweiten Teil der Grillsaison. Bedient Euch! Allerdings nicht ohne einen Gefahrenhinweis: Nach exzessivem Alkoholkonsum bitte nicht ins Feuer atmen... Ich zitiere jetzt mal meinen Liebsten: Grillen hat keine Saison!! aber danke für's Mittagessen. Danke auch von mir. Meine Ambivalenz: Das Produkt mag ich, den Herstellungsprozess nicht. Zumindest nicht im großen Stil ... also wenn in den Wohngebieten ganze Strassenzüge, wie das aktuelle Moskau aussehen .... Dann wohnen da ziemlich viele Grillstümper... beim richtigen Grillen gibt es relativ wenig Rauch. Unsere Nachbarn haben inzwischen auch eingesehen, dass sie ruhig die Wäsche auf der Terrasse lassen können, wenn mein Mann grillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 ich werde nie verstehen was alle am grillen so toll finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 ich auch nicht, bevor nicht endlich Du auf dem Rost liegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 ich werde nie verstehen was alle am grillen so toll finden Das Bierchen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Danke der Nachfrage- fertisch *lüg*. Johanna!!! Wie kommt der Berg Bügelwäsche in meine Wohnung???? *ungläubigdievieleWäscheanstarr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Danke der Nachfrage- fertisch *lüg*. Johanna!!! Wie kommt der Berg Bügelwäsche in meine Wohnung???? *ungläubigdievieleWäscheanstarr* Nicht zur Strafe...nur zur Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Danke der Nachfrage- fertisch *lüg*. Johanna!!! Wie kommt der Berg Bügelwäsche in meine Wohnung???? *ungläubigdievieleWäscheanstarr* Nicht zur Strafe...nur zur Übung. Genau! Bügeln ist das Zen des Westens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Danke der Nachfrage- fertisch *lüg*. Johanna!!! Wie kommt der Berg Bügelwäsche in meine Wohnung???? *ungläubigdievieleWäscheanstarr* Nicht zur Strafe...nur zur Übung. Genau! Bügeln ist das Zen des Westens! Oh Mann, dann bin ich der Erleuchtung aber ziiieeemlich nahe!! *kurzePauseeinleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 ich werde nie verstehen was alle am grillen so toll finden Das Bierchen dazu. dazu brauch ich kein verkohltes Fleisch mit Beilagen die so tun als wären sie welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 ich werde nie verstehen was alle am grillen so toll finden Das Bierchen dazu. dazu brauch ich kein verkohltes Fleisch mit Beilagen die so tun als wären sie welche Ich auch nicht... Das ist wie mit Karneval. Die einen sagen: Ich brauch keine Fixtermine um auf Befehl fröhlich zu sein. Die anderen rufen einfach Helau und Allaaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 ich werde nie verstehen was alle am grillen so toll finden Das Bierchen dazu. dazu brauch ich kein verkohltes Fleisch mit Beilagen die so tun als wären sie welche Recht so. Lass Dich nicht weichklopfen und bleibe dem Grill fern. Dann bleibt mehr für mich....Beutelschneider als Raubtier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 ich werde nie verstehen was alle am grillen so toll finden Das Bierchen dazu. dazu brauch ich kein verkohltes Fleisch mit Beilagen die so tun als wären sie welche Recht so. Lass Dich nicht weichklopfen und bleibe dem Grill fern. Dann bleibt mehr für mich....Beutelschneider als Raubtier Nix da, ich futter mit!!Für die Nichtsahnenden: Grillen ist mehr als Bratwurst und Bauchspeck... *AndieJakobsmuschelnmitVanilleAhornsirupmarinadedenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Genau! Wer hat was von Beilagen gesagt? *futter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Genau! Wer hat was von Beilagen gesagt? *futter* Nicht in die Beilagenfalle tappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Genau! Wer hat was von Beilagen gesagt? *futter* Nicht in die Beilagenfalle tappen! 'nbend verehrte gesellschaft ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 N'abend! Tom Kha Gai gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) N'abend! Tom Kha Gai gefällig? danke! bin zwar sehr müde wegen gartenarbeit .... aber essen mache ich immer gern bearbeitet 10. August 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 N'abend! Tom Kha Gai gefällig? danke! bin zwar sehr müde wegen gartenarbeit .... aber essen mache ich immer gern und Chili belebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 N'abend! Tom Kha Gai gefällig? danke! bin zwar sehr müde wegen gartenarbeit .... aber essen mache ich immer gern und Chili belebt! bestimmt! (aber was? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 ich werde nie verstehen was alle am grillen so toll finden Die grünen und roten Steaks, die Grillsaucen. Außerdem erinnert es an die Steinzeit, als noch jeden Abend gegrillt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 ich werde nie verstehen was alle am grillen so toll finden Die grünen und roten Steaks, die Grillsaucen. Außerdem erinnert es an die Steinzeit, als noch jeden Abend gegrillt wurde. jeden abend? da bist du so optimist ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 ich werde nie verstehen was alle am grillen so toll finden Die grünen und roten Steaks, die Grillsaucen. Außerdem erinnert es an die Steinzeit, als noch jeden Abend gegrillt wurde. jeden abend? da bist du so optimist ..... Die haben jeden Abend ein Mammut auf den Grill gelegt. Und die sind dann ausgestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 ich werde nie verstehen was alle am grillen so toll finden Die grünen und roten Steaks, die Grillsaucen. Außerdem erinnert es an die Steinzeit, als noch jeden Abend gegrillt wurde. jeden abend? da bist du so optimist ..... Die haben jeden Abend ein Mammut auf den Grill gelegt. Und die sind dann ausgestorben. :lol: die mamuth I suppose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 ich werde nie verstehen was alle am grillen so toll finden Die grünen und roten Steaks, die Grillsaucen. Außerdem erinnert es an die Steinzeit, als noch jeden Abend gegrillt wurde. jeden abend? da bist du so optimist ..... Die haben jeden Abend ein Mammut auf den Grill gelegt. Und die sind dann ausgestorben. :lol: die mamuth I suppose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts