Jump to content

kams spielwiese

kam

Recommended Posts

Der anti-christliche Terror in den EU-Demokratien formiert sich:

http://www.christ-in-der-gegenwart.de/aktuell/artikel_html?wkz=CGWWW11&campaign=KATHDE

Mehr Niveau, wenn ich bitten darf!

Laut kath.net wurde der Verkauf der Fliege-Essenz nach heftiger Kritik eingestellt :lol:

http://www.kath.net/detail.php?id=33042

Aber wer im Glashhaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Wirkungsloser als Lourdeswasser kann die Plörre nicht sein.

Lourdeswasser wird nicht teuer verkauft.

Lourdeswasser wird nicht teuer verkauft.

Stimmt, die fette Kohle macht man in Lourdes mit Kerzen, die auch nicht verkauft werden, für die man nur um eine kleine Spende bittet.

Die Piraten haben das Postgender postuliert. Die politisch Korrekten (von außen) fordern jetzt eine Frauenquote: http://www.taz.de/Kommentar-PiratInnen/!78500/

Daraus:

"...solange es Frauen gibt, die sich einen geschützten Raum in der Partei wünschen und davon abgehalten werden, ihn einzurichten, verlieren die Piraten potenzielle Aktive oder machen ihnen das engagierte Mitarbeiten schwerer als nötig." Aha.

Sehr gut ist der Vorschlag eines Leserbriefschreibers, daß die Frauen, die mangels solch "geschützter Räume" nicht zu den Piraten wollen, doch eine Prinzessinnenpartei gründen sollen. (Bei genauer Betrachtung natürlich unrealistisch, denn warum sollte eine Prinzessin eine Partei gründen. Wenn sie eine will, findet sie schon einen Mann, der sie ihr gründet.)

Deutschland deine Humanisten: http://www.die-hand-gottes.com/der-autor/interview-im-hp-d-humanistischer-pressedienst/

(Soll ich da jetzt lachen oder weinen?)Grüße, KAM

Franciscus non papa
Hervorzuheben sind Karl-Heinz Deschner, Hans Albert, Alan Posener, Michael Hebeis, Hans Küng und viele andere mehr.

hm, wie soll ich das nun verstehen?

Hervorzuheben sind Karl-Heinz Deschner, Hans Albert, Alan Posener, Michael Hebeis, Hans Küng und viele andere mehr.

hm, wie soll ich das nun verstehen?

Der hier von den namentlich genannten wohl am wenigsten bekannte hat dieses hier geschrieben: http://www.amazon.de/Schwarzbuch-Kirche-führe-nicht-Versuchung/dp/3431038298

Verstehe das, wie du willst :)

Der spannende und interessante Thriller spielt in der heutigen Zeit und handelt von der Niederschlagung der keltischen Kultur durch die Kirche.

Es fällt auf, dass Sie in Ihren Roman kaum von „den Christen“ sprechen, sondern fast ausschließlich vom Vatikan. Hat das einen besonderen Hintergrund?

Ja, in der Tat. Der Vatikan, seine Geschichte und seine Verbrechen sind nicht mit dem Christentum gleichzusetzen ... Ich habe kein Interesse daran, Christen zu verletzen, sondern historische Fakten und aktuelle Verbrechen in eine spannende Geschichte zu verpacken, die, so brisant das Thema auch sein mag, Unterhaltung bietet und gerne auch die Debatte um die Rolle des Vatikans weiter vertieft.

Hm, ich weiß nicht, man kann dem Vatikan ja vieles anlasten, aber die Auslöschung der keltischen Kultur im vietren Jahrhundert???

Ich habe irgendwie den dumpfen Verdacht, dass im Zentrum dieses Buches irgendwelche geheimen, hochbrisanten Dokumente stehen, die irgendwelche schrulligen Sonderlinge (am besten in attraktiver weiblicher Begleitung), verfolgt von düster dreinblickenden Kurienkardinälen mit fetten Ringen und Doppelkinn, versuchen aus den unendlichen Verliesen den Vatikan zu holen, um damiz zu beweisen, dass ... *schnachrch*

Mit einem Wort: :popcorn:

chrk, der immer gerne Romane gelesen hat, die die Imagination eines reellen Geschehens nicht schon im ersten Kapitel aufgegeben haben.

Ich muß ja hier nach Vorgabe der Moderation "berüchtigte Eröffnungen" liefern. Das scheint irgendwie schwieriger zu werden, den notoriousity score auf 999 Punkte zu bringen. (Da hat's phyllis in ihrem Wettbewerb sicher leichter. :D )

Aber vielleicht mißfällt das hier: http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2881385

Franciscus non papa

die wölfe wurden vom katechetischen dienst des bischofs xy beauftragt, um die biblischen worte zu illustrieren und die mahnungen der bibel in erinnerung zu rufen. :evil:

Ach so, ich dachte schon, ein paar Pfarrer sind los.....

Ich muß ja hier nach Vorgabe der Moderation "berüchtigte Eröffnungen" liefern. Das scheint irgendwie schwieriger zu werden, den notoriousity score auf 999 Punkte zu bringen. (Da hat's phyllis in ihrem Wettbewerb sicher leichter. :D )

Aber vielleicht mißfällt das hier: http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2881385

Du solltest vlt. einen Tipp dazu abgeben, was uns mißfallen sollte/ könnte.

Habe aber nun selber was gefunden. "Die Bauern im Nordwesten des Landkreises Meißen kommen nicht zur Ruhe. Vorgestern hat ein Wolf erneut ein angepflocktes Schaf gerissen." Vlt. sollten die Bauern im Landkreis Meißen ihren Schafen zumindest die Chance geben, vor den Wölfen davon zu laufen? :unsure:

Ja, sehr schön, das hatte ich grad verlinken wollen. Ein neuer Märtyrer? Seinen Talkshow-Wert dürfte das steigern.

Mein lieber Kam, wie konntest du nur das hier übersehen: Mutter verkauft Baby

Böse verkommene Welt, böse Homos. Und du beglückst uns nicht damit?

Okay, ich geb zu es kam auf Deutsch nur kurz auf RTL, aber trotzdem...

Hier noch eine englische Quelle. Googlen auf "Bridget Wismer" tut's auch.

bearbeitet von Wiebke

Ja, sehr schön, das hatte ich grad verlinken wollen. Ein neuer Märtyrer? Seinen Talkshow-Wert dürfte das steigern.

Einer meiner Lieblingsspötter, Benjamin Stuckrad-Barre, hatte die große Ehre, einen Tag mit "Pfarrer" Fliege zu verbringen, und lässt uns alle daran teilhaben: Böse, aber scharf beobachet

Einer meiner Lieblingsspötter, Benjamin Stuckrad-Barre, hatte die große Ehre, einen Tag mit "Pfarrer" Fliege zu verbringen, und lässt uns alle daran teilhaben: Böse, aber scharf beobachet

Ja, Fliege ist ein Gauner, aber ist er der größte, oder macht er nur im kleinen, was andere im Großen tun?