Franciscus non papa Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2010 Ich trage seit ich 18 bin einen Organspenderausweis bei mir. Ich habe keine Bedenken, wenn ich Hirntod sein sollte, meine Organe zur Verfügung zu stellen, damit jemand anderes weiterleben kann, wenn bei mir keine Aussicht ist, dass ich aus dem Hirntod zurückkommen werde, da stelle ich meine Organe lieber jemand zur Verfügung, dem geholfen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2010 Ich trage seit ich 18 bin einen Organspenderausweis bei mir. Ich habe keine Bedenken, wenn ich Hirntod sein sollte, meine Organe zur Verfügung zu stellen, damit jemand anderes weiterleben kann, wenn bei mir keine Aussicht ist, dass ich aus dem Hirntod zurückkommen werde, da stelle ich meine Organe lieber jemand zur Verfügung, dem geholfen werden kann. Oh du gehst mal mit einer Meinung von mir konform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) gelöscht. Ich hatte das "Ich lasse es, offenbar ist nach einhelliger Meinung (mich inbegriffen) das Video Blödsinn. Danke. Problem gelöst. " übersehen. bearbeitet 18. Juli 2010 von Ennasus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts