gouvernante Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 iTunes kann nicht damit umgehen, daß die Adresse des Kreditkartenbesitzers in einem anderen Land liegt, als der Sitz der austellenden Bank, sprich: Shopkonflikte (die können sich vermutlich keine Existenz außerhalb der USA vorstellen ). Ich frage mich daher, ob C&B eine seriöse Alternative wäre. Habt ihr Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 iTunes kann nicht damit umgehen, daß die Adresse des Kreditkartenbesitzers in einem anderen Land liegt, als der Sitz der austellenden Bank, sprich: Shopkonflikte (die können sich vermutlich keine Existenz außerhalb der USA vorstellen ). Ich frage mich daher, ob C&B eine seriöse Alternative wäre.Habt ihr Erfahrungen? eher positive erfahrung. d.h. kein problem gehabt. nun, nur my antivirus ist nicht zufrieden und stuft die cookies von C&B als viren bzw. malwares, why? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 iTunes kann nicht damit umgehen, daß die Adresse des Kreditkartenbesitzers in einem anderen Land liegt, als der Sitz der austellenden Bank, sprich: Shopkonflikte (die können sich vermutlich keine Existenz außerhalb der USA vorstellen ). Ich frage mich daher, ob C&B eine seriöse Alternative wäre.Habt ihr Erfahrungen? eher positive erfahrung. d.h. kein problem gehabt. nun, nur my antivirus ist nicht zufrieden und stuft die cookies von C&B als viren bzw. malwares, why? Vielleicht, weil kritische Daten gesammelt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts