Daniel75 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Persönlich würde ich mir so was ja lustig vorstellen - hätte jedoch Zweifel, weil es sich bei Götterspeise ja (gewissermaßen) um ein Lebensmittel handelt. Andererseits - es ist nix Natürliches drin, von daher - ist Götterspeise überhaupt ein Lebensmittel ? Und außerdem, sind Ringkämpfe in Lebensmitteln nicht menschenunwürdig ? Was meint Ihr ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Persönlich würde ich mir so was ja lustig vorstellen - hätte jedoch Zweifel, weil es sich bei Götterspeise ja (gewissermaßen) um ein Lebensmittel handelt. Andererseits - es ist nix Natürliches drin, von daher - ist Götterspeise überhaupt ein Lebensmittel ? Und außerdem, sind Ringkämpfe in Lebensmitteln nicht menschenunwürdig ? Was meint Ihr ?? Es gibt Menschen, bei denen ich darauf verzichten möchte, man weiß ja nie ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Persönlich würde ich mir so was ja lustig vorstellen - hätte jedoch Zweifel, weil es sich bei Götterspeise ja (gewissermaßen) um ein Lebensmittel handelt. Andererseits - es ist nix Natürliches drin, von daher - ist Götterspeise überhaupt ein Lebensmittel ? Und außerdem, sind Ringkämpfe in Lebensmitteln nicht menschenunwürdig ? Was meint Ihr ?? Bin fuer Schlammcatchen. Von Frauen. Oben ohne. bearbeitet 26. Juli 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Persönlich würde ich mir so was ja lustig vorstellen - hätte jedoch Zweifel, weil es sich bei Götterspeise ja (gewissermaßen) um ein Lebensmittel handelt. Andererseits - es ist nix Natürliches drin, von daher - ist Götterspeise überhaupt ein Lebensmittel ? Und außerdem, sind Ringkämpfe in Lebensmitteln nicht menschenunwürdig ? Was meint Ihr ?? Es gibt Menschen, bei denen ich darauf verzichten möchte, man weiß ja nie ... was weiß man nie? was meinst du? bearbeitet 26. Juli 2010 von kalinka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Persönlich würde ich mir so was ja lustig vorstellen - hätte jedoch Zweifel, weil es sich bei Götterspeise ja (gewissermaßen) um ein Lebensmittel handelt. Andererseits - es ist nix Natürliches drin, von daher - ist Götterspeise überhaupt ein Lebensmittel ? Und außerdem, sind Ringkämpfe in Lebensmitteln nicht menschenunwürdig ? Was meint Ihr ?? Bin fuer Schlammcatchen. Von Frauen. Oben ohne. Ich möchte lieber bei diesen Kämpfen AdG, Daniel75 und Begrapsch-mich-Flo in leopardenfarbenen Stringtangas sehen. Das wäre mir ein innerer Reichsparteitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Persönlich würde ich mir so was ja lustig vorstellen - hätte jedoch Zweifel, weil es sich bei Götterspeise ja (gewissermaßen) um ein Lebensmittel handelt. Andererseits - es ist nix Natürliches drin, von daher - ist Götterspeise überhaupt ein Lebensmittel ? Und außerdem, sind Ringkämpfe in Lebensmitteln nicht menschenunwürdig ? Was meint Ihr ?? Bin fuer Schlammcatchen. Von Frauen. Oben ohne. Ich möchte lieber bei diesen Kämpfen AdG, Daniel75 und Begrapsch-mich-Flo in leopardenfarbenen Stringtangas sehen. Oehm ... Okay. Ich opfere es auf. Irgendeiner armen Seele wird es zugute kommen. bearbeitet 26. Juli 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Persönlich würde ich mir so was ja lustig vorstellen - hätte jedoch Zweifel, weil es sich bei Götterspeise ja (gewissermaßen) um ein Lebensmittel handelt. Andererseits - es ist nix Natürliches drin, von daher - ist Götterspeise überhaupt ein Lebensmittel ? Und außerdem, sind Ringkämpfe in Lebensmitteln nicht menschenunwürdig ? Was meint Ihr ?? Bin fuer Schlammcatchen. Von Frauen. Oben ohne. Ich möchte lieber bei diesen Kämpfen AdG, Daniel75 und Begrapsch-mich-Flo in leopardenfarbenen Stringtangas sehen. Oehm ... Okay. Ich opfere das auf. Irgendeiner armen Seele wird es zugute kommen. Wir opfern das auf für alle katholischen Priester, die wegen ihrer Homosexualität verfolgt, diffamiert und erniedrigt werden. Wobei wir dann mit dem Aufopfern gar nicht mehr nachkämen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) . bearbeitet 26. Juli 2010 von AdG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) . Das war mir klar ... EDIT: Brauchst gar nicht zu löschen. Du schrubst: Also mit dem Epikuräer würde ich mich das nicht trauen. -------------------------------- bearbeitet 26. Juli 2010 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 . Das war mir klar ... Der Edit hätte eigentlich lauten sollen: Da verliere ich noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 . ja. und was meinstest du jetzt mit "man weiß ja nie..."? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 . ja. und was meinstest du jetzt mit "man weiß ja nie..."? Er hat Angst davor, seine "Unschuld" zu verlieren. Da er gerne im unbefleckten Zustand das Himmelreich entern würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Persönlich würde ich mir so was ja lustig vorstellen - hätte jedoch Zweifel, weil es sich bei Götterspeise ja (gewissermaßen) um ein Lebensmittel handelt. Andererseits - es ist nix Natürliches drin, von daher - ist Götterspeise überhaupt ein Lebensmittel ? Und außerdem, sind Ringkämpfe in Lebensmitteln nicht menschenunwürdig ? Was meint Ihr ?? Bin fuer Schlammcatchen. Von Frauen. Oben ohne. Ich möchte lieber bei diesen Kämpfen AdG, Daniel75 und Begrapsch-mich-Flo in leopardenfarbenen Stringtangas sehen. Das wäre mir ein innerer Reichsparteitag. ... und schon wird aus meinem harmlosen, unschuldigen Götterspeisebad gleich wieder ein El Dorado für Ferkelskram ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 . ja. und was meinstest du jetzt mit "man weiß ja nie..."? Er hat Angst davor, seine "Unschuld" zu verlieren. Da er gerne im unbefleckten Zustand das Himmelreich entern würde. stimmt das, adg? meinst du, du würdest mit epi im ring deine unschuld verlieren? falls ja, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 . ja. und was meinstest du jetzt mit "man weiß ja nie..."? Unser Epikuräer soll nicht seinen Namen - von wegen "Übermaß vermeiden" - untreu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 . ja. und was meinstest du jetzt mit "man weiß ja nie..."? Er hat Angst davor, seine "Unschuld" zu verlieren. Da er gerne im unbefleckten Zustand das Himmelreich entern würde. Davon träumst du ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 . ja. und was meinstest du jetzt mit "man weiß ja nie..."? Unser Epikuräer soll nicht seinen Namen - von wegen "Übermaß vermeiden" - untreu werden. ich verstehe nicht. welches übermaß fürchtest du, daß er nicht vermeiden würde? kannst du bitte klartext sprechen, damit ich dich besser verstehe? das wäre lieb! danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 . ja. und was meinstest du jetzt mit "man weiß ja nie..."? Er hat Angst davor, seine "Unschuld" zu verlieren. Da er gerne im unbefleckten Zustand das Himmelreich entern würde. stimmt das, adg? meinst du, du würdest mit epi im ring deine unschuld verlieren? falls ja, warum? Weil epi sich nicht beherrschen kann ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Persönlich würde ich mir so was ja lustig vorstellen - hätte jedoch Zweifel, weil es sich bei Götterspeise ja (gewissermaßen) um ein Lebensmittel handelt. Andererseits - es ist nix Natürliches drin, von daher - ist Götterspeise überhaupt ein Lebensmittel ? Und außerdem, sind Ringkämpfe in Lebensmitteln nicht menschenunwürdig ? Was meint Ihr ?? Bin fuer Schlammcatchen. Von Frauen. Oben ohne. Ich möchte lieber bei diesen Kämpfen AdG, Daniel75 und Begrapsch-mich-Flo in leopardenfarbenen Stringtangas sehen. Das wäre mir ein innerer Reichsparteitag. ... und schon wird aus meinem harmlosen, unschuldigen Götterspeisebad gleich wieder ein El Dorado für Ferkelskram ... Nackte Brueste sind Ferkelskram? Eines ist klar - Humor ist deine Sache nicht. Das ist schade. bearbeitet 26. Juli 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Persönlich würde ich mir so was ja lustig vorstellen - hätte jedoch Zweifel, weil es sich bei Götterspeise ja (gewissermaßen) um ein Lebensmittel handelt. Andererseits - es ist nix Natürliches drin, von daher - ist Götterspeise überhaupt ein Lebensmittel ? Und außerdem, sind Ringkämpfe in Lebensmitteln nicht menschenunwürdig ? Was meint Ihr ?? Bin fuer Schlammcatchen. Von Frauen. Oben ohne. Ich möchte lieber bei diesen Kämpfen AdG, Daniel75 und Begrapsch-mich-Flo in leopardenfarbenen Stringtangas sehen. Das wäre mir ein innerer Reichsparteitag. ... und schon wird aus meinem harmlosen, unschuldigen Götterspeisebad gleich wieder ein El Dorado für Ferkelskram ... was meinst du mit ferkelskram? wo siehst du den ferkelskram in epis posting? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 . ja. und was meinstest du jetzt mit "man weiß ja nie..."? Unser Epikuräer soll nicht seinen Namen - von wegen "Übermaß vermeiden" - untreu werden. ich verstehe nicht. welches übermaß fürchtest du, daß er nicht vermeiden würde? kannst du bitte klartext sprechen, damit ich dich besser verstehe? das wäre lieb! danke. Nein, das werde ich nichtallzu genau tun; du erkennst an E.i Beiträgen, woran er denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 . ja. und was meinstest du jetzt mit "man weiß ja nie..."? Er hat Angst davor, seine "Unschuld" zu verlieren. Da er gerne im unbefleckten Zustand das Himmelreich entern würde. stimmt das, adg? meinst du, du würdest mit epi im ring deine unschuld verlieren? falls ja, warum? Weil epi sich nicht beherrschen kann ?????? du meinst, adg meint, daß epi sexuell über ihn herfallen würde? adg, stimmt das, fürchtest du dich davor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Persönlich würde ich mir so was ja lustig vorstellen - hätte jedoch Zweifel, weil es sich bei Götterspeise ja (gewissermaßen) um ein Lebensmittel handelt. Andererseits - es ist nix Natürliches drin, von daher - ist Götterspeise überhaupt ein Lebensmittel ? Und außerdem, sind Ringkämpfe in Lebensmitteln nicht menschenunwürdig ? Was meint Ihr ?? Bin fuer Schlammcatchen. Von Frauen. Oben ohne. Ich möchte lieber bei diesen Kämpfen AdG, Daniel75 und Begrapsch-mich-Flo in leopardenfarbenen Stringtangas sehen. Das wäre mir ein innerer Reichsparteitag. ... und schon wird aus meinem harmlosen, unschuldigen Götterspeisebad gleich wieder ein El Dorado für Ferkelskram ... was meinst du mit ferkelskram? wo siehst du den ferkelskram in epis posting? E. hat merkwürdige Fantasien ungehöriger Natur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 . ja. und was meinstest du jetzt mit "man weiß ja nie..."? Unser Epikuräer soll nicht seinen Namen - von wegen "Übermaß vermeiden" - untreu werden. ich verstehe nicht. welches übermaß fürchtest du, daß er nicht vermeiden würde? kannst du bitte klartext sprechen, damit ich dich besser verstehe? das wäre lieb! danke. Nein, das werde ich nichtallzu genau tun; du erkennst an E.i Beiträgen, woran er denkt. nein, das erkenne ich nicht. bitte sag du mir, woran du denkst, daß er denkt. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 . ja. und was meinstest du jetzt mit "man weiß ja nie..."? Er hat Angst davor, seine "Unschuld" zu verlieren. Da er gerne im unbefleckten Zustand das Himmelreich entern würde. stimmt das, adg? meinst du, du würdest mit epi im ring deine unschuld verlieren? falls ja, warum? Weil epi sich nicht beherrschen kann ?????? du meinst, adg meint, daß epi sexuell über ihn herfallen würde? adg, stimmt das, fürchtest du dich davor? Ich habe doch keine Angst vor E. Gleichwohl würde ich mir nicht die Erfüllung seiner Fantasien wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts