Inge Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 Die Haarfarbe ist meistens vom Friseur. Meine nicht. Und ich stelle fest, dass - analog zu dem Gesetz "nach ganz fest kommt ganz lose" - bei ehemals Blonden wie mir vor ganz hell ziemlich dunkel kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 Die Haarfarbe ist meistens vom Friseur. Meine nicht. Und ich stelle fest, dass - analog zu dem Gesetz "nach ganz fest kommt ganz lose" - bei ehemals Blonden wie mir vor ganz hell ziemlich dunkel kommt Hm. Ich kenn das anders: blond geht, weiß kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 Die Haarfarbe ist meistens vom Friseur. Meine nicht. Und ich stelle fest, dass - analog zu dem Gesetz "nach ganz fest kommt ganz lose" - bei ehemals Blonden wie mir vor ganz hell ziemlich dunkel kommt Hm. Ich kenn das anders: blond geht, weiß kommt. Zumindest merkt man bei Blonden die grauen Haare nicht so schnell. Dass meine blonde Jugendfreundin graue Haare bekam, fiel erst auf, als sie beinahe ganz weißhaarig war. Bei mir treiben sich die grauen noch munter zwischen den Haaren in meiner Naturfarbe herum (seit ich aufgehört habe, renature zu benutzen.......so vor zweieinhalb Jahren). Am deutlichsten ist es nach der Haarwäsche;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 smile, das problem habe ich trotz fast schwarzer haare nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 smile, das problem habe ich trotz fast schwarzer haare nicht. Als ich so jung war wie du, hatte ich da auch keine Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 ich habe es anders gemeint - nur haare, die auch da sind, können grau werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 ich habe es anders gemeint - nur haare, die auch da sind, können grau werden. aha, als mein jüngster Bruder 1982 heiratete, sagte meine Schwägerin, ich hätte soviele Haare wie die drei Brüder zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 Den Wiebkes dieser Welt ins Stammbuch: http://www.focus.de/wissen/bildung/philoso...aid_550734.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Den Wiebkes dieser Welt ins Stammbuch: http://www.focus.de/wissen/bildung/philoso...aid_550734.html Dieser ekelige Typ schon wieder. Ich halte seine These für Unsinn. "Vorherrschende" Meinungen, die einen Anpassungsdruck erzeugen, hat es zu jeder Zeit gegeben. Die moderne Meinungsfreiheit besteht darin, dass man sich mit einer radikal abweichenden Meinung höchstens unbeliebt macht, statt im Gefängnis oder auf dem Scheiternhaufen zu landen. Meinungsfreiheit besteht nicht darin, dass man für jede Meinung Respekt verdient. Was dieser Bolz für ein Typ ist, zeigt dieses Zitat sehr schön: "Die beste Definition der Politischen Korrektheit findet sich übrigens schon in Thomas Manns 1918 erschienenem Großessay „Betrachtungen eines Unpolitischen“; dort schreibt er von der „Auferstehung der Tugend in politischer Gestalt, das Wieder-möglich-Werden eines Moralbonzentums sentimentalterroristischrepublikanischer Prägung, mit einem Worte: die Renaissance des Jakobiners“." Dabei waren gerade die "Betrachtungen eines Unpolitischen" damals ein politisch korrektes Buch. bearbeitet 10. Oktober 2010 von Julian A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Ein wichtiger Bestandteil der Allgemeinbildung, gerade bei Lehrern, ist die Kunst Schweine- von Putenschnitzel unterscheiden zu können: http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/le...eschnitzel.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Ein wichtiger Bestandteil der Allgemeinbildung, gerade bei Lehrern, ist die Kunst Schweine- von Putenschnitzel unterscheiden zu können: http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/le...eschnitzel.html wäre für mich kein problem, es bedarf auch keiner kunst. wir achten darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Ein wichtiger Bestandteil der Allgemeinbildung, gerade bei Lehrern, ist die Kunst Schweine- von Putenschnitzel unterscheiden zu können: http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/le...eschnitzel.html wäre für mich kein problem, es bedarf auch keiner kunst. wir achten darauf. Auch wenn sie paniert sind und du nicht mal abbeißen darfst? - Du kannst das mal bei Gottschalk vormachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Ein wichtiger Bestandteil der Allgemeinbildung, gerade bei Lehrern, ist die Kunst Schweine- von Putenschnitzel unterscheiden zu können: http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/le...eschnitzel.html wäre für mich kein problem, es bedarf auch keiner kunst. wir achten darauf. Auch wenn sie paniert sind und du nicht mal abbeißen darfst? - Du kannst das mal bei Gottschalk vormachen. ein schnitt mit dem messer. aber wenn du das essen in die hand nimmst und gleich abbeißt, hast du ein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 wobei ich es - wenn bild nicht mal wieder lügt - unmöglich finde, dass es nun für alle KEIN schweinefleisch mehr geben soll. da würde nun ich als vater versuchen, andere zu mobilisieren und stunk machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Ein wichtiger Bestandteil der Allgemeinbildung, gerade bei Lehrern, ist die Kunst Schweine- von Putenschnitzel unterscheiden zu können: http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/le...eschnitzel.html wenn du deiner zuckerkranken erbtante ein stück torte mit zucker statt süßungsmitteln vorsetzt, wirst du enterbt, wenn sie es denn überlebt. ich wäre achtsamer. entweder weil ich ihr geld will oder weil ich sie gern habe oder beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 wobei ich es - wenn bild nicht mal wieder lügt - unmöglich finde, dass es nun für alle KEIN schweinefleisch mehr geben soll... das war wohl nur für eine zeitlang. vielleicht wurden lehrgänge besucht zur organoleptischen prüfung von fleisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 wobei ich es - wenn bild nicht mal wieder lügt - unmöglich finde, dass es nun für alle KEIN schweinefleisch mehr geben soll. da würde nun ich als vater versuchen, andere zu mobilisieren und stunk machen... Das scheint ohnehin schon wieder passé zu sein. Allerdings sehe ich nicht, warum sich die Lehrerin darum kümmern muss, dass die moslemischen Schüler das richtige Schnitzel essen. Sollen die sich gefälligst selbst darum kümmern und VORHER fragen. Es reicht ja wohl, wenn eine Alternative grundsätzlich angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 wobei ich es - wenn bild nicht mal wieder lügt - unmöglich finde, dass es nun für alle KEIN schweinefleisch mehr geben soll. da würde nun ich als vater versuchen, andere zu mobilisieren und stunk machen... Wahrscheinlicher ist, daß bald in der Gemeinschaftsverpflegung nur noch Tofu und Grünkernbratlinge etc. angeboten werden dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Ein wichtiger Bestandteil der Allgemeinbildung, gerade bei Lehrern, ist die Kunst Schweine- von Putenschnitzel unterscheiden zu können: http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/le...eschnitzel.html wenn du deiner zuckerkranken erbtante ein stück torte mit zucker statt süßungsmitteln vorsetzt, wirst du enterbt, wenn sie es denn überlebt. ich wäre achtsamer. entweder weil ich ihr geld will oder weil ich sie gern habe oder beides. Die extra Lebensmittel mit Saccharin wurden gerade als schädlich erkannt und vom Markt genommen. Einem ordentlichen eingestellten Diabetiker ist mit zuckriger Sahnetorte nicht beizukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 wobei ich es - wenn bild nicht mal wieder lügt - unmöglich finde, dass es nun für alle KEIN schweinefleisch mehr geben soll. da würde nun ich als vater versuchen, andere zu mobilisieren und stunk machen... Wahrscheinlicher ist, daß bald in der Gemeinschaftsverpflegung nur noch Tofu und Grünkernbratlinge etc. angeboten werden dürfen. Nur solange, bis die ersten Frutarier ihr Kind an der Schule anmelden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Bildblog Will sagen: Meldung falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Bildblog Will sagen: Meldung falsch. war kam nicht derjenige der uns ins "bild" gesetzt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Ein wichtiger Bestandteil der Allgemeinbildung, gerade bei Lehrern, ist die Kunst Schweine- von Putenschnitzel unterscheiden zu können: http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/le...eschnitzel.html Vor allem, wenn die Schnitzel bereits paniert und gebraten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Ein wichtiger Bestandteil der Allgemeinbildung, gerade bei Lehrern, ist die Kunst Schweine- von Putenschnitzel unterscheiden zu können: http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/le...eschnitzel.html Vor allem, wenn die Schnitzel bereits paniert und gebraten sind guten morgen liebe inge! mit der gabel festhalten und mit dem messer anschneiden, soweit an der einrichtung mit messer und gabel gegessen wird. *michgernwiederhol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Ein wichtiger Bestandteil der Allgemeinbildung, gerade bei Lehrern, ist die Kunst Schweine- von Putenschnitzel unterscheiden zu können: http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/le...eschnitzel.html Vor allem, wenn die Schnitzel bereits paniert und gebraten sind guten morgen liebe inge! mit der gabel festhalten und mit dem messer anschneiden, soweit an der einrichtung mit messer und gabel gegessen wird. *michgernwiederhol* Das ist aber nicht das übliche Verfahren bei der Ausgabe von Schulessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts