Jump to content

Nr. 24 - Chez Moi Kat

Flo77

Recommended Posts

Gestern klingelten bei uns die Zeugen Jehovas. Aber leider telefonierte ich gerade, so dass meine Frau die Tür öffnete und die ganze Sache nach wenigen Augenblicken schon zu Ende war. Dabei hätte ich doch so gerne mal mit denen diskutiert.

Irgendwie verpassen wir uns immer. Der Herr hat aber auch ein schlechtes Zeitgefühl ... :ninja:

Gib's zu! Du wolltest den Michi rauslassen ...

Grrrrrrrrrrrrrrrrr, manche Foranten könnte man echt erwürgen :ninja: *michineineEckezurückziehundtiefdurchatme*

Gut, dass man sich hier nicht mit manchen Individuen herumschlagen muss.

Juhu, Urlaub!!!

Bis bald, Ihr Lieben!!! *Gepäckschnapp* *losdüs*

Trotzdem, ich hätte gern noch eine Woche mehr Urlaub gehabt, gerade fange ich so richtig an, abzuschalten und mich zu erholen und da muss man dann schon wieder in die Tretmühle :lol: Naja, wir haben ja noch heute und das Wochenende und das werden wir genießen, jawoll!!!

:ninja:

Genieß es. Und der Oktober, der ist sicher ganz schnell da. :lol:

bin völlig erschöpft aber sehr zufrieden aus der "alten heimat" zurück Photos bekomme ich morgen merkwürdig ist es gibt dort stellen wo alles noch so ist wie vor 25 Jahren und andere die waren micht wieder zu erkennen

Juhu, Urlaub!!!

Schönen Urlaub, Inge :ninja:

Ist jetzt hier sturmfreie Bude? :lol:

Also, ich denke, dass rince hier Stallwache hat, während die anderen in Urlaub sind. :lol:

Juhu, Urlaub!!!

Schönen Urlaub, Inge :ninja:

Ist jetzt hier sturmfreie Bude? :lol:

Also, ich denke, dass rince hier Stallwache hat, während die anderen in Urlaub sind. :lol:

JA!!!!! rince, rince, rince !

bin völlig erschöpft aber sehr zufrieden aus der "alten heimat" zurück
Scön. Ich hoffe, der Besuch hat Dir gutgetan!

Wie jetzt @Wrb, private Chaträume? Geheimnischen wo sich die Maikattler zu konspirativen Treffen zusammenrotten? ;)

Ich wünsch Dir eine gute Verdauung- ist nicht so prickelig wenn man sich mit Völlegefühl ins Bett legen muss.

@Teo: Der von Dir offerierte Magenbitter ist mir nicht bekannt- ich nehm gern ein Gläschen zum Probieren.

Ja, konspirativ und geheim ... aber wir haben nur gut über dich geklatscht.

Da geh ich aber mal von aus! :lol:

@Inge: Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! :lol: Pass schön auf Dich auf.

@Wrb: Nicht ärgern- lohnt sich nicht.

Schönen Abend- ich war heut bei den Nackten. :ninja:

Wie, Du warst bei den Nackten? In der Sauna? Am FKK-Strand? Klingt ja sehr inspirierend... :lol:

Wir waren heute bei einem Grillfest und haben uns mal wieder total überfressen, puh. Das ist aber auch immer alles so lecker, Rindersteaks, Schweinesteaks, Putensteaks, Garnelen, Rotbarsch, Würste ohne Ende. Was soll man nur weglassen? Und damit himmlische Salate, Bratkartoffeln, Kartoffelecken und und und. Und Nachtisch gibt es natürlich auch, vor allem Tiramisu, ein Gedicht!!! Einfach nur lecker. Aber hinterher hilft weder Espresso noch Schnaps :lol:

bearbeitet von walrossbaby

Wie, Du warst bei den Nackten? In der Sauna? Am FKK-Strand? Klingt ja sehr inspirierend... :lol:

Wir waren heute bei einem Grillfest und haben uns mal wieder total überfressen, puh. Das ist aber auch immer alles so lecker, Rindersteaks, Schweinesteaks, Putensteaks, Garnelen, Rotbarsch, Würste ohne Ende. Was soll man nur weglassen? Und damit himmlische Salate, Bratkartoffeln, Kartoffelecken und und und. Und Nachtisch gibt es natürlich auch, vor allem Tiramisu, ein Gedicht!!! Einfach nur lecker. Aber hinterher hilft weder Espresso noch Schnaps :lol:

Oh Wrb- warst Du im Schlaraffenland? Das hört sich gar köstlich an. Ja, wir waren saunieren und schwimmen (See), das Wetter war toll. Ein herrlicher Tag.

Wir waren heute bei einem Grillfest und haben uns mal wieder total überfressen, puh. Das ist aber auch immer alles so lecker, Rindersteaks, Schweinesteaks, Putensteaks, Garnelen, Rotbarsch, Würste ohne Ende. Was soll man nur weglassen? Und damit himmlische Salate, Bratkartoffeln, Kartoffelecken und und und. Und Nachtisch gibt es natürlich auch, vor allem Tiramisu, ein Gedicht!!! Einfach nur lecker. Aber hinterher hilft weder Espresso noch Schnaps :o

Oh Wrb- warst Du im Schlaraffenland? Das hört sich gar köstlich an. Ja, wir waren saunieren und schwimmen (See), das Wetter war toll. Ein herrlicher Tag.

Es kommt schon ganz dicht ans Schlaraffenland heran!! :lol: Bei uns gibt es so eine richtig alte Apfelweinkneipe und einmal im Jahr gibt es ein großes Hoffest. Man zahlt einmal (bei uns 15 Euro) und man kann so lange essen, bis man platzt ;)

Wir waren heute bei einem Grillfest und haben uns mal wieder total überfressen, puh. Das ist aber auch immer alles so lecker, Rindersteaks, Schweinesteaks, Putensteaks, Garnelen, Rotbarsch, Würste ohne Ende. Was soll man nur weglassen? Und damit himmlische Salate, Bratkartoffeln, Kartoffelecken und und und. Und Nachtisch gibt es natürlich auch, vor allem Tiramisu, ein Gedicht!!! Einfach nur lecker. Aber hinterher hilft weder Espresso noch Schnaps ;)

Es kommt schon ganz dicht ans Schlaraffenland heran!! :lol: Bei uns gibt es so eine richtig alte Apfelweinkneipe und einmal im Jahr gibt es ein großes Hoffest. Man zahlt einmal (bei uns 15 Euro) und man kann so lange essen, bis man platzt ;)

Oh- das hört sich echt klasse an!

Steht Dein Ranzen nun quer ab? :o

Gestern klingelten bei uns die Zeugen Jehovas. Aber leider telefonierte ich gerade, so dass meine Frau die Tür öffnete und die ganze Sache nach wenigen Augenblicken schon zu Ende war. Dabei hätte ich doch so gerne mal mit denen diskutiert.

Irgendwie verpassen wir uns immer. Der Herr hat aber auch ein schlechtes Zeitgefühl ... :ninja:

Schlimmer! :lol:

Wir waren heute bei einem Grillfest und haben uns mal wieder total überfressen, puh. Das ist aber auch immer alles so lecker, Rindersteaks, Schweinesteaks, Putensteaks, Garnelen, Rotbarsch, Würste ohne Ende. Was soll man nur weglassen? Und damit himmlische Salate, Bratkartoffeln, Kartoffelecken und und und. Und Nachtisch gibt es natürlich auch, vor allem Tiramisu, ein Gedicht!!! Einfach nur lecker. Aber hinterher hilft weder Espresso noch Schnaps ;)

Steht Dein Ranzen nun quer ab? :o

See? Baden? Nackt? Bratkartoffeln? Tiramisu? Wird Zeit, dass ich mir bei bestimmten Stichworten eine automatisierte SMS

zuschicken lasse. Bin wohl jetz was spät dran. Apropos Ranzen und andere Ausdehnungen ... ist die Pforte in den Himmel

nicht schmal?

Okee ... hatte heute den letzten Tag mit den Gören. Eigentlich den Vorletzten aber morgen zählt nicht ... ist Abreisetag.

Waren heute segeln. Wind ging so, Luft eher zu kalt, 16 Grad, ab und an ein paar Regentropfen. Das geht Piraten am

A**** vorbei. Die Jüngere ist sowas von hart drauf, Null Angst und vermutlich aus Goretex. Die Hunde durften heute auch

ihre Geburtstagsgeschenke ausprobieren. Sind die nicht cool?

Himmel gingen die Tage schnell rum *tränchen*

bearbeitet von teofilos

Irgendwie verpassen wir uns immer. Der Herr hat aber auch ein schlechtes Zeitgefühl ... :lol:

Schlimmer! :lol:

Bitte, bitte! Das nächstes mal Frau filmen lassen :ninja:

Steht Dein Ranzen nun quer ab? ;)

Der steht in alle Himmelsrichtungen ab :ninja::lol: Ich weiß noch gar nicht, wie ich mich jetzt ins Bett legen soll, wird schwierig, weil ich nur herumkugele :lol:;):o

Die Jüngere ist sowas von hart drauf, Null Angst und vermutlich aus Goretex.
Das wird sich das einsame Wandererpaar in der Schutzhütte heute auch gedacht haben, als ich mitten im dicksten Regenguß auf meinem Drahtesel über die Schneise düste...

(ich hätt' allerdings auch ohne diesen Guß gut leben können :ninja: )

Guten Morgen,

erstmal Kaffee für alle die möchten und dazu ein kräftiges Sandwich , das färbt den Teint.

@Teo: *Tröst* Die Mädels kommen doch nächstes Jahr wieder. Waren eigentlich die Spielzeuge auch mit an Bord?

*Streck* auf in den Tag- ich hab viel zu tun *Ärmel hochkrempel*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...