teofilos Geschrieben 13. August 2014 Autor Melden Share Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) ? bearbeitet 13. August 2014 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. August 2014 Melden Share Geschrieben 14. August 2014 10. August 14. August Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. August 2014 Autor Melden Share Geschrieben 14. August 2014 10. August 14. August Doll! Bei dem einen Welpen dachte ich es wär ein Biber. Hab dann aber gemerkt, ist das Teppichmuster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. August 2014 Melden Share Geschrieben 14. August 2014 Bilderrätsel: Wieviele sind da drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 14. August 2014 Melden Share Geschrieben 14. August 2014 Meine Freundin hatte eine recht simple Methode, ihrer Katze einen Namen zu geben: Namensgeber war die Marke des ersten zerstörten Kleidungstückes. Die Katze heisst Mexx. Naja, aber "C&A" oder "H&M" ist doch blöd zum Rufen... Na, aber für 2 Katzen wäre das wieder ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. August 2014 Melden Share Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Elchalarm bei Siemens in Dresden bearbeitet 26. August 2014 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 28. August 2014 Melden Share Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Heimtiere sind sie ja nicht, aber doch sooo vertraut, dass man sie wehmütig ziehen sieht ... Diese hier nisten auf einem Kirchdach, und so geschickt, dass man das Kirchenportal sperren musste, weil die Kirchenbesucher bekleckert wurden - die haben seit Frühjahr einen Nebeneingang benutzt. http://www.schwaebis...0_toid,690.html bearbeitet 28. August 2014 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. August 2014 Autor Melden Share Geschrieben 28. August 2014 Heimtiere sind sie ja nicht, aber doch sooo vertraut, dass man sie wehmütig ziehen sieht ... Diese hier nisten auf einem Kirchdach, und so geschickt, dass man das Kirchenportal sperren musste, weil die Kirchenbesucher bekleckert wurden - die haben seit Frühjahr einen Nebeneingang benutzt. http://www.schwaebis...0_toid,690.html Ist doch nett. So viel Rücksichtnahme würde ich mir für "meine" heimkehrenden Lachse wünschen. Die sind halt leider anders konnotiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. August 2014 Autor Melden Share Geschrieben 28. August 2014 Vorgetäuschte Schwangerschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. August 2014 Melden Share Geschrieben 28. August 2014 Heimtiere sind sie ja nicht, aber doch sooo vertraut, dass man sie wehmütig ziehen sieht ... Diese hier nisten auf einem Kirchdach, und so geschickt, dass man das Kirchenportal sperren musste, weil die Kirchenbesucher bekleckert wurden - die haben seit Frühjahr einen Nebeneingang benutzt. http://www.schwaebis...0_toid,690.html Ist doch nett. So viel Rücksichtnahme würde ich mir für "meine" heimkehrenden Lachse wünschen. Die sind halt leider anders konnotiert. Ihr habt Lachse auf dem Kirchendach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 28. August 2014 Melden Share Geschrieben 28. August 2014 Heimtiere sind sie ja nicht, aber doch sooo vertraut, dass man sie wehmütig ziehen sieht ... Diese hier nisten auf einem Kirchdach, und so geschickt, dass man das Kirchenportal sperren musste, weil die Kirchenbesucher bekleckert wurden - die haben seit Frühjahr einen Nebeneingang benutzt. http://www.schwaebis...0_toid,690.html Ist doch nett. So viel Rücksichtnahme würde ich mir für "meine" heimkehrenden Lachse wünschen. Die sind halt leider anders konnotiert. Ihr habt Lachse auf dem Kirchendach? Ja. Drum auch mehr Rücksichtnahme. Ein Kirchendach ist wirklich kein Ort für Lachse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. August 2014 Autor Melden Share Geschrieben 28. August 2014 Heimtiere sind sie ja nicht, aber doch sooo vertraut, dass man sie wehmütig ziehen sieht ... Diese hier nisten auf einem Kirchdach, und so geschickt, dass man das Kirchenportal sperren musste, weil die Kirchenbesucher bekleckert wurden - die haben seit Frühjahr einen Nebeneingang benutzt. http://www.schwaebis...0_toid,690.html Ist doch nett. So viel Rücksichtnahme würde ich mir für "meine" heimkehrenden Lachse wünschen. Die sind halt leider anders konnotiert. Ihr habt Lachse auf dem Kirchendach? *indentischbeiss* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 28. August 2014 Melden Share Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Heimtiere sind sie ja nicht, aber doch sooo vertraut, dass man sie wehmütig ziehen sieht ... Diese hier nisten auf einem Kirchdach, und so geschickt, dass man das Kirchenportal sperren musste, weil die Kirchenbesucher bekleckert wurden - die haben seit Frühjahr einen Nebeneingang benutzt. http://www.schwaebis...0_toid,690.html Ist doch nett. So viel Rücksichtnahme würde ich mir für "meine" heimkehrenden Lachse wünschen. Die sind halt leider anders konnotiert. Ihr habt Lachse auf dem Kirchendach? Wenn man Lachse in der jemenitischen Wüste ansiedeln kann, dann kann man es auch auf dem Kirchendach versuchen. Die Wasserversorgung dürfte bei dem derzeitigen "Sommer" das geringste der Probleme dabei sein. bearbeitet 28. August 2014 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. August 2014 Autor Melden Share Geschrieben 28. August 2014 Heimtiere sind sie ja nicht, aber doch sooo vertraut, dass man sie wehmütig ziehen sieht ... Diese hier nisten auf einem Kirchdach, und so geschickt, dass man das Kirchenportal sperren musste, weil die Kirchenbesucher bekleckert wurden - die haben seit Frühjahr einen Nebeneingang benutzt. http://www.schwaebis...0_toid,690.html Ist doch nett. So viel Rücksichtnahme würde ich mir für "meine" heimkehrenden Lachse wünschen. Die sind halt leider anders konnotiert. Ihr habt Lachse auf dem Kirchendach? Wenn man Lachse in der jemenitischen Wüste ansiedeln kann, dann kann man es auch auf dem Kirchendach versuchen. Die Wasserversorgung dürfte bei dem derzeitigen "Sommer" das geringste der Probleme dabei sein. Lachsfischen braucht keine jemenitische Referenz. Lachsfischen ist Religion! Alles ist möglich. Deshalb würde ein Lachs auf dem Kirchdach einen Lachsfischer kaum beeindrucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. August 2014 Melden Share Geschrieben 30. August 2014 Deshalb würde ein Lachs auf dem Kirchdach einen Lachsfischer kaum beeindrucken. Ja, das sieht man. Offensichtlich hast Du den schon harpuniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. September 2014 Melden Share Geschrieben 2. September 2014 Beinahe hätte es das Pferd, das französische Pferdefreunde gerade ein bisschen aus dem Häuschen bringt, nie gegeben. Vergangenes Wochenende wurden in Caen in der Normandie die Weltmeisterschaften der Vielseitigkeitsreiter ausgetragen. Mannschafts- und Einzelgold für Sandra Auffahrth aus Ganderkesee mit ihrem Fuchswallach Opgun Louvo (Einzelsilber ging übrigens auch nach Deutschland). Das Pferd "Opgun Louvo" ist nur knapp 15 km von Caen entfernt auf einem kleinen aber feinen Gestüt geboren, und sein Züchter wird momentan wie ein Wanderpokal von Fernsehsender zu Fernsehsender gereicht, um die Geschichte zu erzählen. Yves Berlioz hatte vor 14 Jahren eine hübsche Stute auf dem Transporter zum Pferdemetzger gesehen und sie spontan vom Transporter herunter für umgerechnet 450 Euro gekauft, "Opgun Louvo", das Weltmeisterschaftspferd, ist eines der Fohlen, die sie dann auf dem kleinen aber feinen Gestüt zur Welt gebracht hat, das als Dreijähriger nach Belgien verkauft, zwei Jahre später dort von den Auffahrths erstanden und jetzt halt auch "Weltmeister" wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. September 2014 Melden Share Geschrieben 3. September 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. September 2014 Melden Share Geschrieben 3. September 2014 Der kleine Beagle war ja minder beeindruckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. September 2014 Melden Share Geschrieben 3. September 2014 Der kleine Beagle war ja minder beeindruckt... Ja, der war kess. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 5. September 2014 Melden Share Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) bearbeitet 5. September 2014 von Simone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 6. September 2014 Melden Share Geschrieben 6. September 2014 Ich weiss nicht, ob dies in diesen Thread reingehoert, oder in the "Kurioses" Thread: Heute abend haben waehrend des Nachmittags-Berufsverkehrs zwei Hirsche die Golden Gate Bruecke in San Francisco ueberquert. Anscheinend erfolgreich. Im Zeitungsartikel ist ein kurzes Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 6. September 2014 Melden Share Geschrieben 6. September 2014 Ja klar, die waren offensichtlich auf der Suche nach einem neuen Heim, also sind sie Heimtiere ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 19. September 2014 Melden Share Geschrieben 19. September 2014 10. August 14. August Doll! Bei dem einen Welpen dachte ich es wär ein Biber. Hab dann aber gemerkt, ist das Teppichmuster. Die haben sich inzwischen zu einem kuschelnden Dackelhaufen ausgewachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. September 2014 Melden Share Geschrieben 19. September 2014 10. August 14. August Doll! Bei dem einen Welpen dachte ich es wär ein Biber. Hab dann aber gemerkt, ist das Teppichmuster. Die haben sich inzwischen zu einem kuschelnden Dackelhaufen ausgewachsen. Oh! Das entlockt sogar einen Hundeskeptiker (und besonders Dackel) ein "süüüüüüß"!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. September 2014 Melden Share Geschrieben 19. September 2014 10. August 14. August Doll! Bei dem einen Welpen dachte ich es wär ein Biber. Hab dann aber gemerkt, ist das Teppichmuster. Die haben sich inzwischen zu einem kuschelnden Dackelhaufen ausgewachsen. Oh! Das entlockt sogar einen Hundeskeptiker (und besonders Dackel) ein "süüüüüüß"!!! Die sind wirklich niedlich, aber ich stimme asia zu: in Bezug auf Dackel bin ich sehr vorsichtig, obwohl ich Hunde mag (leider habe ich inzwischen eine Allergie gegen Hundehaare). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts