teofilos Geschrieben 7. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 7. November 2013 Hatte mal eine Begegnung mit einem Massagebär. Und nun kommt's. Ich finde nichts dazu im Netz. Also ich meine nicht meine Begegnung aber etwas zu Massagebären. Jetzt ist es schon so weit gekommen, daß ich an der Begegnung zweifle, weil im Netz nichts dazu zu finden ist. Ist doch bekloppt, odr? Komisch, ich finde schon was zu Massagebären. Aber verlinken tue ich das nicht. Es reicht, dass mein Bildschirm errötet. Danke, Julius, danke! So weit war ich auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 7. November 2013 Melden Share Geschrieben 7. November 2013 Hatte mal eine Begegnung mit einem Massagebär. Und nun kommt's. Ich finde nichts dazu im Netz. Also ich meine nicht meine Begegnung aber etwas zu Massagebären. Jetzt ist es schon so weit gekommen, daß ich an der Begegnung zweifle, weil im Netz nichts dazu zu finden ist. Ist doch bekloppt, odr? Komisch, ich finde schon was zu Massagebären. Aber verlinken tue ich das nicht. Es reicht, dass mein Bildschirm errötet. Danke, Julius, danke! So weit war ich auch schon. Gerne geschehen. Jedenfalls: an der Begegnung brauchst Du nicht zu zweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 7. November 2013 Hatte mal eine Begegnung mit einem Massagebär. Und nun kommt's. Ich finde nichts dazu im Netz. Also ich meine nicht meine Begegnung aber etwas zu Massagebären. Jetzt ist es schon so weit gekommen, daß ich an der Begegnung zweifle, weil im Netz nichts dazu zu finden ist. Ist doch bekloppt, odr? Komisch, ich finde schon was zu Massagebären. Aber verlinken tue ich das nicht. Es reicht, dass mein Bildschirm errötet. Danke, Julius, danke! So weit war ich auch schon. Gerne geschehen. Jedenfalls: an der Begegnung brauchst Du nicht zu zweifeln. hmpf na, mit der Welterfahrung jenseits von Google und Wiki scheint es (allg.) nicht weit her zu sein. Selbst die Superquelle Lothar hält sich bedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2013 Der Biber grinst sich eins ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2013 Heimtier, nun ja: http://www.focus.de/panorama/wetter-aktuell/ungewoehnliche-rettungsaktion-frau-holt-wegen-sturm-xaver-ihr-pferd-ins-haus_id_3461299.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2013 Heimtier, nun ja: http://www.focus.de/...id_3461299.html Woran erinnert mich das nur? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 9. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2013 Reigentanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2013 Sorgen in alpinen Regionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 9. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2013 Heimtier, nun ja: http://www.focus.de/...id_3461299.html Woran erinnert mich das nur? Etwa an den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 10. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2013 Den Jagdschein wird's diesmal wohl kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Den Intelligenztest hat dieses Kaninchen leider verloren. Es war nicht in der Lage die einfache Aufgabe des Überspringens zu bewältigen. bearbeitet 18. Dezember 2013 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 18. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2013 Den Intelligenztest hat dieses Kaninchen leider verloren. Es war nicht in der Lage die einfache Aufgabe des Überspringens zu bewältigen. Vielleicht eignet es sich besser für den Kochtopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2013 Den Intelligenztest hat dieses Kaninchen leider verloren. Es war nicht in der Lage die einfache Aufgabe des Überspringens zu bewältigen. Ich finde, es hat sich sehr intelligent verhalten. Warum die Anstrengung des Darüberspringens, wenn man einfacher auch zum Ziel kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Den Intelligenztest hat dieses Kaninchen leider verloren. Es war nicht in der Lage die einfache Aufgabe des Überspringens zu bewältigen. Ich finde, es hat sich sehr intelligent verhalten. Warum die Anstrengung des Darüberspringens, wenn man einfacher auch zum Ziel kommt. Und mit dem quer gehaltenen Stecken kann man es auch nicht in den Kochtopf stecken. bearbeitet 18. Dezember 2013 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Den Intelligenztest hat dieses Kaninchen leider verloren. Es war nicht in der Lage die einfache Aufgabe des Überspringens zu bewältigen. Ich finde, es hat sich sehr intelligent verhalten. Warum die Anstrengung des Darüberspringens, wenn man einfacher auch zum Ziel kommt. Und mit dem quer gehaltenen Stecken kann man es auch nicht in den Kochtopf stecken. Kann es sein, dass Männer und Frauen eine unterschiedliche Vorstellung von Intelligenz haben? *duckundweg* bearbeitet 18. Dezember 2013 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2013 Den Intelligenztest hat dieses Kaninchen leider verloren. Es war nicht in der Lage die einfache Aufgabe des Überspringens zu bewältigen. Ich finde, es hat sich sehr intelligent verhalten. Warum die Anstrengung des Darüberspringens, wenn man einfacher auch zum Ziel kommt. Ich hoffe ich muss die versteckte Spitze nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 18. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2013 Die Taktik dahinter ist völlig klar: wer so erfolgreich einen Retriever kopiert, braucht sich keine Sorgen machen, dass es auf der nächsten Treibjagd ins Visier der Jäger gerät. Alle werden bestätigen, dass es sich um einen Hund handeln muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2013 Die Taktik dahinter ist völlig klar: wer so erfolgreich einen Retriever kopiert, braucht sich keine Sorgen machen, dass es auf der nächsten Treibjagd ins Visier der Jäger gerät. Alle werden bestätigen, dass es sich um einen Hund handeln muss. Darf ich Mama zu dir sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2013 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2013 Hoffentlich gibt es dieses Jahr nicht zuviel davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) Oh ja ... das fing hier übrigens schon vor Weihnachten an (wir haben den Leibtierarzt der Susi getroffen, der deswegen gerade extrem schlecht gelaunt war und uns davon erzählte): die Polizei hat bei einer Verkehrskontrolle hier ganz in der Nähe einen Kleintransporter dingfest gemacht, der mit niedlichen Welpen jedweder zur Zeit gängigen Rasse vollgestopft war. Da fackeln die ja inzwischen nicht mehr lange: die werden gleich beschlagnahmt (und seien teils in einem erbärmlichen Zustand aber wenigstens keiner mit einer der gängigen Welpeninfektionskrankheiten dabei gewesen), und schließlich auf umliegende Tierheime verteilt worden ... Die wollten wohl vor Weihnachten noch schnell ein Geschäft mit den Viechern machen. bearbeitet 25. Dezember 2013 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 31. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2013 Oh, das kenne ich von unserem ersten Silvester mit unserem ersten Dackel. Ist erfreulicherweise nichts passiert! Das Susi ist von anderem Kaliber: wir haben das Affentheater ja seit vorgestern wieder. Im Dorf knallen halt Jugendliche mit dem Zeug herum, das sie gekauft haben, und bei jedem Knall erschrickt das Susi erst mal zutiefst und kriecht unter die nächstgelegene Decke. Nach ner Schrecksekunde kriecht sie dann irgendwo unter der Decke hervor und bellt wie blöd. Und wenn sie dann ausgebellt hat, knurrt sie ohne Ende hinterher ... bis zum nächsten Knaller. Ich hab sie seit zwei Tagen auch nicht mehr von der Leine gelassen - keine Ahnung, wohin die im ersten Schreck nach dem Knall rennt ... Heute nacht sitzt dann jemand von uns da und hält dem zitternden Häuflein Elend die Pfote! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2014 Den Jagdschein wird's diesmal wohl kosten Erstmal kostet es 18.000 Euronen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Melden Share Geschrieben 8. Februar 2014 Taliban präsentieren Spürhund als Geisel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts