Jump to content

kams spielwiese

kam

Recommended Posts

Bargeld hat ausgelacht: http://diewahrereligion.tv/hausdesqurans/?page_id=238

Die staatliche Kontrolle über alle Geldströme wäre eine Horrorvorstellung, aber die Schweden sind eben staatsgläubig.

Was hat schwedisches Geld mit kostenlosen Koranen zu tun?

Nix. Aber die hohe Moderation hatte mir einst untersagt, neue Threads aufzumachen. Also findet alles hier statt.

Ich finde Kolumnen sowieso besser.

Deine Signatur gefährdet das Universum.

"Lies" - that`s the ticket. Aber nicht nur die Ungläubigen, die Muslime selbst sollten mal ihre Nase in den Koran stecken, nicht nur in Arabisch, sondern in ihrer Muttersprache. Von daher ist das Projekt zu unterstützen - der Koran ist nichts, was einem vom Hocker reißt, wenn man die Bibel kennt.

Der gewalttätige Islamismus unserer Zeit sollte sowieso den Koran fürchten und den aufgeklärten Gläubigen, der ohne Mullahs und Rechtsgelehrte, die erst in der Geschichte des Islam zu ihrer Macht kamen, den Koran liest.

Ich fand diese Seite: Fragen zum Islam. Wenn du mich fragst: Josefismus in Reinkultur. Die haben jeden Zug in Richtung Aufklärung verpaßt, dessen Abfahrt sich nicht verhindern konnten.

Die staatliche Kontrolle über alle Geldströme wäre eine Horrorvorstellung, aber die Schweden sind eben staatsgläubig.

Nix. Aber die hohe Moderation hatte mir einst untersagt, neue Threads aufzumachen. Also findet alles hier statt.

Unsers hier nicht.

Unsers hier nicht.

Dann gehe ich beruhigt schlafen.

Was meinst du was los ist, wenn ein türkischer Müllwerker einer türkischen Zeitung erzählt, er habe den "heiligen Koran" in der Mülltonne gefunden?
Dann sind die Salafisten schuld, weil sie den Koran in die Hände der Ungläubigen gelegt haben.

Von Ayatollah Chomeini existiert das Zitat: Wenn ein Ungläubiger den Koran in Händen hält soll man ihm diesen sofort entreißen.

Wäre sehr weise von den Muslimen, sich daran zu halten...

Du weißt aber, wem die Schuld gegeben wird.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es radikale Muslime gibt, die darauf spekulieren, dass so etwas passiert. Es gibt da radikale Kreise, für die das ein gefundenes Fressen wäre.

Werner

Genau das habe ich gemeint.

Dann sollten wir das unterstützen: Man muss die Menschen in Deutschland auffordern, das Werbematerial, das sie ungefragt bekommen, zu prüfen, und wenn es ihnen nicht gefällt, mit diesem Werbematerial so umgehen, wie man mit jeder Art unerwünschter Werbung umgeht. Ich bin der Meinung, dass daraus sich womöglich ergebende Eskalationen billigend in Kauf genommen werden müssen, besser jetzt, als wenn diese Typen sich vermehrt haben. Wenn wir uns irren, dann haben wir den Salafisten Unrecht getan und können die Überwachung einstellen. Wenn wir uns nicht irren, weiß der Rechtsstaat, woran er ist und reagiert entsprechend.

Dann sollten wir das unterstützen: Man muss die Menschen in Deutschland auffordern, das Werbematerial, das sie ungefragt bekommen, zu prüfen, und wenn es ihnen nicht gefällt, mit diesem Werbematerial so umgehen, wie man mit jeder Art unerwünschter Werbung umgeht. Ich bin der Meinung, dass daraus sich womöglich ergebende Eskalationen billigend in Kauf genommen werden müssen, besser jetzt, als wenn diese Typen sich vermehrt haben. Wenn wir uns irren, dann haben wir den Salafisten Unrecht getan und können die Überwachung einstellen. Wenn wir uns nicht irren, weiß der Rechtsstaat, woran er ist und reagiert entsprechend.

Huch? :lol:

Mich würde ja mal interessieren, wie sich dieser Koran in der Auflagenstärke im Vergleich zum Youcat schlägt...

Lt. Druckerei wurden bisher etwas über 300.000 Stück geliefert.

ggü. 1,4 Mio Youcats.

bearbeitet von Flo77

Mich würde ja mal interessieren, wie sich dieser Koran in der Auflagenstärke im Vergleich zum Youcat schlägt...

ggü. 1,4 Mio Youcats.

Bis zum Ziel ist es ja noch ein Stück weit hin: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/salafisten-einen-koran-in-jeden-haushalt-11705989.html

ggü. 1,4 Mio Youcats.

Bis zum Ziel ist es ja noch ein Stück weit hin: http://www.faz.net/a...t-11705989.html

Na, von Interesse im Minutentakt konnte letzte Woche in Osnabrück keine Rede sein. Aber Norddeutsche neigen in religiösen Fragen eh nicht zum Enthusiasmus. ;)

ggü. 1,4 Mio Youcats.

Bis zum Ziel ist es ja noch ein Stück weit hin: http://www.faz.net/a...t-11705989.html

Na, von Interesse im Minutentakt konnte letzte Woche in Osnabrück keine Rede sein. Aber Norddeutsche neigen in religiösen Fragen eh nicht zum Enthusiasmus. ;)

Wie war das damals in Münster?

Münster (entweder es regnet oder die Glocken läuten oder ne Kneipe wird eröffnet!) liegt in Westfalen! :lol:

Münster (entweder es regnet oder die Glocken läuten oder ne Kneipe wird eröffnet!) liegt in Westfalen! :lol:

:daumenhoch:

Wie kann soetwas eigentlich trotz Mindestlohn (in dem Fall in NRW) und einem vorhandenen Arbeitsrecht passieren? Gibt es keine Mechanismen, die greifen, wenn ein Unternehmen systematisch gegen geltendes Recht verstoesst?

Wie kann soetwas eigentlich trotz Mindestlohn (in dem Fall in NRW) und einem vorhandenen Arbeitsrecht passieren? Gibt es keine Mechanismen, die greifen, wenn ein Unternehmen systematisch gegen geltendes Recht verstoesst?

Es muß erst jemand klagen. Und offenbar ist es Verdi nicht wichtig genug, diese Friseusen zu unterstützen. Die Politik (auch die Gewerkschaft)könnte zB die Sozialversicherung zu Betriebsprüfungen veranlassen. Denn die SV-Beiträge gelten als hinterzogen, wenn sie nicht vom Mindestlohn berechnet und abgeführt werden. Damit würde man diese Billigketten schnell an die Wand fahren. Das traditionell geführte Handwerk dürfte applaudieren. Haarschnitte für 15 Euro gäbs dann allerdings auch nicht mehr.

Extra für kam bzw. für seinen treuen Hausgenossen: Bitte schön!

Die spinnen, die Amis!

Nachtrag: Der Herr ist heute freiwillig nach Ägypten ausgereist.