kam Geschrieben 8. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 8. April 2011 Pack schlägt sich...bei der Altkommunistin Illner: http://www.tagesspiegel.de/medien/eruptionen-der-enttaeuschung/4038628.html Hast Du ein Engagement bei <Link unzulässig> als Redakteur? Wie du bemerkt haben könntest, bin ich dafür zu kirchentreu. Das hindert mich aber nicht an deutlichen Worten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. April 2011 Melden Share Geschrieben 8. April 2011 Nun mit der Kirchentreue ist es wie mit einem Schaffell - auch der Wolf kann es sich umwerfen und sich damit schmücken und bleibt im inneren doch ein Wolf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. April 2011 Melden Share Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Übrigens kam, Du froher Katholik Deine "fette,uncoole Gemeindereferentin" kannst Du Dir sonst wo hinschmieren. Und ich bin nicht mal Betroffene! Gruss von der frohen Katholikin Moni bearbeitet 8. April 2011 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 8. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 8. April 2011 Deine "fette,uncoole Gemeindereferentin" kannst Du Dir sonst wo hinschmieren. Das würde die Dame, glaub ich, nicht freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Geschrieben 9. April 2011 Melden Share Geschrieben 9. April 2011 Ein Beitrag zum modernen Bild der Frau:http://www.bild.de/lifestyle/2011/tattoo/s...45450.bild.html Mutter von vier Kindern, katholisch und noch dazu eine Berufskollegin von dir, was hast du daran auszusetzen? Woher nimmst du das? Klick Irgendwie wurde am Artikel oben was geändert, da stand vorher nichts von wegen ihrer katholischen Familie, sondern das sie selbst auch noch katholisch sei. Also so katholisch wie Hitler, nämlich gar nicht. Und wo ist das mit der Berufskollegin zu lesen? Jo, deine Vergleiche sind wie immer ... was sagt das jetzt über katholische Erziehung aus? Entschuldige, ich dachte du bist Jurist, mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 9. April 2011 Melden Share Geschrieben 9. April 2011 Pack schlägt sich...bei der Altkommunistin Illner: http://www.tagesspiegel.de/medien/eruptionen-der-enttaeuschung/4038628.html so alt ist sie noch nicht, für mich zu jung. helmut, als echter altkommunist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. April 2011 Melden Share Geschrieben 11. April 2011 Entschuldige, ich dachte du bist Jurist, mein Fehler. Aber wo steht, dass die Vampirfrau auch Juristin ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2011 Entschuldige, ich dachte du bist Jurist, mein Fehler. Aber wo steht, dass die Vampirfrau auch Juristin ist? Jurist = Blutsauger = Vampir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. April 2011 Melden Share Geschrieben 11. April 2011 Entschuldige, ich dachte du bist Jurist, mein Fehler. Aber wo steht, dass die Vampirfrau auch Juristin ist? Jurist = Blutsauger = Vampir ? Nö, glaub ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2011 Bei der bayrischen SED, äh Linkspartei gehts zu: http://www.sueddeutsche.de/bayern/parteitag-fuer-ungueltig-erklaert-ein-scherbenhaufen-namens-linkspartei-1.1083893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Entschuldige, ich dachte du bist Jurist, mein Fehler. Aber wo steht, dass die Vampirfrau auch Juristin ist? Jurist = Blutsauger = Vampir ? Das wäre eine typisch kam'sche Interpretation. Da heißt es "The Mexican tattoo artist and trained lawyer". Wie würdet ihr das übersetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Da heißt es "The Mexican tattoo artist and trained lawyer". Wie würdet ihr das übersetzen? Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Umgang mit Dienstboten à la maniére orientale: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13147127/Ministerin-Oezkan-und-der-Aerger-mit-ihrem-Chauffeur.html# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Da heißt es "The Mexican tattoo artist and trained lawyer". Wie würdet ihr das übersetzen? Wo? In dem Artikel den ich schon mal verlinkt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hipshot Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Zu langer Bart,Mann darf kein Fussball mehr spielen!! http://web.de/magazine/sport/fussball/international/12617352-tadschikischer-fussballer-wegen-bart-ausgeschlossen.html#.A1000109 bearbeitet 19. April 2011 von hipshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 22. April 2011 Melden Share Geschrieben 22. April 2011 Ich nehme kams Gastfreiundschaft in Anspruch um diesen besonders lesenswerten Artikel unters Volk zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 22. April 2011 Melden Share Geschrieben 22. April 2011 Ich nehme kams Gastfreiundschaft in Anspruch um diesen besonders lesenswerten Artikel unters Volk zu bringen. bitte korrigiere den Link nach: http://derstandard.at/1303291257080/Auferstehung-Das-Osterfest-Lachen-in-Gottes-Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 22. April 2011 Melden Share Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Der Artikel gehört zu dem Besten, was ich an Analyse der momentanen Situation der katholischen Kirche in den letzten Jahren gelesen habe. Danke für den Hinweis. bearbeitet 22. April 2011 von Felician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 7. August 2011 Erinnert sich noch jemand an "Pfarrer" Fliege? - Ich weiß nicht, welche DEnomination ihm den Titel mal gegeben hat. Jetzt verkauft er eine Art Gebetsparfüm: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/juergen-fliege/pfarrer-fliege-bewirbt-nutzlose-produkte-19263640.bild.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 7. August 2011 Melden Share Geschrieben 7. August 2011 Erinnert sich noch jemand an "Pfarrer" Fliege? - Ich weiß nicht, welche DEnomination ihm den Titel mal gegeben hat. Jetzt verkauft er eine Art Gebetsparfüm: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/juergen-fliege/pfarrer-fliege-bewirbt-nutzlose-produkte-19263640.bild.html Zitat: Für Aquapol machte Fliege nicht nur in Anzeigen Werbung („Auch in meinem Hause vertraue ich Aquapol“). So was ähnliches benutze ich für die Möbelpolitur. Der Glanz kommt von ganz allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 7. August 2011 Melden Share Geschrieben 7. August 2011 Erinnert sich noch jemand an "Pfarrer" Fliege? - Ich weiß nicht, welche DEnomination ihm den Titel mal gegeben hat. Jetzt verkauft er eine Art Gebetsparfüm: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/juergen-fliege/pfarrer-fliege-bewirbt-nutzlose-produkte-19263640.bild.html Was für ein widerlicher Schmierlapp ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 7. August 2011 Melden Share Geschrieben 7. August 2011 Über die Fliege-Essenz: Über dem einfachen Wasser beten die Priester und segnen es im Namen des lebendigen Gottes, im Namen der Liebe und des Lebens. So weihen sie das Wasser. und weiter: So habe ich nun meine Essenz herstellen lassen. Ich habe über sie gebetet wie über Weihwasser. Ich habe immer wieder meine Hände aufgelegt, um den Trost und die Kraft in die Essenz zu senden. Und nun will er sich nen reichen A**** damit verdienen! Ich könnt kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 7. August 2011 Melden Share Geschrieben 7. August 2011 Über die Fliege-Essenz: Über dem einfachen Wasser beten die Priester und segnen es im Namen des lebendigen Gottes, im Namen der Liebe und des Lebens. So weihen sie das Wasser. und weiter: So habe ich nun meine Essenz herstellen lassen. Ich habe über sie gebetet wie über Weihwasser. Ich habe immer wieder meine Hände aufgelegt, um den Trost und die Kraft in die Essenz zu senden. Und nun will er sich nen reichen A**** damit verdienen! Ich könnt kotzen! Und ich erst! Und doch wird es immer wieder tumbe Zeitgenossen geben, die auf seine Scharlatanerien hereinfallen. Und für seinen Sche**dre** ihr letztes Hemd geben würden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 7. August 2011 Melden Share Geschrieben 7. August 2011 Über die Fliege-Essenz: Über dem einfachen Wasser beten die Priester und segnen es im Namen des lebendigen Gottes, im Namen der Liebe und des Lebens. So weihen sie das Wasser. und weiter: So habe ich nun meine Essenz herstellen lassen. Ich habe über sie gebetet wie über Weihwasser. Ich habe immer wieder meine Hände aufgelegt, um den Trost und die Kraft in die Essenz zu senden. Und nun will er sich nen reichen A**** damit verdienen! Ich könnt kotzen! Und ich erst! Und doch wird es immer wieder tumbe Zeitgenossen geben, die auf seine Scharlatanerien hereinfallen. Und für seinen Sche**dre** ihr letztes Hemd geben würden ... Solange sich unsere Bischöfe 8000€ monatlich in den Hintern blasen lassen, finde ich einen Jürgen Fliege vergleichsweise harmlos. Niemand ist gezwungen, für den Quatsch Geld auszugeben, und wer es dennoch tut: Selbst schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 7. August 2011 Melden Share Geschrieben 7. August 2011 Erinnert sich noch jemand an "Pfarrer" Fliege? - Ich weiß nicht, welche DEnomination ihm den Titel mal gegeben hat. Jetzt verkauft er eine Art Gebetsparfüm: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/juergen-fliege/pfarrer-fliege-bewirbt-nutzlose-produkte-19263640.bild.html Was für ein verlogener Schweinepriester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts