Julius Geschrieben 23. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Hüüüülfäääää! Mein dicker Bruder, der Brauntiger, drückt mir die Gurgel ab. Aber ich bin noch dicker - und mit meinem anderen Bruder kämpfe ich mich nach oben. Hüüüülfäääää! Schon wieder der Dickmops! Hähähähähähä! Ich bin wieder oben! Fast jedenfalls ... bearbeitet 23. Oktober 2016 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2016 Danke, Julius. Ich freue mich immer neu über die Berichte von der Welpenfront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Drei reichen doch, oder? bearbeitet 24. Oktober 2016 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2016 Das sind aber auch echte Brocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2016 Mir glaubt die Rasse niemand. Die Riesenviecher werden der Identitätsfälschung verdächtigt - unter Vorspiegelung einer falschen Mutter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2016 Mamis Liebling: Der "Kleinste" - ich glaube, der hatte auch so um 370 g herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2016 Die zerknäulte Schnauze ist ja herzallerliebst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Nun sind sie schon 8 Tage alt: Das Mädel bringt jetzt 980 g auf die Waage, der Brauntigerbub 860 g, und der Kleinste (der wird mal bildhübsch) wiegt jetzt 650 g, hat damit inzwischen auch mehr als 300 g zugelegt und entspricht damit so einigermaßen der oberen Norm, die man bei 8 Tage alten Teckelwelpen so in etwa annehmen kann. bearbeitet 26. Oktober 2016 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2016 Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich, aber sinnlos. Wir haben nach einem endlosen Jahr ohne wieder zwei Jungkatzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2016 Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich, aber sinnlos. Wir haben nach einem endlosen Jahr ohne wieder zwei Jungkatzen. Super! Aber Dir ist schon klar, dass sie bei der aktueller Lebenserwartung von Katzen Waisen werden können. Sind Patenschaften organisiert? Ich meine nur so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich, aber sinnlos. Wir haben nach einem endlosen Jahr ohne wieder zwei Jungkatzen. Super! Aber Dir ist schon klar, dass sie bei der aktueller Lebenserwartung von Katzen Waisen werden können. Sind Patenschaften organisiert? Ich meine nur so ... Du machst mir Freude! Wir haben Kinder und Enkel. Im Notfall werden sie einfach gnadenlos vererbt! bearbeitet 26. Oktober 2016 von Marcellinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2016 Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich, aber sinnlos. Wir haben nach einem endlosen Jahr ohne wieder zwei Jungkatzen. Super! Aber Dir ist schon klar, dass sie bei der aktueller Lebenserwartung von Katzen Waisen werden können. Sind Patenschaften organisiert? Ich meine nur so ... Du machst mir Freude! Wir haben Kinder und Enkel. Im Notfall werden sie einfach gnadenlos vererbt! Nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich, aber sinnlos. Wir haben nach einem endlosen Jahr ohne wieder zwei Jungkatzen. haben will!!! sind die hübsch! Bitte poste annähernd so regelmäßig Bidler von ihnen wie julius von den Dackeln. bearbeitet 26. Oktober 2016 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2016 Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich, aber sinnlos. Wir haben nach einem endlosen Jahr ohne wieder zwei Jungkatzen. Prima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2016 Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich, aber sinnlos. Wir haben nach einem endlosen Jahr ohne wieder zwei Jungkatzen. haben will!!! sind die hübsch! Bitte poste annähernd so regelmäßig Bidler von ihnen wie julius von den Dackeln. Du meinst in etwa so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2016 Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich, aber sinnlos. Wir haben nach einem endlosen Jahr ohne wieder zwei Jungkatzen. Super! Aber Dir ist schon klar, dass sie bei der aktueller Lebenserwartung von Katzen Waisen werden können. Sind Patenschaften organisiert? Ich meine nur so ... Du machst mir Freude! Wir haben Kinder und Enkel. Im Notfall werden sie einfach gnadenlos vererbt! Wer wird vererbt - die Kinder oder die Enkel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2016 Die Katzen, chryso... vermutlich als Bedingung, wenn man auch Geld oder Haus oder so haben möchte . @marcellinus. ja, genau so! Die sind wirklich einfach nur hübsch. Sind das schmusekatzen oder eher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2016 Katzen kann man nicht vererben - Sklaven schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2016 Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich, aber sinnlos. Wir haben nach einem endlosen Jahr ohne wieder zwei Jungkatzen. haben will!!!sind die hübsch! Bitte poste annähernd so regelmäßig Bidler von ihnen wie julius von den Dackeln. Du meinst in etwa so? Kaum im Leben und schon in der Dusche. Nie war Katzenjammer so spürbar. Sagt nur was! Ich hau euch da raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Katzen kann man nicht vererben - Sklaven schon....Wir vererben im Zweifel die Verpflichtung, sich um sie zu kümmern. Aber keine Angst, ich gedenke es noch eine Zeit lang zu tun. P.S. Eindeutig Schmusekatzen! bearbeitet 26. Oktober 2016 von Marcellinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2016 Katzen kann man nicht vererben - Sklaven schon....Wir vererben im Zweifel die Verpflichtung, sich um sie zu kümmern. Aber keine Angst, ich gedenke es noch eine Zeit lang zu tun. P.S. Eindeutig Schmusekatzen! Ich freue mich aufrichtig und finde es gut, dass Du noch die Kurve gekriegt hast. *glaserheb* Lang lebe Marcellinus. ...... der Katzen wegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2016 *glaserheb* Lang lebe Marcellinus. ...... der Katzen wegen Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 27. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2016 Nun sind sie schon 8 Tage alt: Das Mädel bringt jetzt 980 g auf die Waage, der Brauntigerbub 860 g, und der Kleinste (der wird mal bildhübsch) wiegt jetzt 650 g, hat damit inzwischen auch mehr als 300 g zugelegt und entspricht damit so einigermaßen der oberen Norm, die man bei 8 Tage alten Teckelwelpen so in etwa annehmen kann. Die Hundemama nimmt sich inzwischen ab und zu mal ne kurze Auszeit von den drei Brocken und geht Äpfel schmausen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 27. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2016 Ein Katzenhaufen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2016 Gut gefrühstückt, jetzt wird weitergepennt und weitergewachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts