Julius Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) 5 Wochen alt - Leben in der Welpenbude (Mami ist ja sooo geduldig), der Dackelblick sitzt schon, und das PERFEKT! bearbeitet 8. Juli 2017 von Julius 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2017 5 Wochen alt - der Dackelblick sitzt schon, und das PERFEKT!Armer zukünftiger Besitzer 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) 5 Wochen alt - der Dackelblick sitzt schon, und das PERFEKT!Armer zukünftiger Besitzer Hääää? bearbeitet 8. Juli 2017 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2017 Du riechst aber komisch! Ich bin die Heidi - und was bist Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2017 Wolkenbruch: Die wetterfesten Dackels finden das toll! https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19989677_1549636131734444_5547080457662668698_n.jpg?oh=45aea7ae65ff28939ce52a6816f930be&oe=59FFC160 https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19990028_1549636885067702_1790210199553892040_n.jpg?oh=fc56f67c1f831e9664632ae92c1b3b7e&oe=5A1141BE Hinter noch ein Weilchen m Matsch buddeln: Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Gerade beim Spaziergang. Der Fussweg war so schmal das vielleicht zwei Dackel nebeneinander Platz haben, zwei Menschen nicht. Mir kam ein solches Dackel-Tier entgegen. In der Annahme er würde an mir vorbei gehen blieb ich stehen. Hund schnuppert, legt sich vor mir vor die Füsse als wollte er sagen: "Wegezoll zehn Minuten Kraulen". Ich löhnte meinen Wegezoll. Als sein Herrchen ums Eck kam meinte dieser bei Fremden kennt der Hund nur zwei Sorten Mensch: Die, die er - also der Hund - auf anhieb leiden kann, Die dürfen ihn anfassen. Und als zweite Kategorie, Menschen die er nicht ausstehen kann, die werden von weiten weggebellt. bearbeitet 13. Juli 2017 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2017 Gerade beim Spaziergang. Der Fussweg war so schmal das vielleicht zwei Dackel nebeneinander Platz haben, zwei Menschen nicht. Mir kam ein solches Dackel-Tier entgegen. In der Annahme er würde an mir vorbei gehen blieb ich stehen. Hund schnuppert, legt sich vor mir vor die Füsse als wollte er sagen: "Wegezoll zehn Minuten Kraulen". Ich löhnte meinen Wegezoll. Als sein Herrchen ums Eck kam meinte dieser bei Fremden kennt der Hund nur zwei Sorten Mensch: Die, die er - also der Hund - auf anhieb leiden kann, Die dürfen ihn anfassen. Und als zweite Kategorie, Menschen die er nicht ausstehen kann, die werden von weiten weggebellt. Diese Freund-Feind-Erkennung ist inwischen belegt und ich verlasse mich mittlerweile ganz auf meinen "kleinen Bruder". Schönes Erlebnis, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2017 Beim letzten Wordpress-Meeting hat einer aus der Gruppe einen relativ jungen Weimaraner mitgebracht, der sich - nach dem er die Runde von15 Leuten abgeschnuppert hatte - sich zielstrebig meine Füße zum Wärmen aussuchte (wär bei den Außentemperaturen gar nicht nötig gewesen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2017 süüüüüüüüüüüüüüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2017 Und tragisch: der Weimaraner musste aus einer Familie geholt werden, die zwar Geld für einen Rassehund, aber keine Ahnung von der Rasse hatte. Angeblich hat er alles und jeden angeknurrt und geschnappt. ... lag meiner Einschätzung nach nicht am Hund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2017 Bei den meisten "Problemhunden" befindet sich das eigentliche Problem am anderen Ende der Leine... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2017 Und tragisch: der Weimaraner musste aus einer Familie geholt werden, die zwar Geld für einen Rassehund, aber keine Ahnung von der Rasse hatte. Angeblich hat er alles und jeden angeknurrt und geschnappt. ... lag meiner Einschätzung nach nicht am Hund. Weimaraner und Weimaranerinnen werden in DE doch nur an Jäger und Jägerinnen abgegeben. Als Begleithund sind sie eher ungeeignet. Ausnahme Wegmans Fay. Die war Model. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2017 Und tragisch: der Weimaraner musste aus einer Familie geholt werden, die zwar Geld für einen Rassehund, aber keine Ahnung von der Rasse hatte. Angeblich hat er alles und jeden angeknurrt und geschnappt. ... lag meiner Einschätzung nach nicht am Hund. Weimaraner und Weimaranerinnen werden in DE doch nur an Jäger und Jägerinnen abgegeben. Als Begleithund sind sie eher ungeeignet. Ausnahme Wegmans Fay. Die war Model.Nein, es gibt keine Nachbarländer, nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 22. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Hier war es - nach dem großen Regen gestern - heute schon wieder recht war. Was für'n Glück, dass es als Schattenspender den alten Apfelbaum gibt. Das schlaue Paulchen kühlt sich im Klee. bearbeitet 22. Juli 2017 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 22. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2017 Meine neueste Hundebekanntschaft heißt "Botox", Jagdhund. Mir war gar nicht klar, wie anfällig Geflügel für Botulismus sein kann.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2017 Das rote Welpenquartett ist jetzt sieben Wochen alt, bald werden die Welpenköfferchen gepackt und steht der Umzug in je einen eigenen Wirkungskreis an. Bis dahin wird aber die liebe Dackeltante noch ordentlich abgeknuddelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 24. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2017 vor 27 Minuten schrieb Julius: Das rote Welpenquartett ist jetzt sieben Wochen alt, bald werden die Welpenköfferchen gepackt und steht der Umzug in je einen eigenen Wirkungskreis an. Bis dahin wird aber die liebe Dackeltante noch ordentlich abgeknuddelt! Betreibst du eine Hundezucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2017 Ich nicht, ich bin da nur der Zaungast. Wenn ich dreißig oder vierzig Jahre jünger wäre, könnte ich allerdings schwach werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2017 Am 27.3.2017 um 13:40 schrieb Edith1: Mickerling ist richtig hübsch geworden. ÄH - Chiara natürlich. Mickerling?? Na warte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2017 Das ist Mickerling? Chiara, das Teufelsmädel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 27. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2017 Jahaha, gell, do glotzsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Julius: Mickerling?? Na warte! Seit wann können Hunde fliegen? Ja, ich weiß, Chiara würde sagen: "Dackel können alles!" bearbeitet 27. Juli 2017 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2017 Am 12.6.2017 um 10:00 schrieb Gabriele: Das hätte ich bis vor einer Woche genau so auch gesagt. Jetzt isser da, der Wühler, verwühlt meinen Garten. Ich sollte nochmal mit unserem Kater reden. Ich hatte ihm genau erklärt, dass Maulwürfe unter Naturschutz stehen und er einen solchen lediglich zur Grundstücksgrenze zu geleiten hat (im Gegensatz zur Wühlmaus, bei der hatte ich ihm freie Hand gewährt). Ich muß ihm wohl doch zugestehen, dass das leicht zu verwechseln ist, dieses Wühl- oder Maul-Zeugs. Gestern habe ich ihn beerdigt, den Maulwurf. Der Kater hatte ihn offenbar erlegt, dann aber jedes Interesse an ihm verloren. Er frisst halt nicht alles, was da rumfleucht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2017 Dein Kater pfeift also auf die Jagdbestimmungen hinsichtlich Maulwürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2017 Aber nein, Edith, wo denkst Du hin! Mein Kater kann gar nicht pfeifen. Und Jagdbestimmungen? Ja klar! Mein Kater bestimmt eigenständig, was er jagen will. Und was er danach auffressen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts