Julius Geschrieben 5. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2016 Und nochmal die tapfer-vielseitigen Feuerwehrleute: Hier holten sie in Ludwigshafen einen ausgewachsenen Rottweiler vom Dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Juli 2016 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Urlaub steht vor der Tür. Dieses Jahr mal Dänemark? Die einen warnen, die anderen relativieren. So manches findet man in anderen Ecken immer wieder. Ersetze Hunde durch X. Hunde pauschal aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit als gefährlich einzustufen, ist willkürlich und wissenschaftlich unhaltbar. Rasselisten, ganz gleich ob in Dänemark oder Deutschland, gaukeln lediglich eine Scheinsicherheit vor, leisten aber keinen effektiven Beitrag zum Schutz der Bevölkerung vor gefährlichen Hunden. P.S. Bitte nicht an den Artikeldaten stören. Das Thema kommt pünktlich zu Ferienbeginn immmer wieder hoch. bearbeitet 8. Juli 2016 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juli 2016 Erst dachte ich Ups ... doch dann ... seht selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2016 Unser knickeriges Frauchen gönnt uns nur einen Stuhl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Als ich gaaanz klein war und noch in der Wurfkiste lag, nannten sie mich großartig "Aiwannhau", weil ich wie alle meine Wurfgeschwister einen Namen bekam, der mit "i" anfängt. Passt ja auch, ich bin von echtem, altem Hundeadel, steht sogar in meinem Hundepass: "Ivanhoe vom ... wald". Jetzt bin ich schon groß und es ist unzweifelhaft, dass ich mich zu einem Mordsdackel auswachsen werde. Deswegen ziehe ich jetzt auch um, zu einem neuen Frauchen. An den Bodensee. Da mische ich dann die Enten auf ... Und lasse mich bewundern. Denn ich bin doch ein wunderhübscher Kerl geworden, oder nicht? https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13240752_1192128970806614_8204156209846841673_n.jpg?oh=d516673c3013197d2f59a637da44e109&oe=579F01B3 Ach übrigens, ich heisse jetzt nicht mehr "Aiwannhau", sondern - alle finden das übrigens supercool - kurz und bündig ... "Horst". Dieser freche und dennoch (sicherheitshalber) "Dackelblick" passt auch nicht richtig zu Ivanhoe Wunderschön ist er. Ich bin noch ein bisschen gewachsen. Und guck mal, wie ich rennen kann! bearbeitet 30. Juli 2016 von Julius 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 1. August 2016 Melden Share Geschrieben 1. August 2016 Das Schöne am leichten Größenwahn des Dackels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. August 2016 Melden Share Geschrieben 2. August 2016 Was'n das denn? Ein Dackel hat sich eingeschlichen. (die Fiepser sind Weimaraner-Welpen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. August 2016 Melden Share Geschrieben 2. August 2016 Hund von Feuerwehr reanimiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. August 2016 Melden Share Geschrieben 3. August 2016 Überflüssig zu fragen, wer hier der Chef ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 3. August 2016 Melden Share Geschrieben 3. August 2016 Überflüssig zu fragen, wer hier der Chef ist. Chef ist die Katze, die das Bild aufgenommen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. August 2016 Melden Share Geschrieben 3. August 2016 Die hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. August 2016 Melden Share Geschrieben 3. August 2016 Die hier?Das Ohr ist noch dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 7. August 2016 Melden Share Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Heimwerken mit Dackel (ist das Dreibeinchen, das am Leben gelassen wurde und einen prima Platz gefunden hat). Und wenn das Dreibeinchen auf längeren Strecken mal gar nicht mehr mit den Kumpeln mithalten kann, wird es in den Rucksack gepackt (der funktioniert auch als Trolley). bearbeitet 7. August 2016 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. August 2016 Melden Share Geschrieben 12. August 2016 Wurfgeschwister, 9 Monate alt: schwarz-rot ist zur Zeit Feriengast bei braun. In der ersten Nacht hat schwarz-rot noch ein bisschen geweint, aber jetzt ist der Trennungsschmerz von Herrchen und Frauchen verflogen, und die beiden Dackelschwestern haben zusammen Riesenspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. August 2016 Melden Share Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Kaninchenhund Bei Minute 9:30. bearbeitet 12. August 2016 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 13. August 2016 Melden Share Geschrieben 13. August 2016 Wer findet den "Fehler" im Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. August 2016 Melden Share Geschrieben 13. August 2016 Wer findet den "Fehler" im Bild?Fehler? Labbis brauchen doch einen Hütehund 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. August 2016 Melden Share Geschrieben 17. August 2016 Haaa ha ha haaah hah, ich lach mich schlapp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. August 2016 Melden Share Geschrieben 18. August 2016 Zur Abwechslung die Bergrettung, zur Abwechslung Pythons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. August 2016 Melden Share Geschrieben 18. August 2016 Und in Schönbrunn sind sie happy: Yang-Yang hat wieder einmal Nachwuchs. Dieses Mal sind es Panda-Zwillinge. Familie der Superstar-Viecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. August 2016 Melden Share Geschrieben 18. August 2016 Andere haben Pandas, wir haben eine senile 21jährige Hauskatze mit Joopi-Heesters-Syndrom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 18. August 2016 Melden Share Geschrieben 18. August 2016 Die hier? OMG, die Katze wartet auf den besten Sex ihres Lebens und nix passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. August 2016 Melden Share Geschrieben 20. August 2016 Andere haben Pandas, wir haben eine senile 21jährige HauskatzeKorrektur: Wir hatten bis gestern eine Hauskatze. Jetzt haben wir einen Gedenkstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 20. August 2016 Melden Share Geschrieben 20. August 2016 Andere haben Pandas, wir haben eine senile 21jährige HauskatzeKorrektur: Wir hatten bis gestern eine Hauskatze. Jetzt haben wir einen Gedenkstein. Oh, das tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. August 2016 Melden Share Geschrieben 20. August 2016 Schmerzloses Ende nach dem vermutlich schönsten Sommer ihres Lebens. Und so wie es aussah hätten wir die Herzinsuffizienz weder früher erkennen noch irgendwie aufhalten, verlangsamen und erst recht nicht mehr heilen können. Alles gut soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts