teofilos Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Nein, nein ... keine falschen Vermutungen ... ich bin dem Untier von Dackel, das ich in der Hütte habe, schon völlig ausgelastet. Aber dieser sattgefressene Moppel da in der Mitte, den finde ich trotzdem fast zum Klauen ... Wenn wir schon mal dabei sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich komme mir manchmal vor wie Ron Weasley. Bei uns lebt statt eines frischen jungen Hundes eine steinalte, demente Katze, die 25-26 Stunden am Tag schläft und sonst nur rummeckert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Du willst nicht tatsächlich in der Umzugsphase einen jungen Hund dabei haben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Du willst nicht tatsächlich in der Umzugsphase einen jungen Hund dabei haben?!Warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Weil er nur zwischen den Füßen rumrennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Du willst nicht tatsächlich in der Umzugsphase einen jungen Hund dabei haben?! Flo spielte auf Ron Weasley an... da war es eine Schlafsüchtige Ratte die sich ja als Gefolgsmann des größten Feindes seines Besten Kumpels entpuppte... Jetzt müsste Flo nur noch untersuchen ob es sich bei seinem Kater ebenso verhält... Falls ja hat er jemanden den er als Umzugshelfer Zwangsverpflichten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Weil er nur zwischen den Füßen rumrennt? Weil er nur zwischen den Füßen rumrennt? Och, das ist nicht sooo tragisch. Ich hab' die Susi nur einmal aus Versehen getreten, seitdem gerät die mir nicht mehr zwischen die Füße. Bei nem jungen Dackel braucht's vielleicht zwei Tritte ... bearbeitet 2. Dezember 2015 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Nein, nein ... keine falschen Vermutungen ... ich bin dem Untier von Dackel, das ich in der Hütte habe, schon völlig ausgelastet. Aber dieser sattgefressene Moppel da in der Mitte, den finde ich trotzdem fast zum Klauen ... Wenn wir schon mal dabei sind ... reiche ich den ganzen Dackelhaufen nach ... (ich hatte den schon früher gepostet, aber inzwischen nimmt er mehr Raum ein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 *seufz* Julius, das ist irgendwie gemein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Wie lange verschwinden Katzen einfach so? Sagt, dass es gaaaanz furchtbar lange dauern kann, bis die wiederkommen. Meine ist seit 9 Tagen spurlos verschwunden. Schlimmer, als wenn das Vieh gestorben ist. Mein mittlerweile seit über drei Jahren verstorbener Kater war mal sechs Wochen weg. bearbeitet 2. Dezember 2015 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 *seufz* Julius, das ist irgendwie gemein... Ich weiss. Geht mir doch selber so ... Ich kann mich wenigstens ab und zu mal dran sattsehen, so lange es noch geht (die wohnen in meiner Nähe), sie haben schon alle neue Besitzer gefunden und werden im Neuen Jahr umziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Gestatten: Dolly West Highland Terrier, Diabeteswarnhund http://www.diwadog.de/ bearbeitet 9. Dezember 2015 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Dezember 2015 Autor Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2015 Hunde mögen keinen Streit ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2015 Hunde mögen keinen Streit ... Sollen wir die als Mods beschäftigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2015 Ein US-Symbol mag Mr. Trump nicht (etwas scrollen bis zum Kurzvideo) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2015 Braves Vögelchen. :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2015 Guter Adler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2015 Ist kein Heimtier, aber lustig: https://www.youtube.com/watch?v=5RI8hFUgpq4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2015 Gibt es hier keine Stufen? Igitt - da unten ist es ja nass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2015 Nein, nein ... keine falschen Vermutungen ... ich bin mit dem Untier von Dackel, das ich in der Hütte habe, schon völlig ausgelastet. Aber diesen sattgefressenen Moppel da in der Mitte, den finde ich trotzdem fast zum Klauen ... Der Moppel, zwei Wochen älter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2015 So ein Hundeleben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Nein, nein ... keine falschen Vermutungen ... ich bin mit dem Untier von Dackel, das ich in der Hütte habe, schon völlig ausgelastet. Aber diesen sattgefressenen Moppel da in der Mitte, den finde ich trotzdem fast zum Klauen ... Der Moppel, zwei Wochen älter. Ich, der Moppel und meine Geschwister - wir essen inzwischen am liebsten Fleisch, und Zeitung lesen lernen wir auch, was uns sooo müde macht (und im Neuen Jahr ziehen wir dann zu unseren neuen Herrchen und Frauchen, weil wir keine Weihnachtsgeschenke sein sollen). bearbeitet 15. Dezember 2015 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Na, die zukünftigen Herrchen und Frauchen werden dann schon auf den Hund kommen. Die sind echt niedlich, wir werden die Bilder vermissen. bearbeitet 15. Dezember 2015 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2015 Für Gouvernante: Wo bleibt sie denn? Ja, wo bleibt sie denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2015 Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts