asia Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Wie gehts dem Kater und dir mit ihm? Es geht ihm gut, hat den Status "Fütterung ohne Wohnung-Betreten". Wie gesagt: kastrierter Kater, gesund, kein Chip, auf die Anzeige "Kater zugelaufen" hat sich keiner bis jetzt gemeldet und ich habe ihm spontan auch schon eine provisorischen Namen gegeben. DonGato. Der da lautet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Wenn es eine Katze wäre, wäre "isis" ein Versuch, wie schnell heutzutage der Verfassungsschutz kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Der da lautet? Peluso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Der da lautet? Peluso. Wusste nicht, dass Du so ein Fussballfan bist.BTW: ich fände Olik als provisorischen Name nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Der da lautet?!Peluso. Wusste nicht, dass Du so ein Fussballfan bist.BTW: ich fände Olik als provisorischen Name nett. Fussballfan? Das kommt von pelusa = Fussel. Das Tier war einmal voller Fusseln als ob es mit einem Sofakissen gekämpft hätte DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2014 Der da lautet? Peluso. Wieso find ich nur fusselige Katzen süüüß und haarende Hunde bähhh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2014 Wieso find ich nur fusselige Katzen süüüß und haarende Hunde bähhh? Weil Katzen kuschelig sind, und Hunde riechen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2014 Wieso find ich nur fusselige Katzen süüüß und haarende Hunde bähhh? Weil Katzen kuschelig sind, und Hunde riechen! Das ist sehr wohlwollend formuliert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2014 Du kennst eben keine Terrier, die vereinen das Klettervermögen und den Kampfgeist der Katzen mit der Loyalität der Hunde. (Katzen können sie allerdings nicht gut riechen, das stimmt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2014 Du kennst eben keine Terrier, die vereinen das Klettervermögen und den Kampfgeist der Katzen mit der Loyalität der Hunde. (Katzen können sie allerdings nicht gut riechen, das stimmt.) Wir hatten mal einen Kletterdackel. Nur: ganz auf den Baum, auf den sich das Eichhörnchen geflüchtet hatte, kam er dann doch nicht rauf. Also hat er sich unter den Baum gesetzt und ist da zwei Stunden eisern sitzen geblieben. Das komische Viech, das da den Stamm hochgesaust war, musste ja irgendwann wieder runterkommen, logisch! Dass das Eichhörnchen sich längst auf andere Bäume davongemacht hatte, hat er irgendwie nicht mitgekriegt. Ich habe ihn dann da nach zwei Stunden weggetragen. Nur so 15 Meter oder so, dann war das Eichhörnchen vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2014 Du kennst eben keine Terrier, die vereinen das Klettervermögen und den Kampfgeist der Katzen mit der Loyalität der Hunde. (Katzen können sie allerdings nicht gut riechen, das stimmt.) Lass es! Verlorene Liebesmühe. Sie zelebrieren nur ihr Unwissen und halten Katzenpisse für Paco Rabanne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2014 Der da lautet? Peluso. Wieso find ich nur fusselige Katzen süüüß und haarende Hunde bähhh? Weil manche Dinge einfach nur dann lustig sind, wenn es Katzen tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2014 Das nenne ich mal wohlerzogene Dackels: Warten brav ab, bis ihnen erlaubt wird, sich über ihr Weihnachtsmenü (Hirschpansen) herzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 30. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Ein kleiner Labbi (5 Wochen alt) erlebt den ersten Schnee. bearbeitet 30. Dezember 2014 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2014 Der guckt noch etwas skeptisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 30. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2014 Ein kleiner Labbi (5 Wochen alt) erlebt den ersten Schnee. Zum Glück kein heller Labbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 30. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2014 Ein kleiner Labbi (5 Wochen alt) erlebt den ersten Schnee. Zum Glück kein heller Labbi Och, die findet man schon noch im Schnee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2015 Rince, wär da nicht was für Dich dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2015 Seit heute wohnen zwei Kater bei uns - sitzen derzeit noch unter dem Schrank (Tom) bzw. im Regal (Konrad). Die Dame des Hauses (Klärchen) hat empört dasselbe verlassen. Weiteres werde ich beizeiten berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Sind sie inzwischen aufgetaut? Hier in der Nähe ist ein roter, mittlerweile 20-jähriger, gechipter Prachtkater wieder zu seinen Besitzern zurückgekehrt. Aufgefunden ca. 15 km von der alten Heimat entfernt, abgemagert, schwach und verdreckt, wurde er in einer Tierarztpraxis abgegeben und dort aufgepäppelt. Sein rotes Fell war so verfilzt, dass er erst mal geschoren werden musste, es ist inzwischen kleidsam nachgewachsen. Der Kater muss in den zurückliegenden Jahren Menschen gehabt haben, die ihn versorgten, in den letzten paar Monaten allerdings wieder gestreunt haben oder obdachlos geworden sein. Jetzt isser wieder zuhause, genießt sein warmes Bett, pennt und frisst, und frisst und pennt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2015 Kuckucksei? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2015 Pure Lebensfreude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2015 Ihr habt gut reden! Ich weiß, sie machen manchmal den größten lustigen Blödsinn, aber bei uns ist gerade dem Kurzhaar anscheinend das Rezept für Schildkrötensuppe eingefallen! Jetzt musste wieder alles umgebaut und abgeschraubt werden, damit nicht nachts plötzlich ein steifbeinig-fixierender Ein-Hunde-Mob die hiesigen reptiloiden Asylbewerber zu Ninja-Turtle-Sushi verarbeitet. Diese Viecher mit ihren exzentrischen Launen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2015 Ihr habt gut reden! Ich weiß, sie machen manchmal den größten lustigen Blödsinn, aber bei uns ist gerade dem Kurzhaar anscheinend das Rezept für Schildkrötensuppe eingefallen! Jetzt musste wieder alles umgebaut und abgeschraubt werden, damit nicht nachts plötzlich ein steifbeinig-fixierender Ein-Hunde-Mob die hiesigen reptiloiden Asylbewerber zu Ninja-Turtle-Sushi verarbeitet. Diese Viecher mit ihren exzentrischen Launen! Öhm ... Und wie macht er sie auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2015 Pure Lebensfreude Ich würde eher sagen, der hat seine letzte Wurmkur verpaßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts