gouvernante Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Hm, vielleicht bin ich doch eher Linux? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Ja, Mac und Katzen, das hat was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Meine Katze will raus und erwartet von mir, dass ich etwas gegen das schlechte Wetter unternehme. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Meine Katze will raus und erwartet von mir, dass ich etwas gegen das schlechte Wetter unternehme. Kann mir da jemand helfen? Schmeiß sie raus, wieder rein kommt sie von allein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, Mac und Katzen, das hat was. Mein Mann hat gerade ein Air bestellt, müssen wir jetzt auch ne Katze aus dem Tierheim holen???? Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, Mac und Katzen, das hat was. Mein Mann hat gerade ein Air bestellt, müssen wir jetzt auch ne Katze aus dem Tierheim holen???? Hilfe!! Nein, ich kann dir vertrauensvoll versichern, Macs funktionieren auch ohne Katzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, Mac und Katzen, das hat was. Mein Mann hat gerade ein Air bestellt, müssen wir jetzt auch ne Katze aus dem Tierheim holen???? Hilfe!! Nein, ich kann dir vertrauensvoll versichern, Macs funktionieren auch ohne Katzen. Puh, Glück gehabt! *aufatme* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, Mac und Katzen, das hat was. Mein Mann hat gerade ein Air bestellt, müssen wir jetzt auch ne Katze aus dem Tierheim holen???? Hilfe!! Wann lerne ich Deinen Mann kennen? Dann können wir einen Air-Fanclub gründen. Ehrenwort, das Air läuft auch ohne Katze gut, wenn nicht gar besser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, Mac und Katzen, das hat was. Mein Mann hat gerade ein Air bestellt, müssen wir jetzt auch ne Katze aus dem Tierheim holen???? Hilfe!! Wann lerne ich Deinen Mann kennen? Dann können wir einen Air-Fanclub gründen. Ehrenwort, das Air läuft auch ohne Katze gut, wenn nicht gar besser ... Ich hab ja die Befürchtung, dass ich ihn, sobald das Teil da ist (lt Bestellbestätigung am 14.) nicht mehr wirklich zu Gesicht bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, Mac und Katzen, das hat was. Mein Mann hat gerade ein Air bestellt, müssen wir jetzt auch ne Katze aus dem Tierheim holen???? Hilfe!! Wann lerne ich Deinen Mann kennen? Dann können wir einen Air-Fanclub gründen. Ehrenwort, das Air läuft auch ohne Katze gut, wenn nicht gar besser ... Ich hab ja die Befürchtung, dass ich ihn, sobald das Teil da ist (lt Bestellbestätigung am 14.) nicht mehr wirklich zu Gesicht bekommen... Das Air hat InlineCam! Wenn's hart auf hart kommt sage ich Dir, wie Du ihn dann von überall sehen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Das kann schon sein. Also doch eine Katze- die siehst du! @Nanny Ogg: biete ihr ein warmes Plätzchen und Streicheleinheiten, manchmal hilft das kurzfristig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, Mac und Katzen, das hat was. Mein Mann hat gerade ein Air bestellt, müssen wir jetzt auch ne Katze aus dem Tierheim holen???? Hilfe!! Wann lerne ich Deinen Mann kennen? Dann können wir einen Air-Fanclub gründen. Ehrenwort, das Air läuft auch ohne Katze gut, wenn nicht gar besser ... Ich hab ja die Befürchtung, dass ich ihn, sobald das Teil da ist (lt Bestellbestätigung am 14.) nicht mehr wirklich zu Gesicht bekommen... Das Air hat InlineCam! Wenn's hart auf hart kommt sage ich Dir, wie Du ihn dann von überall sehen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, Mac und Katzen, das hat was. Mein Mann hat gerade ein Air bestellt, müssen wir jetzt auch ne Katze aus dem Tierheim holen???? Hilfe!! Nein. ich bin Air-Besitzerin und Hundefan. Das Air hat InlineCam! Wenn's hart auf hart kommt sage ich Dir, wie Du ihn dann von überall sehen kannst Ich werde dann ihrem Mann flüstern, wie man das verhindert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, Mac und Katzen, das hat was. Mein Mann hat gerade ein Air bestellt, müssen wir jetzt auch ne Katze aus dem Tierheim holen???? Hilfe!! Nein. ich bin Air-Besitzerin und Hundefan. Das Air hat InlineCam! Wenn's hart auf hart kommt sage ich Dir, wie Du ihn dann von überall sehen kannst Ich werde dann ihrem Mann flüstern, wie man das verhindert Aber mit Katzen verstehst du dich auch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, Mac und Katzen, das hat was. Mein Mann hat gerade ein Air bestellt, müssen wir jetzt auch ne Katze aus dem Tierheim holen???? Hilfe!! Nein. ich bin Air-Besitzerin und Hundefan. Das Air hat InlineCam! Wenn's hart auf hart kommt sage ich Dir, wie Du ihn dann von überall sehen kannst Ich werde dann ihrem Mann flüstern, wie man das verhindert Das kann er dummerweise alleine... Ich bin bei uns der Computerdummie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Aber mit Katzen verstehst du dich auch...... Die verstehen sich mit mir, irgendwie ... ich mach' da aktiv nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Aber mit Katzen verstehst du dich auch...... Die verstehen sich mit mir, irgendwie ... ich mach' da aktiv nix. Um mal wieder auf's Threadthema zurückzukommen... Ich mag keine Haustiere... *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Aber mit Katzen verstehst du dich auch...... Die verstehen sich mit mir, irgendwie ... ich mach' da aktiv nix. Da geht es dir wie mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, Mac und Katzen, das hat was. Mein Mann hat gerade ein Air bestellt, müssen wir jetzt auch ne Katze aus dem Tierheim holen???? Hilfe!! Nein. ich bin Air-Besitzerin und Hundefan. Das Air hat InlineCam! Wenn's hart auf hart kommt sage ich Dir, wie Du ihn dann von überall sehen kannst Ich werde dann ihrem Mann flüstern, wie man das verhindert Das kann er dummerweise alleine... Ich bin bei uns der Computerdummie... Bleib' unbeeindruckt! Das Spiel ist noch nicht abgepfiffen! Der InlineCam-Verhinderer-Verhinderer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Der InlineCam-Verhinderer-VerhindererIm letzten wird das nix, wenn ich fies sein will, kämpfe ich mit den Waffen einer Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Das wird ein interessantes Weihnachtsfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Der InlineCam-Verhinderer-VerhindererIm letzten wird das nix, wenn ich fies sein will, kämpfe ich mit den Waffen einer Frau An eine technische Lösung habe ich auch nicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Der InlineCam-Verhinderer-VerhindererIm letzten wird das nix, wenn ich fies sein will, kämpfe ich mit den Waffen einer Frau An eine technische Lösung habe ich auch nicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Wann kommt ihr nochmal vorbei vor Weihnachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Wann kommt ihr nochmal vorbei vor Weihnachten? Gouvi, sag' was!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts