Edith1 Geschrieben 13. November 2016 Melden Share Geschrieben 13. November 2016 24 Stunden später: "Schaut mal - alles meine Riesenbabies"! Inzwischen fast einen Monat alt Süß Mir scheint das helle Baby ist eine richtige Schlafmütze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 13. November 2016 Melden Share Geschrieben 13. November 2016 24 Stunden später: "Schaut mal - alles meine Riesenbabies"! Inzwischen fast einen Monat alt Süß Mir scheint das helle Baby ist eine richtige Schlafmütze. Der kleine Brauntiger ist da gerade nach einem ausgiebigen und so nen kleinen Kerl ermüdenden Schmusebesuch seiner künftigen Besitzer in einen Erschöpfungsschlaf gefallen. Er heisst ab jetzt übrigens "Seppi". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. November 2016 Melden Share Geschrieben 13. November 2016 Kein Wunder, dass der geschmust wird, er ist ja wirklich niedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. November 2016 Melden Share Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) 4 Wochen alt, die drei von der Tankstelle sind schon ganz wacker zu Fußauf den Pfoten, und gespielt und untereinander gerangelt wird inzwischen auch. Zur Feier ihres kleinen Geburtstages sind sie jetzt auch aus der Wurfkiste in eine größere Box mit Auslauf und kleineren, zu bewältigenden Hindernissen umgezogen. Das Erkunden macht natürlich gleich wieder müde. bearbeitet 14. November 2016 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. November 2016 Melden Share Geschrieben 15. November 2016 So ein Tag kann für eine kleine Katze schon anstrengend sein. Da geht nichts über ein ruhiges Plätzchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 16. November 2016 Melden Share Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) 4 Wochen - und Dackelblick können sie auch schon, und bei den Fleischmahlzeiten wird ordentlich reingehauen. bearbeitet 16. November 2016 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 16. November 2016 Melden Share Geschrieben 16. November 2016 Bei den Fleischmahlzeiten wird ordentlich reingehauen. Jetzt hat auch die Hundemama ein bisschen mehr Zeit und ein Plätzchen für sich. Aber das Jungvolk sieht das anders, und zwar so und schließlich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. November 2016 Melden Share Geschrieben 16. November 2016 Unwiderstehlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. November 2016 Melden Share Geschrieben 16. November 2016 So ein Tag kann für eine kleine Katze schon anstrengend sein. Da geht nichts über ein ruhiges Plätzchen. sofort kraulen! Ist die niedlich. Und schon ganz schön groß für eine kleine Katze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 16. November 2016 Melden Share Geschrieben 16. November 2016 Und schon ganz schön groß für eine kleine Katze. Sie wird morgen, genau wie ihre Schwester, 4 Monate alt und wiegt ca. 1900g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 18. November 2016 Melden Share Geschrieben 18. November 2016 Laaaangweilig Den Laden mal aufmischen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. November 2016 Melden Share Geschrieben 18. November 2016 Und schon ganz schön groß für eine kleine Katze. Sie wird morgen, genau wie ihre Schwester, 4 Monate alt und wiegt ca. 1900g. Ja, große Rasse. Wenn die ausgewachsen ist, habt ihr auf dem Sofa keinen Platz mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 18. November 2016 Melden Share Geschrieben 18. November 2016 Und schon ganz schön groß für eine kleine Katze. Sie wird morgen, genau wie ihre Schwester, 4 Monate alt und wiegt ca. 1900g. Ja, große Rasse. Wenn die ausgewachsen ist, habt ihr auf dem Sofa keinen Platz mehr... Schön wär's, aber erstens haben wir ein recht großes Sofa, das gelegentlich für anreisende Kinder mal als Bett herhalten muß, und zweitens, so groß wie Bernhardiner werden sie dann doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. November 2016 Melden Share Geschrieben 18. November 2016 Wenn so eine Katze sich lang macht und diagonal legt... schon ein Exkater, Rasse: deutsche Hauskatze, hat mir dann nicht mehr viel Platz gelassen. Und ihr habt zwei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 18. November 2016 Melden Share Geschrieben 18. November 2016 Und ihr habt zwei... ... und das ist auch gut so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 18. November 2016 Melden Share Geschrieben 18. November 2016 Wenn so eine Katze sich lang macht und diagonal legt... schon ein Exkater, Rasse: deutsche Hauskatze, hat mir dann nicht mehr viel Platz gelassen. Und ihr habt zwei... Und das sind Maine Coones, die zählen schon irgendwie zu den Großkatzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 18. November 2016 Melden Share Geschrieben 18. November 2016 Wenn so eine Katze sich lang macht und diagonal legt... schon ein Exkater, Rasse: deutsche Hauskatze, hat mir dann nicht mehr viel Platz gelassen. Und ihr habt zwei... Und das sind Maine Coones, die zählen schon irgendwie zu den Großkatzen. Nicht ganz: Norwegische Waldkatzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 18. November 2016 Melden Share Geschrieben 18. November 2016 Wenn so eine Katze sich lang macht und diagonal legt... schon ein Exkater, Rasse: deutsche Hauskatze, hat mir dann nicht mehr viel Platz gelassen. Und ihr habt zwei... Und das sind Maine Coones, die zählen schon irgendwie zu den Großkatzen. Nicht ganz: Norwegische Waldkatzen. Schaun so ähnlich aus und werden genauso groß. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 18. November 2016 Melden Share Geschrieben 18. November 2016 Wenn so eine Katze sich lang macht und diagonal legt... schon ein Exkater, Rasse: deutsche Hauskatze, hat mir dann nicht mehr viel Platz gelassen. Und ihr habt zwei... Und das sind Maine Coones, die zählen schon irgendwie zu den Großkatzen. Nicht ganz: Norwegische Waldkatzen. Schaun so ähnlich aus und werden genauso groß. :-) Das will ich hoffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 18. November 2016 Melden Share Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Ich habe vor eine Katze zu klauen. Seit einem halben Jahr besucht sie uns. Sie pennt bei uns. Sie manipuliert uns. Ok, sie bekommt auch zu fressen bei uns. Dilemma: 1. Sie gehört meiner Nachbarin. 2. Eigentlich ihrem Sohn. 3. Mein Mann ist dagegen. 4. Außer der Katze, der Kinder und ich. Sie ist männlich, Abstammung: Heilige Birma; sackdämlich; anhänglich; passt zum Sofa; ich liebe sie (ihn); es wird Winter und die Katze hat definitiv ihren Lebensmittelpunkt bei uns. Was soll ich tun? A ) Wie kann ich meinem Mann überzeugen? B ) Wie kann ich meine Nachbarin überzeugen? C ) Wie kann ich den Sohn der Nachbarin überzeugen? D ) Kann ich mir sie beim Christkind wünschen? ICH WILL DIESE KATZE! Gegenargumente werden ignoriert. Moralische Aspekte spielen keine Rolle. bearbeitet 18. November 2016 von nannyogg57 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 18. November 2016 Melden Share Geschrieben 18. November 2016 Ich habe vor eine Katze zu klauen. Seit einem halben Jahr besucht sie uns. Sie pennt bei uns. Sie manipuliert uns. Ok, sie bekommt auch zu fressen bei uns. Dilemma: 1. Sie gehört meiner Nachbarin. 2. Eigentlich ihrem Sohn. 3. Mein Mann ist dagegen. 4. Außer der Katze, der Kinder und ich. Sie ist männlich, Abstammung: Heilige Birma; sackdämlich; anhänglich; passt zum Sofa; ich liebe sie (ihn); es wird Winter und die Katze hat definitiv ihren Lebensmittelpunkt bei uns. Was soll ich tun? A ) Wie kann ich meinem Mann überzeugen? B ) Wie kann ich meine Nachbarin überzeugen? C ) Wie kann ich den Sohn der Nachbarin überzeugen? D ) Kann ich mir sie beim Christkind wünschen? ICH WILL DIESE KATZE! Gegenargumente werden ignoriert. Moralische Aspekte spielen keine Rolle. Sie schläft bei euch, sie frist bei euch, sie kommandiert euch rum. Also hat sie sich euch ausgesucht. Wo ist dein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 18. November 2016 Melden Share Geschrieben 18. November 2016 Die anderen Menschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. November 2016 Autor Melden Share Geschrieben 18. November 2016 Mann raus, Katze rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 18. November 2016 Melden Share Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) 😂. Sehr extrem. bearbeitet 18. November 2016 von nannyogg57 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 19. November 2016 Melden Share Geschrieben 19. November 2016 Ich habe vor eine Katze zu klauen. Seit einem halben Jahr besucht sie uns. Sie pennt bei uns. Sie manipuliert uns. Ok, sie bekommt auch zu fressen bei uns. Dilemma: 1. Sie gehört meiner Nachbarin. 2. Eigentlich ihrem Sohn. 3. Mein Mann ist dagegen. 4. Außer der Katze, der Kinder und ich. Sie ist männlich, Abstammung: Heilige Birma; sackdämlich; anhänglich; passt zum Sofa; ich liebe sie (ihn); es wird Winter und die Katze hat definitiv ihren Lebensmittelpunkt bei uns. Was soll ich tun? A ) Wie kann ich meinem Mann überzeugen? B ) Wie kann ich meine Nachbarin überzeugen? C ) Wie kann ich den Sohn der Nachbarin überzeugen? D ) Kann ich mir sie beim Christkind wünschen? ICH WILL DIESE KATZE! Gegenargumente werden ignoriert. Moralische Aspekte spielen keine Rolle. Was fällt Deiner Nachbarin eigentlich ein, eine Katze zu besitzen? Kann man Menschen besitzen? Nein. Also auch keine Katzen. Katzen haben einen freien Willen. Keine Moral. Du bewegst Dich also moralisch auf dem Niveau der Katze. Katzenhalter haben auch keine Moral. Ich erinnere mich an den Geburtstag meiner Schwester. Da lockte die nette Hexe aus dem Nachbarhaus meine Kinder: 'Ich habe das ein süüüüüßes Kätzchen. Eine kleine Coonie. Sooooo lieb. HiHiHi'. Meine Kinder ab, kamen mit einem entzückenden Katzenkind an den Kuchentisch. Und ich hatte verloren. Wir sind dann noch am gleichen Tag zum nahen Ikea gefahren um Decke, Körbchen usw zu kaufen. Die Katze konnten wir nicht mitnehmen, die war erst 8 Wochen und noch viel zu jung, bekommen haben wir sie erst 4 Wochen später. Die Frau war mulipel skrupellos. Erst anfixen, dann erst Wochen später abgeben. Die Gene dieses Wunderwesen spuken noch immer hier in der Gegend, außerdem ist sie Mutter unserer Bosskatze. An der kommt kein Hund vorbei. Auch kein Bernhardiner. Deine Katze hat gesprochen. Gehandelt. Und sie gehört nicht Dir. Du gehörst IHR! Und was Deinen Mann angeht. Katzen sind absolut monotheistisch. Du sollst keine fremden Männer neben ihr haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts