kam Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Überall haben die Italiener ihre - ja äh, na sagen wir doch: Hände im Spiel: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnb...iener-1.1014684 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2010 Um mal wieder die Bild-Zeitung zu zitieren: Skandal auf Athos: http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft...verwirkelt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Eine überraschende Unterstützung für ein Volksbegehren: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...,725592,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Super-GEZ: der dreiste Rollgriff der öffentlichen Rundfunkanbieter, offenbar hilft nur noch deren Abschaffung: http://www.faz.net/s/RubAB001F8C99BB433192...n~Scontent.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Super-GEZ: der dreiste Rollgriff der öffentlichen Rundfunkanbieter, offenbar hilft nur noch deren Abschaffung: http://www.faz.net/s/RubAB001F8C99BB433192...n~Scontent.html wenn das der letzte schutz vor den kommerziellen ist, ist das ok. tut mir leid für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Super-GEZ: der dreiste Rollgriff der öffentlichen Rundfunkanbieter, offenbar hilft nur noch deren Abschaffung: http://www.faz.net/s/RubAB001F8C99BB433192...n~Scontent.html wenn das der letzte schutz vor den kommerziellen ist, ist das ok. tut mir leid für dich. Ich meide Fernsehen doch sowieso. Das ungerechte ist, daß die immer stärker unter Druck geratenden Zeitungen nicht subventioniert werden, obwohl sie zB im Internet der direkten Konkurrenz der öffentlich-rechtlichen Medien ausgesetzt sind. Und ohne Zeitungen geht Demokratie nicht, der Informationsgehalt selbst einer Bild-Zeitung ist jeder Tagesschau weit überlegen, von Qualitätspresse gar nicht zu reden. Und das Probem, daß die Presse stirbt, wird öffentlich kaum wahrgenommen. Von der ehemaligen Vielfalt der Wochenzeitungen ist nur noch die Zeit übrig und der gehts nicht wirklich gut. Praktisch überall existiert nur noch eine Lokalzeitung, meist unter dem Dach einer größeren Gruppe. Die FR steht vor dem aus, die taz hält sich nur als Liebhaberei ihrer Genossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 ... der Informationsgehalt selbst einer Bild-Zeitung ist jeder Tagesschau weit überlegen, ... das mag für dich zutreffen. es gibt aber leute die haben andere verständnismöglichkeiten. trotzdem danke, dass du uns an deinem bild-niveau teilhaben läßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) ... der Informationsgehalt selbst einer Bild-Zeitung ist jeder Tagesschau weit überlegen, ... das mag für dich zutreffen. es gibt aber leute die haben andere verständnismöglichkeiten. trotzdem danke, dass du uns an deinem bild-niveau teilhaben läßt. Guter helmut, erfährst du abends aus der Tagesschau wirklich noch irgendwas, was du nicht längst weißt und längst sehr viel differenzierter anderswo gelesen hast? *staun* bearbeitet 28. Oktober 2010 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 ... der Informationsgehalt selbst einer Bild-Zeitung ist jeder Tagesschau weit überlegen, ... das mag für dich zutreffen. es gibt aber leute die haben andere verständnismöglichkeiten. trotzdem danke, dass du uns an deinem bild-niveau teilhaben läßt. Guter helmut, erfährst du abends aus der Tagesschau wirklich noch irgendwas, was du nicht längst weißt und längst sehr viel differenzierter anderswo gelesen hast? *staun* Naja, aber die Bildzeitung ist keine wirklich gute Ergänzung der Tagesschau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 ... der Informationsgehalt selbst einer Bild-Zeitung ist jeder Tagesschau weit überlegen, ... das mag für dich zutreffen. es gibt aber leute die haben andere verständnismöglichkeiten. trotzdem danke, dass du uns an deinem bild-niveau teilhaben läßt. Guter helmut, erfährst du abends aus der Tagesschau wirklich noch irgendwas, was du nicht längst weißt und längst sehr viel differenzierter anderswo gelesen hast? *staun* Naja, aber die Bildzeitung ist keine wirklich gute Ergänzung der Tagesschau. Das hat auch niemand behauptet. Kam lobt ja nicht die Bildzeitung, sondern kritisiert die Tagesschau - selbst der Informationsgehalt einer Bildzeitung sei höher. Oder würdest du, wenn Wanda Otto vorwirft, sie habe schon Pullover mit einem höheren IQ als er gehabt, daraus schlussfolgern wollen, sie habe ihre Pullover als besonders intelligent bezeichnen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 ... der Informationsgehalt selbst einer Bild-Zeitung ist jeder Tagesschau weit überlegen, ... das mag für dich zutreffen. es gibt aber leute die haben andere verständnismöglichkeiten. trotzdem danke, dass du uns an deinem bild-niveau teilhaben läßt. Guter helmut, erfährst du abends aus der Tagesschau wirklich noch irgendwas, was du nicht längst weißt und längst sehr viel differenzierter anderswo gelesen hast? *staun* Naja, aber die Bildzeitung ist keine wirklich gute Ergänzung der Tagesschau. Das hat auch niemand behauptet. Kam lobt ja nicht die Bildzeitung, sondern kritisiert die Tagesschau - selbst der Informationsgehalt einer Bildzeitung sei höher. Oder würdest du, wenn Wanda Otto vorwirft, sie habe schon Pullover mit einem höheren IQ als er gehabt, daraus schlussfolgern wollen, sie habe ihre Pullover als besonders intelligent bezeichnen wollen? Uhhhh, eine Filme-Rate-Thread! Ich weiss es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 ... der Informationsgehalt selbst einer Bild-Zeitung ist jeder Tagesschau weit überlegen, ... das mag für dich zutreffen. es gibt aber leute die haben andere verständnismöglichkeiten. trotzdem danke, dass du uns an deinem bild-niveau teilhaben läßt. Guter helmut, erfährst du abends aus der Tagesschau wirklich noch irgendwas, was du nicht längst weißt und längst sehr viel differenzierter anderswo gelesen hast? *staun* Naja, aber die Bildzeitung ist keine wirklich gute Ergänzung der Tagesschau. Das hat auch niemand behauptet. Kam lobt ja nicht die Bildzeitung, sondern kritisiert die Tagesschau - selbst der Informationsgehalt einer Bildzeitung sei höher. Oder würdest du, wenn Wanda Otto vorwirft, sie habe schon Pullover mit einem höheren IQ als er gehabt, daraus schlussfolgern wollen, sie habe ihre Pullover als besonders intelligent bezeichnen wollen? Uhhhh, eine Filme-Rate-Thread! Ich weiss es! (es ist das "Bonuszitat", die drei davor sind aber auch sehr nett) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 ... der Informationsgehalt selbst einer Bild-Zeitung ist jeder Tagesschau weit überlegen, ... das mag für dich zutreffen. es gibt aber leute die haben andere verständnismöglichkeiten. trotzdem danke, dass du uns an deinem bild-niveau teilhaben läßt. Guter helmut, erfährst du abends aus der Tagesschau wirklich noch irgendwas, was du nicht längst weißt und längst sehr viel differenzierter anderswo gelesen hast? *staun* Naja, aber die Bildzeitung ist keine wirklich gute Ergänzung der Tagesschau. Das hat auch niemand behauptet. Kam lobt ja nicht die Bildzeitung, sondern kritisiert die Tagesschau - selbst der Informationsgehalt einer Bildzeitung sei höher. Oder würdest du, wenn Wanda Otto vorwirft, sie habe schon Pullover mit einem höheren IQ als er gehabt, daraus schlussfolgern wollen, sie habe ihre Pullover als besonders intelligent bezeichnen wollen? Uhhhh, eine Filme-Rate-Thread! Ich weiss es! (es ist das "Bonuszitat", die drei davor sind aber auch sehr nett) Erinnert mich an die schöne Szene mit den Fisch-Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Nee, nicht wirklich oder? Hallooo, Mittagessen - Schlundzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2010 Relativismus in der Praxis gibts jetzt im Kneippkurort Wörshofen, angeführt von einem Herrn Fliege (Herr der Fliegen?): http://www.sueddeutsche.de/bayern/bad-woer...stadt-1.1017351 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 1. November 2010 Alternde Diva des Kulturbetriebs demontiert sich selbst: http://www.taz.de/1/leben/buch/artikel/1/p...er-die-anderen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 2. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Während Streiks und Randale wegen der Erhöhung des Rentenalters auf 62 (!) Jahre gerade zu exzessiv betrieben werden, scheint ein wirklich handfester Skandal beinahe unbemerkt zu bleiben: http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8...n~Scontent.html Das war ein eigener Thread unter der Überschrift: In Frankreich ist der Rechtsstaat in Gefahr - Die Überschrift gehört natürlich mit zu meiner Kommentierung, auch wenn das die intellektuelle Kapazität der Moderation gelegentlich überfordert. bearbeitet 2. November 2010 von kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 5. November 2010 Fidel tut den erste Schritt zur Heiligkeit: http://www.welt.de/politik/ausland/article...he-zu-Gott.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 Fidel tut den erste Schritt zur Heiligkeit: http://www.welt.de/politik/ausland/article...he-zu-Gott.html Naja, erbauliche Gschichterl von auf dem Sterbebett zur Ewigen Seligkeit bekehrten Bösewichten gibt es ja zahllose. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 Fidel tut den erste Schritt zur Heiligkeit: http://www.welt.de/politik/ausland/article...he-zu-Gott.html Naja, erbauliche Gschichterl von auf dem Sterbebett zur Ewigen Seligkeit bekehrten Bösewichten gibt es ja zahllose. Werner Es müssen nicht einmal "Bösewichter" sein ... solange jemand einigermaßen prominent (und nicht gläubig) sind, reicht das schon ... je bekannter, desto früher vor dem Ableben der Person starten die Geschichten ... (und mit etwas "Pech" werden sie von den entsprechenden Personen noch zu Lebzeiten als Lügenmärchen entlarvt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 ... der Informationsgehalt selbst einer Bild-Zeitung ist jeder Tagesschau weit überlegen, ... das mag für dich zutreffen. es gibt aber leute die haben andere verständnismöglichkeiten. trotzdem danke, dass du uns an deinem bild-niveau teilhaben läßt. Guter helmut, erfährst du abends aus der Tagesschau wirklich noch irgendwas, was du nicht längst weißt und längst sehr viel differenzierter anderswo gelesen hast? *staun* Naja, aber die Bildzeitung ist keine wirklich gute Ergänzung der Tagesschau. Das hat auch niemand behauptet. Kam lobt ja nicht die Bildzeitung, sondern kritisiert die Tagesschau - selbst der Informationsgehalt einer Bildzeitung sei höher. Oder würdest du, wenn Wanda Otto vorwirft, sie habe schon Pullover mit einem höheren IQ als er gehabt, daraus schlussfolgern wollen, sie habe ihre Pullover als besonders intelligent bezeichnen wollen? ich stellte nur fest das die tagesschau informativer ist als die bildzeitung. das hat aber etwas mit informationsbedürfnissen zu tun. wenn kam seine aus der bildzeitung befriedigen kann, will ich ihm das gerne überlassen. ich scheue mich nicht zu sagen: ich habe tagesschau-niveau und kam hat bildzeitungsniveau. mir ist nichts menschliches fremd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 5. November 2010 ... der Informationsgehalt selbst einer Bild-Zeitung ist jeder Tagesschau weit überlegen, ... das mag für dich zutreffen. es gibt aber leute die haben andere verständnismöglichkeiten. trotzdem danke, dass du uns an deinem bild-niveau teilhaben läßt. Guter helmut, erfährst du abends aus der Tagesschau wirklich noch irgendwas, was du nicht längst weißt und längst sehr viel differenzierter anderswo gelesen hast? *staun* Naja, aber die Bildzeitung ist keine wirklich gute Ergänzung der Tagesschau. Das hat auch niemand behauptet. Kam lobt ja nicht die Bildzeitung, sondern kritisiert die Tagesschau - selbst der Informationsgehalt einer Bildzeitung sei höher. Oder würdest du, wenn Wanda Otto vorwirft, sie habe schon Pullover mit einem höheren IQ als er gehabt, daraus schlussfolgern wollen, sie habe ihre Pullover als besonders intelligent bezeichnen wollen? ich stellte nur fest das die tagesschau informativer ist als die bildzeitung. das hat aber etwas mit informationsbedürfnissen zu tun. wenn kam seine aus der bildzeitung befriedigen kann, will ich ihm das gerne überlassen. ich scheue mich nicht zu sagen: ich habe tagesschau-niveau und kam hat bildzeitungsniveau. mir ist nichts menschliches fremd. Du mußt mal den direkten Vergleich machen, es wird dich überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 Eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 9. November 2010 Die diesjährigen Wendland-Spiele sind beendet. http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1...FEB4667FFC1E7B9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 11. November 2010 Melden Share Geschrieben 11. November 2010 kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts