Franciscus non papa Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Könnten wir bitte mal wieder zur Ausgangsfrage zurückkehren ? gerne, Götterspeise schmeckt ganz gut. Waldmeister kann ich ehrlich gesagt nicht ausstehen, das rote und das gelbe Zeug - was immer das geschmacklich auch sein mag - ist gut ! Angeblich Zitrone und Himbeere, was es tatsächlich beinhaltet willst du GARANTIERT nicht wissen(mir schmeckts auch, obwohl ich es weiß...) reich an den vitaminen b, a, s und f. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Könnten wir bitte mal wieder zur Ausgangsfrage zurückkehren ? gerne, Götterspeise schmeckt ganz gut. Waldmeister kann ich ehrlich gesagt nicht ausstehen, das rote und das gelbe Zeug - was immer das geschmacklich auch sein mag - ist gut ! Angeblich Zitrone und Himbeere, was es tatsächlich beinhaltet willst du GARANTIERT nicht wissen(mir schmeckts auch, obwohl ich es weiß...) reich an den vitaminen b, a, s und f. ooooh jaa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Mögt ihr eigentlich Gummibärchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Mögt ihr eigentlich Gummibärchen? Nur die roten, alle anderen sind Schandwerk ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Mögt ihr eigentlich Gummibärchen? Bleib' mir weg mit den kleinen Tütchen! Die halben Eimerchen sind gerade gut genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Mögt ihr eigentlich Gummibärchen? Nur die roten, alle anderen sind Schandwerk ! Lieber tot als rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Ich bin bei der Farbe der Gummibärchen völlig wahllos, Hauptsache Gummibärchen, maulvoll, gerne mit ein, zwei Stückchen Lakritz, natürlich gleichzeitig *sabber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 grins, ich bin auch wahllos, was die farbe angeht. ich esse das zeugs nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Mögt ihr eigentlich Gummibärchen?Zu süß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Mögt ihr eigentlich Gummibärchen?Zu süß. Dieser Thread ist vom Satan inspritiert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Mögt ihr eigentlich Gummibärchen? Nein, ueberhaupt nicht. Voellig immun dagegen, auch gegen Haribo etc. Auch nachdem ich die letzten Jahrzehnte Tonnen davon kaufte, hat es mich nicht hingerissen. bearbeitet 27. Juli 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Mögt ihr eigentlich Gummibärchen?Zu süß. Dieser Thread ist vom Satan inspritiert ! Wär hots eröffnet? Auch Du ein Teil von jener Kraft, Die stets das Gute will und doch das Böse schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Mögt ihr eigentlich Gummibärchen?Zu süß.Dieser Thread ist vom Satan inspritiert ! ? Wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Mögt ihr eigentlich Gummibärchen?Zu süß.Dieser Thread ist vom Satan inspritiert ! ? Wie meinen? Der Verwirrer vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Mögt ihr eigentlich Gummibärchen?Zu süß.Dieser Thread ist vom Satan inspritiert ! ? Wie meinen? Der Verwirrer vielleicht. Vielleicht. Auf dem Weg in die Hölle täten noch ein paar "Weisse Mäuse" und ein Trog "Primavera" als Zehrung gut. Und mal weg vom Götterspeisebad ... erinnert Ihr Euch noch an die tolle Szene in der Blechtrommelverfilmung? Die mit der Ahoj Brause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Gummibären, ja, klar! Auch Ahoibrause, weiße Mäuse, Lakritz, holländische Weingummis bzw englische, Schokolade-naja, und so weiter. Götterspeise übrigens auch gerne in alkoholischer Form(Teqila Shot o.ä.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Neid auf Heringssalat ohne Hering oder auf Fischstäbchen statt Forelle zu empfinden fällt mir schwer *unterschreib* Angeblich Zitrone und Himbeere, was es tatsächlich beinhaltet willst du GARANTIERT nicht wissen(mir schmeckts auch, obwohl ich es weiß...)reich an den vitaminen b, a, s und f. Das haben wir immer vom Pudding in der Mensa gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Neid auf Heringssalat ohne Hering oder auf Fischstäbchen statt Forelle zu empfinden fällt mir schwer *unterschreib* Angeblich Zitrone und Himbeere, was es tatsächlich beinhaltet willst du GARANTIERT nicht wissen(mir schmeckts auch, obwohl ich es weiß...)reich an den vitaminen b, a, s und f. Das haben wir immer vom Pudding in der Mensa gesagt Sowas gab's bei uns in der Mensa nie (weder Produkt noch Bezichnung). Nur die üblichen Sprüche: "der Student geht solang zur Mensa, bis er bricht" und dergl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Neid auf Heringssalat ohne Hering oder auf Fischstäbchen statt Forelle zu empfinden fällt mir schwer *unterschreib* Angeblich Zitrone und Himbeere, was es tatsächlich beinhaltet willst du GARANTIERT nicht wissen(mir schmeckts auch, obwohl ich es weiß...)reich an den vitaminen b, a, s und f. Das haben wir immer vom Pudding in der Mensa gesagt Sowas gab's bei uns in der Mensa nie (weder Produkt noch Bezichnung). Nur die üblichen Sprüche: "der Student geht solang zur Mensa, bis er bricht" und dergl. Na ja, also sooo schlimm ist das Mensaessen bei uns nicht gewesen. Allerdings stiegen in den letzten Jahren auch die Preise ziemlich stark an. Dafür hat man dann jetzt große frische Salatbuffets, auf den Punkt gegrillte Lammsteaks oder asiatische Wokgerichte, die nicht mal schlecht schmecken. Aber billig ist etwas anderes ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Neid auf Heringssalat ohne Hering oder auf Fischstäbchen statt Forelle zu empfinden fällt mir schwer *unterschreib* Angeblich Zitrone und Himbeere, was es tatsächlich beinhaltet willst du GARANTIERT nicht wissen(mir schmeckts auch, obwohl ich es weiß...)reich an den vitaminen b, a, s und f. Das haben wir immer vom Pudding in der Mensa gesagt Sowas gab's bei uns in der Mensa nie (weder Produkt noch Bezichnung). Nur die üblichen Sprüche: "der Student geht solang zur Mensa, bis er bricht" und dergl. Na ja, also sooo schlimm ist das Mensaessen bei uns nicht gewesen. Allerdings stiegen in den letzten Jahren auch die Preise ziemlich stark an. Dafür hat man dann jetzt große frische Salatbuffets, auf den Punkt gegrillte Lammsteaks oder asiatische Wokgerichte, die nicht mal schlecht schmecken. Aber billig ist etwas anderes ... Na, billig war es schon 80 Pfennige das Essen, 15 die Apfelsaftschorle, aber keinerlei Auswahl und der Salat immer Endivien (Sanderrasen, nach dem Sportplatz neben der Mensa). Es gab noch das Stübchen, Essen a la carte, etwas teurer und mit Auswahl. Ich habe nur ein Semester lang und während der Examensvorbereitung in der Mensa gegessen (wegen der Unterhaltung und "aus Liebe", selbst kochen war nicht viel teuerer, aber viel abwechslungsreicher und gesünder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Ich bin bei der Farbe der Gummibärchen völlig wahllos, Hauptsache Gummibärchen, maulvoll, gerne mit ein, zwei Stückchen Lakritz, natürlich gleichzeitig *sabber* *mitsabber* immer nur mit Lakritz! Lakritz geht aber auch ohne Gummibärchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 ...(wegen der Unterhaltung und "aus Liebe",.... Nun wird es interessant...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2010 mykath-taugliches Kamasutra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juli 2010 Weh mir ob dieses Threads ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) mykath-taugliches Kamasutra Niedlich, doch wo ist der ganze Rest? Ich vermisse die Dreierkombinationen, ebenso die mit nur einfarbigen ... Da ist noch Bedarf. bearbeitet 28. Juli 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts