Julius Geschrieben 29. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2017 Bedeutet das, daß das Zwergerl Mängel erlitten hat, die es nie mehr aufholen kann? Das Zwergerl unternimmt gerade seine ersten Schwimmversuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 31. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2017 Schrecklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) Hund beißt Frau tot (Julius war schneller) bearbeitet 31. Mai 2017 von Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2017 Schrecklich Hat das Potential, diese Petition ziemlich auszubremsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Mai 2017 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2017 Schrecklich Hat das Potential, diese Petition ziemlich auszubremsen Durchaus. Nun sind wir aber in Deutschland und da darf Natur nur in geordneten Bahnen passieren ... und möglichst woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2017 Na, denen werden wir's zeigen, wir sind zwar klein, aber oho, und wir lassen uns nicht unterbuttern, wir buttern lieber die Großen unter ... Ich hab's geahnt und lache mir fast nen Ast: einer von den Brauntigerbuben ist inzwischen in seiner neuen Heimat im hohen Norden angekommen: Das neue Frauchen ist Tierärztin, und als Hundegefährte ist eine Deutsche Dogge da. Noch keine 24 Stunden - und die Dogge ist schon unterjocht. Sie hat Angst vor dem gerade mal 10 Wochen alten Dackelwelpen. Wenn der nicht gerade schläft, ist er frech ... Und das ist aus den beiden geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2017 Na, denen werden wir's zeigen, wir sind zwar klein, aber oho, und wir lassen uns nicht unterbuttern, wir buttern lieber die Großen unter ... Ich hab's geahnt und lache mir fast nen Ast: einer von den Brauntigerbuben ist inzwischen in seiner neuen Heimat im hohen Norden angekommen: Das neue Frauchen ist Tierärztin, und als Hundegefährte ist eine Deutsche Dogge da. Noch keine 24 Stunden - und die Dogge ist schon unterjocht. Sie hat Angst vor dem gerade mal 10 Wochen alten Dackelwelpen. Wenn der nicht gerade schläft, ist er frech ... Und das ist aus den beiden geworden! Gleich läuft das Meer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2017 Schrecklich Hat das Potential, diese Petition ziemlich auszubremsen Durchaus. Nun sind wir aber in Deutschland und da darf Natur nur in geordneten Bahnen passieren ... und möglichst woanders. Nachtrag: das Ergebnis der Obduktion der getöteten Frau liegt inzwischen vor. Todesursache sind eindeutig die ihr durch den Hund zugefügten Verletzungen an Kopf und Hals. http://www.swr.de/swraktuell/bw/tuebingen/hund__beisst__frau__tot/-/id=1602/did=19638142/nid=1602/wdsaaw/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juni 2017 Irgendwann schlägt auch der Geduldigste zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Ratet mal was wir hier jagen? (Junikäfer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Katzen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 den eigenen Schatten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Ne. Amphimallon solstitiale (Junikäfer ). Da können die sich ganz ausdauernd mit beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Ich hoffte auf Maulwürfe, da hätte ich nämlich einen anzubieten. Der gräbt bei mir grad den Garten um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2017 Ich hoffte auf Maulwürfe, da hätte ich nämlich einen anzubieten. Der gräbt bei mir grad den Garten um. Was meinst Du wie Dein Garten aussieht, wenn die Dackels den Maulwurf ausgegraben haben? Wie ne Mondlandschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Mein Terrorzwerg hat heute nacht - Balkontür war offen - mangels Garten zwei Blumenkübel ausgeräumt (waren aber weder Maulwürfe noch Wühlmäuse drin). Grrrrrrrrrrrrrhhh .... aber böse sein kann ich den Vieh nicht wirklich, die stand heute früh so stolz neben der Verwüstung, die sie angerichtet hatte, als ob sie sagen wollte: Guck mal, was ich heute nacht geschafft habe! bearbeitet 12. Juni 2017 von Julius 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juni 2017 Mein Terrorzwerg hat heute nacht - Balkontür war offen - mangels Garten zwei Blumenkübel ausgeräumt (waren aber weder Maulwürfe noch Wühlmäuse drin). Grrrrrrrrrrrrrhhh .... aber böse sein kann ich den Vieh nicht wirklich, die stand heute früh so stolz neben der Verwüstung, die sie angerichtet hatte, als ob sie sagen wollte: Guck mal, was ich heute nacht geschafft habe! Fehlschluss. "Ich habe uns das Leben gerettet!" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2017 waren aber weder Maulwürfe noch Wühlmäuse drin Das sagst Du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juni 2017 waren aber weder Maulwürfe noch Wühlmäuse drin Das sagst Du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Ebent.Unser Garten ist wühlwurf- und maulmausfrei. Die Anwesenheit unseres Terminators hat sich in den Kreisen rumgesprochen. Keine Angst. Blut ist noch nicht geflossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2017 Unser Garten ist wühlwurf- und maulmausfrei. Die Anwesenheit unseres Terminators hat sich in den Kreisen rumgesprochen. Das hätte ich bis vor einer Woche genau so auch gesagt. Jetzt isser da, der Wühler, verwühlt meinen Garten. Ich sollte nochmal mit unserem Kater reden. Ich hatte ihm genau erklärt, dass Maulwürfe unter Naturschutz stehen und er einen solchen lediglich zur Grundstücksgrenze zu geleiten hat (im Gegensatz zur Wühlmaus, bei der hatte ich ihm freie Hand gewährt). Ich muß ihm wohl doch zugestehen, dass das leicht zu verwechseln ist, dieses Wühl- oder Maul-Zeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2017 Mein Terrorzwerg hat heute nacht - Balkontür war offen - mangels Garten zwei Blumenkübel ausgeräumt (waren aber weder Maulwürfe noch Wühlmäuse drin). Grrrrrrrrrrrrrhhh .... aber böse sein kann ich den Vieh nicht wirklich, die stand heute früh so stolz neben der Verwüstung, die sie angerichtet hatte, als ob sie sagen wollte: Guck mal, was ich heute nacht geschafft habe! Fehlschluss. "Ich habe uns das Leben gerettet!" Könnte auch anders gemeint gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2017 Es wär' so gern ein Hund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2017 Das grimmige G´schau ist wirklich entzückend. Hast Du was gesagt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2017 Das grimmige G´schau ist wirklich entzückend. Hast Du was gesagt?? Ich werde mich hüten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 27. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2017 schaisse. bittschön. https://www.merkur.de/lokales/muenchen/neuhausen-nymphenburg-ort43338/grausam-hund-stirbt-nach-stunden-in-praller-sonne-8437382.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts