Shubashi Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2015 Ihr habt gut reden! Ich weiß, sie machen manchmal den größten lustigen Blödsinn, aber bei uns ist gerade dem Kurzhaar anscheinend das Rezept für Schildkrötensuppe eingefallen! Jetzt musste wieder alles umgebaut und abgeschraubt werden, damit nicht nachts plötzlich ein steifbeinig-fixierender Ein-Hunde-Mob die hiesigen reptiloiden Asylbewerber zu Ninja-Turtle-Sushi verarbeitet. Diese Viecher mit ihren exzentrischen Launen! Öhm ... Und wie macht er sie auf? Nun ja, die Asylbewerber verstanden sich nicht so gut, was ein zweites Ninja-Turtle-Asylbewerberheim erforderte. Ich weiss nicht, ob einer Schiit oder Sunnit oder Calvinist und Katholik war oder gar beide zu verschiedenen judäischen Allesunterwühl-Fronten gehörten. Jedenfalls habe ich kurzerhand aus dem hinfälligen Schuhschrank einen zweiten Turtle-Eigenheim-Traum errichtet, aber der ist so Kurzhaar-resistent wie eine Palmdachhütte anno Weihnachten 2004 bei Tsunami. Also steht jetzt Turtle Two samt Hütte in der Etage, zu der Freund Hein, äh, Kurzhaar keine Schlüssel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2015 Ihr habt gut reden! Ich weiß, sie machen manchmal den größten lustigen Blödsinn, aber bei uns ist gerade dem Kurzhaar anscheinend das Rezept für Schildkrötensuppe eingefallen! Jetzt musste wieder alles umgebaut und abgeschraubt werden, damit nicht nachts plötzlich ein steifbeinig-fixierender Ein-Hunde-Mob die hiesigen reptiloiden Asylbewerber zu Ninja-Turtle-Sushi verarbeitet. Diese Viecher mit ihren exzentrischen Launen! Öhm ... Und wie macht er sie auf? Nun ja, die Asylbewerber verstanden sich nicht so gut, was ein zweites Ninja-Turtle-Asylbewerberheim erforderte. Ich weiss nicht, ob einer Schiit oder Sunnit oder Calvinist und Katholik war oder gar beide zu verschiedenen judäischen Allesunterwühl-Fronten gehörten. Jedenfalls habe ich kurzerhand aus dem hinfälligen Schuhschrank einen zweiten Turtle-Eigenheim-Traum errichtet, aber der ist so Kurzhaar-resistent wie eine Palmdachhütte anno Weihnachten 2004 bei Tsunami. Also steht jetzt Turtle Two samt Hütte in der Etage, zu der Freund Hein, äh, Kurzhaar keine Schlüssel hat. Ich habe das gerade mit meinem diskutiert. Er meinte Du sollst Deinen Möp nicht so viel Ekel-TV sehen lassen. Nicht alles was sich bewegt muss man auch essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2015 Kein Ekel-TV, Raumschiff Enterprise - da behauptet der Captain, Reptiloide würden wie Hühnchen schmecken. Jetzt erklär Du mal einem fünfjährigen Bengel, dass das alles nur ausgedacht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2015 Kein Ekel-TV, Raumschiff Enterprise - da behauptet der Captain, Reptiloide würden wie Hühnchen schmecken. Jetzt erklär Du mal einem fünfjährigen Bengel, dass das alles nur ausgedacht ist. "taste like chicken" ist, so weit ich weiß, im Amerikanischen ein stehender Ausdruck, wenn man die Frage nach dem Geschmack von etwas nicht beantworten kann oder will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2015 Noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2015 Ich bin ja mittlerweile davon überzeugt, dass eine hündische Hirnhälfte sich in einem Paralleluniversum befindet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Kein Ekel-TV, Raumschiff Enterprise - da behauptet der Captain, Reptiloide würden wie Hühnchen schmecken. Jetzt erklär Du mal einem fünfjährigen Bengel, dass das alles nur ausgedacht ist. Vergiss es! "Ausgedacht? Find ich gut!", denkt Bengel. P.S. Du frisst zuviel. Warum nicht? Du wirst zu fett. Zu fett? Find ich gut. bearbeitet 29. Januar 2015 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Noch einer. Hmmm.... erinnert mich an die olympischen Spiele anno ich-weiß-nicht-wann (zwischen 1992 und 2004). Ein deutscher Singreiter war kurz vor Gold, es kam nur noch auf einen Sprung an, der fehlerlos sein musste. Vor dem Fernseher saßen der damalige Familienkater und seine Menschen. Reiter reitet auf das Hindernis zu, springt drüber, fehlerlos. In der Sekunde springen sämtliche Menschen begeistert auf. Unser Kater, völlig verschreckt, springt ebenfalls- von der Couch bis zum Fernseher... Als besagter Familienkater klein war, hat er Helikopter am Fernsehr gejagt(die haben sich ja bewegt). War sehr niedlich. Mein eigener Kater hatte als Kleiner die Wäsche "gejagt". (Maschine stand in der Küche, Minikater sitzt davor und hascht mit der Pfote am Bullauge entlang...) bearbeitet 30. Januar 2015 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2015 Wie gehts übrigens Peluso, Don Gato? Als meine Freundin (Vegetarierin) mir begeistert erzählte, ihr Kater sei auch (wie sie) Vegetarier gewesen, er habe mit ihr gemeinsam Nudeln und Gemüse gegessen und sei davon satt geworden, fiel mir ein, dass Peluso auch ein solcher "Vegetarier-Kater" sein könnte, der sich das "ordentliche" Futter auswärts erbettelt und daheim brav beim Frauchen oder Herrchen Gemüse, Kartoffeln und Reis frisst. Und: Was machen Chrysos Katerchen und seine alte Dame? Gibts schon Akzeptanzansätze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2015 Unsere Katerchen sind immer noch recht zurückhaltend, die Dame faucht jedoch seltener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Wie gehts übrigens Peluso, Don Gato? Als meine Freundin (Vegetarierin) mir begeistert erzählte, ihr Kater sei auch (wie sie) Vegetarier gewesen, er habe mit ihr gemeinsam Nudeln und Gemüse gegessen und sei davon satt geworden, fiel mir ein, dass Peluso auch ein solcher "Vegetarier-Kater" sein könnte, der sich das "ordentliche" Futter auswärts erbettelt und daheim brav beim Frauchen oder Herrchen Gemüse, Kartoffeln und Reis frisst. Und: Was machen Chrysos Katerchen und seine alte Dame? Gibts schon Akzeptanzansätze? Peluso heisst eigentlich Chany, wohnt auf der anderen Seite vom Park und er hat einen Bruder, der immer zu Hause bleibt. Chany-Peluso gilt als menschenscheuer Ausreisser, der immer tagelange verschwindet. Wenn dieser Kater menschenscheu ist, dann bin ich entweder kein Mensch oder ... Zu mindesten bei mir macht Peluso einen auf sehr verschmust, anhänglich und gestreichelt-werden-wollen. Trotz einiger Versuche habe ich es nicht durch gehalten, den Kater vor der Tür im Regen miauen zu lassen und so führt Chany-Peluso zur Zeit ein Doppel-Leben. DonGato. bearbeitet 30. Januar 2015 von DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2015 Trotz einiger Versuche habe ich es nicht durch gehalten, den Kater vor der Tür im Regen miauen zu lassen Danke! Da muss ich einfach zufrieden grinsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2015 Die tun nur so... Meien Eltern sind da bei ca 3-4 Gastkatzen härter, aber es fällt ihnen schwer. Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich ein Haustier, nein, eine Katze, vermisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2015 Das kann ich gut nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Man solle sja nicht beschreien. Momentan bekomme ich gerade per whats app eine Katze angeboten. Ein Bekannter meines Freundes zieht um und der neue Vermieter erlaubt keine Katzen (ja ich weiß: das ist nicht mehr erlaubt und nein, ich weiß auch nicht wieso man als Tierbesitzer das nicht von sich aus vorher abklärt). Mein Freund hat wohl heute morgen keine Symptome, aber da heißt ja nichts. Das Tier ist total niedlich (ja, es gibt ein Foto), aber das Sachargument Allergie ist ja nun nicht von der Hand zu wischen. und eine neue Katze ab heute- ich muss ja Montag wieder arbeiten und mein Freund ist für ein paar Tage bei seiner Schwester in Berlin- deren Kind hat Geburtstag. Da gäbe es idealere Voraussetzungen... bearbeitet 31. Januar 2015 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2015 Man solle sja nicht beschreien. Momentan bekomme ich gerade per whats app eine Katze angeboten. Ein Bekannter meines Freundes zieht um und der neue Vermiter erlaubt keine Katzen (ja ich weiß: das ist nicht merhe rlaubt und nein, ich weiß auch nicht wieso man als Tierbesitzer das nicht von sich aus vorher abklärt). Mein Freund hat wohl heute morgen keine Symptome, aber da heißt ja nichts. Das Tier ist total niedlich (ja, es gibt ein Foto), aber das Sachargument Allergie ist ja nun nicht von der Hand zu wischen. und eine neue Katze ab heute- ich muss ja Montag wieder arbeiten und mein Freund ist für ein paar Tage bei seiner Schwester in Berlin- deren Kind hat Geburtstag. Da gäbe es idealere Voraussetzungen... Seufz, klingt schwierig. Der Bekannte wird sicher nicht gleich rausgeschmissen, wenn er die Katze mal ein paar Wochen in der neuen Wohnung hat. Aber auf die Idee würde der Bekannte vielleicht selber kommen, wenn ihm an der Katze liegen tät. Lasst euch nicht unter Druck setzen, es gibt viele heimatlose Katzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2015 Er will gar nicht mit Katze umziehen und seine Exfrau ist schon ausgezogen-mit Kind, ohne Katze. Die Lösung der beiden lautet halt Tierheim. Die Katze- der Kater, besser gesagt- war in der letzten Zeit auch Freigänger, wir haben nur momentan ungesicherten Balkon. Meine Vernunft sagt irgendwie nein, aber mein weiches, eine Katze vermissendes Herz ist sich da nicht so sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2015 eine Katze vermissendes Herz.... ich wünsch deinem Herz alles Gute, weil es hats wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. März 2015 Melden Share Geschrieben 1. März 2015 Katzen: https://www.youtube.com/watch?v=Zuah-Afw4Rw https://www.youtube.com/watch?v=92nQRztSm_0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 16. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2015 Mein Haus ist nicht mehr mäusefrei, dank meinem Kater. Er hat eine lebendige Feldmaus mitgebracht und in der Wohnung freigelassen. Die hat es sich in der Küche unter den Einbauschränken nett eingerichtet. Offensichtlich hat die Maus auch ein Luis-Trenker-Gen, ich fand heute ihre Hinterlassenschaften auch auf den Hängeschränken in 1,80 Metern Höhe. Der Kater hat indessen sein Interesse an dieser Maus vergessen und fühlt sich nicht mehr zuständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2015 Mein Haus ist nicht mehr mäusefrei, dank meinem Kater. Er hat eine lebendige Feldmaus mitgebracht und in der Wohnung freigelassen. Die hat es sich in der Küche unter den Einbauschränken nett eingerichtet. Offensichtlich hat die Maus auch ein Luis-Trenker-Gen, ich fand heute ihre Hinterlassenschaften auch auf den Hängeschränken in 1,80 Metern Höhe. Der Kater hat indessen sein Interesse an dieser Maus vergessen und fühlt sich nicht mehr zuständig. Streich dem Faulen Kater die Futterration... eine Woche und die Maus ist Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2015 Mein Haus ist nicht mehr mäusefrei, dank meinem Kater. Er hat eine lebendige Feldmaus mitgebracht und in der Wohnung freigelassen. Die hat es sich in der Küche unter den Einbauschränken nett eingerichtet. Offensichtlich hat die Maus auch ein Luis-Trenker-Gen, ich fand heute ihre Hinterlassenschaften auch auf den Hängeschränken in 1,80 Metern Höhe. Der Kater hat indessen sein Interesse an dieser Maus vergessen und fühlt sich nicht mehr zuständig. Feldmäuse scheinen nicht zu schmecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 16. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2015 Mein Haus ist nicht mehr mäusefrei, dank meinem Kater. Er hat eine lebendige Feldmaus mitgebracht und in der Wohnung freigelassen. Die hat es sich in der Küche unter den Einbauschränken nett eingerichtet. Offensichtlich hat die Maus auch ein Luis-Trenker-Gen, ich fand heute ihre Hinterlassenschaften auch auf den Hängeschränken in 1,80 Metern Höhe. Der Kater hat indessen sein Interesse an dieser Maus vergessen und fühlt sich nicht mehr zuständig. Feldmäuse scheinen nicht zu schmecken.Die Meerschweinchen von der Nachbarin hat er bis auf die Pfoten ganz aufgegessen. Aber die sind jetzt alle weg.Dank ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2015 Nun, dann schmecken Meerschweinchen wohl nicht nach Feldmaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts