rince Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Genau, ich stecke dick bei Toyota mit drin und hab bei ISIS einen Beratervertrag Und hier nutze ich meine Position, um nur von der geheimen Weltregierung genehmigte Meinungen stehen zu lassen. bearbeitet 16. Juni 2014 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Na gut, wenn der Moderator rince dazu keinen eigenen Thread will, darf man schon mal mutmaßen, warum. Du darfst über alles mutmassen. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Genau, ich stecke dick bei Toyota mit drin und hab bei ISIS einen Beratervertrag Und hier nutze ich meine Position, um nur von der geheimen Weltregierung genehmigte Meinungen stehen zu lassen. Ach, Du bist das! DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Das ist doch bei dem 9/11-VT-Thread klar geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Ich finde es durchaus nicht witzig, daß Toyota mit der Belieferung islamischer Fundi-Truppen ein ungestörtes Geschäft macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Toyota verkauft Autos. Füllst du vor einem Autokauf einen Fragebogen aus, in dem du angibst, mit dem Auto keine Straftat zu begehen? Hoffentlich kommt niemals raus, dass die Unterhosen von Schiesser tragen, dann müssen wir Schiesser auch boykottieren... Und sobald man weiss, was für Handys die benutzen, muss man natürlich auch besagten Handy-Hersteller sanktionieren. bearbeitet 16. Juni 2014 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Ich finde es durchaus nicht witzig, daß Toyota mit der Belieferung islamischer Fundi-Truppen ein ungestörtes Geschäft macht. Vielleicht wäre es - bevor man sich aufregt - sachdienlich, wenn man sich mal darüber informiert, wo und über welche Wege die ihre Autos bekommen haben. Geländewagen der Firma Toyota sind in allen asiatischen Ländern extrem weit verbreitet, überall gibt es entsprechende Händler. Ich kann mir sogar vorstellen, dass - im Gegensatz zu Deutschland, wo Fahrzeuge üblicherweise von Firmen verkauft werden, die vertraglich eng an Toyota gebunden sind und auch sämtliche Halterinformationen an Toyota weitervermitteln - in asiatischen Läden die Fahrzeuge anonym von der zentralen Firmenniederlassung an den jeweiligen Einzelhändler gehen. Wenn dann auch noch vor Ort Strohmänner und harmlose Zwischenhandelsunternehmen die Fahrzeuge kaufen, dann dürfte es sogar möglich sein, dass islamistische Gruppen solche Fahrzeuge in Ländern kaufen, in denen eine Regierung besteht, die selber gegen die Islamisten kämpft. Aus der Tatsache, dass die Fundi-Truppen den "Volkswagen Asiens" fahren, würde ich nicht direkt schließen wollen, dass dieses Geschäft zwischen den Fundis und Toyota stattgefunden hat. Und die Aufdeckung des von mir skizzierten Szenarios dürfte nicht wirklich einfach sein. Vermute ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Ich finde es durchaus nicht witzig, daß Toyota mit der Belieferung islamischer Fundi-Truppen ein ungestörtes Geschäft macht. Dass der Endverbraucher sich sein Auto direkt beim Hersteller bestellt, ist eine (mittel?)europäische Besonderheit. In der übrigen Welt beliefern die Hersteller die Autohändler und dort kaufen die Kunden ihre Autos. Diese Toyotas fahren im nahen Osten zu zigtausenden herum. Und das Geld dafür haben die Terroristen aus Saudi-Arabien und Qatar. Dass sie sich die Autos gekauft haben, davon gehe ich nicht aus, die wurden wahrscheinlich im Namen Gottes ihren rechtmäßigen Besitzern abgenommen. Für das Geld kaufen die lieber Munition und Waffen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Ich finde es durchaus nicht witzig, daß Toyota mit der Belieferung islamischer Fundi-Truppen ein ungestörtes Geschäft macht. Bist du sicher, daß die die gekauft, und nicht einfach nur den nächsten Toyota-Händler um eine "Spende" gebeten haben? Du weißt ja, mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr als mit einem freundlichen Wort allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Dass sie sich die Autos gekauft haben, davon gehe ich nicht aus, die wurden wahrscheinlich im Namen Gottes ihren rechtmäßigen Besitzern abgenommen. Für das Geld kaufen die lieber Munition und Waffen. Ja, denn Waffenhändler, im Unterschied zu Autohändlern, schießen bei Nichtbezahlen zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Ich finde es durchaus nicht witzig, daß Toyota mit der Belieferung islamischer Fundi-Truppen ein ungestörtes Geschäft macht. Dass der Endverbraucher sich sein Auto direkt beim Hersteller bestellt, ist eine (mittel?)europäische Besonderheit. Wer macht denn sowas? Ich habe bisher alle Autos nur über Händler gekauft... Und ich musste niemals unterschreiben, dass ich den Wagen auf keinen Fall für einen Bankraub, eine Entführung oder einen Terroranschlag benutzen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Ich finde es durchaus nicht witzig, daß Toyota mit der Belieferung islamischer Fundi-Truppen ein ungestörtes Geschäft macht. Dass der Endverbraucher sich sein Auto direkt beim Hersteller bestellt, ist eine (mittel?)europäische Besonderheit. Wer macht denn sowas? Ich habe bisher alle Autos nur über Händler gekauft... Und ich musste niemals unterschreiben, dass ich den Wagen auf keinen Fall für einen Bankraub, eine Entführung oder einen Terroranschlag benutzen darf. Ein ziemlicher Anteil wird hierzulande direkt verkauft, jedenfalls was die hiesigen Hersteller betrifft (wobei da trotzdem ein Zwischenhändler beteiligt ist, aber der kunde konfiguriert und bestellt direkt, "sein" Auto wird dann direkt nach Wunsch gebaut) Werner bearbeitet 16. Juni 2014 von Werner001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Kann man die Pickups eigentlich direkt ab Werk mit MG-Halterung bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Ich finde es durchaus nicht witzig, daß Toyota mit der Belieferung islamischer Fundi-Truppen ein ungestörtes Geschäft macht. Bist du sicher, daß die die gekauft, und nicht einfach nur den nächsten Toyota-Händler um eine "Spende" gebeten haben? Du weißt ja, mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr als mit einem freundlichen Wort allein. Danke. Ich kann mir das richtig vorstellen: ISIS-Kämpfer: Ich hätte gern den Toyota dort. Händler: Das ist ein Ausstellungstück. Sie können diesen bestellen. Lieferzeit 6 Wochen. ISIS-Kämpfer: OK, dann warte ich mal so lange ... --- Könnten sie ihn spenden? Ich fahre auch mit dem Namen ihres Autohauses. Händler: Allah! So viel Entgegenkommen hätte ich nie erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Kann man die Pickups eigentlich direkt ab Werk mit MG-Halterung bestellen? Gab es nicht einen "Toyota-Krieg" zwischen Libyen und dem Tschad? DonGato. bearbeitet 16. Juni 2014 von DonGato insert link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Ich finde es durchaus nicht witzig, daß Toyota mit der Belieferung islamischer Fundi-Truppen ein ungestörtes Geschäft macht. Du willst aber nicht auf die Verschwoerungstheorie heraus, dass die ISIS Truppen von der NATO unterstuetzt werden, oder? http://www.globalresearch.ca/americas-covert-re-invasion-of-iraq/5386883 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Ich finde es durchaus nicht witzig, daß Toyota mit der Belieferung islamischer Fundi-Truppen ein ungestörtes Geschäft macht. Du willst aber nicht auf die Verschwoerungstheorie heraus, dass die ISIS Truppen von der NATO unterstuetzt werden, oder? http://www.globalres...of-iraq/5386883 Ich will auf gar nichts hinaus. Ich meine aber, daß ein drohender Imageschaden bei Toyota durchaus Maßnahmen zur Vermeidung weiteren Nachschubs an die ISIS Leute initiieren würde. Und ohne Pickups hätten die kaum diese Erfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Ich finde es durchaus nicht witzig, daß Toyota mit der Belieferung islamischer Fundi-Truppen ein ungestörtes Geschäft macht. Du willst aber nicht auf die Verschwoerungstheorie heraus, dass die ISIS Truppen von der NATO unterstuetzt werden, oder? http://www.globalres...of-iraq/5386883 Ich will auf gar nichts hinaus. Ich meine aber, daß ein drohender Imageschaden bei Toyota durchaus Maßnahmen zur Vermeidung weiteren Nachschubs an die ISIS Leute initiieren würde. Und ohne Pickups hätten die kaum diese Erfolge. Ah. Toyota soll sich also wirklich von jedem potentiellen Käufer bestätigen lassen, dass die Autos nicht irgendwann bei Terroristen enden? Oder soll der CEO von Toyota sich hinstellen und mit dem Fuss aufstampfen und den ISIS-Terroristen verbieten, weiterhin mit seinen Autos zu fahren? Er könnte drohen, dass sie keinen Schoko-Pudding mehr zum Nachtisch bekommen, wenn sie nicht auf ihn hören. Und andere Autofirmen bauen keine Pickups? Ich bin tatsächlich erstaunt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Ich finde es durchaus nicht witzig, daß Toyota mit der Belieferung islamischer Fundi-Truppen ein ungestörtes Geschäft macht. Du willst aber nicht auf die Verschwoerungstheorie heraus, dass die ISIS Truppen von der NATO unterstuetzt werden, oder? http://www.globalres...of-iraq/5386883 Ich will auf gar nichts hinaus. Ich meine aber, daß ein drohender Imageschaden bei Toyota durchaus Maßnahmen zur Vermeidung weiteren Nachschubs an die ISIS Leute initiieren würde. Und ohne Pickups hätten die kaum diese Erfolge. Hm, wenn ein Pickup, dann nur noch Toyota. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Ich finde es durchaus nicht witzig, daß Toyota mit der Belieferung islamischer Fundi-Truppen ein ungestörtes Geschäft macht. Du willst aber nicht auf die Verschwoerungstheorie heraus, dass die ISIS Truppen von der NATO unterstuetzt werden, oder? http://www.globalres...of-iraq/5386883 Ich will auf gar nichts hinaus. Ich meine aber, daß ein drohender Imageschaden bei Toyota durchaus Maßnahmen zur Vermeidung weiteren Nachschubs an die ISIS Leute initiieren würde. Und ohne Pickups hätten die kaum diese Erfolge. Hm, wenn ein Pickup, dann nur noch Toyota. Jo, der muss was aushalten. Robust, wendig und effizient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2014 Wenn schon Proliferation, dann richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2014 So unterschiedlich sind die Leute: Da regen sich welche auf wegen etwas Bier, das in den Weihwasserkessel geschüttet wurde: http://www.derwesten.de/staedte/balve/bier-in-weihwasserbecken-von-kirche-in-balve-gekippt-id9488250.html Ich finde diesen Weihwasserkessel schon so gotteslästerlich schäbig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2014 Das sollte mal ein Atheist schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juni 2014 Wie man 1,5 Mio. Rindern das Leben retten kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Pink_Slime Guten Appetit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2014 Hier eine detailliere Darstellung der Herstellungsweise (Link aus kams Link entnommen): https://www.youtube.com/watch?v=wshlnRWnf30&feature=results_video&playnext=1&list=PL5EBE9B893D501C9F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts