Aristippos Geschrieben 15. März 2011 Melden Share Geschrieben 15. März 2011 Jetzt habe ich aber endgültig genug von diesem Thread ! Auch mein Geduldsfaden reißt irgendwann ! Deswegen habe ich eine Ankündigung zu machen: Am Samstag, 19. März 2011, um 10.15 Uhr werde ich diesen Thread, den ich ausgedruckt mitbringe, in der öffentlichen Toilette des Hauptbahnhofs in Mannheim das Klo runterspülen. Und zwar solange, bis die Stadtwerke der Deutschen Bahn die Lieferung kündigen. Wer dem Ereignis beiwohnen möchte, möge sich hier im Forum anmelden. Sitzplätze kosten 2,50 Euro, Stehplätze 1,10 Euro. Karten solange der Vorrat reicht. Jetzt reichts !!!!!!! Ich komme! Und nehme einen Logenplatz! Wenn es diesen gibt? Uuuh, zwei Jungfundis beim Stelldichein auf dem Bahnhofsklo. Die Angst, dein Bischof könnte hier mitlesen, scheinst du überwunden zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 15. März 2011 Melden Share Geschrieben 15. März 2011 Jetzt habe ich aber endgültig genug von diesem Thread ! Auch mein Geduldsfaden reißt irgendwann ! Deswegen habe ich eine Ankündigung zu machen: Am Samstag, 19. März 2011, um 10.15 Uhr werde ich diesen Thread, den ich ausgedruckt mitbringe, in der öffentlichen Toilette des Hauptbahnhofs in Mannheim das Klo runterspülen. Und zwar solange, bis die Stadtwerke der Deutschen Bahn die Lieferung kündigen. Wer dem Ereignis beiwohnen möchte, möge sich hier im Forum anmelden. Sitzplätze kosten 2,50 Euro, Stehplätze 1,10 Euro. Karten solange der Vorrat reicht. Jetzt reichts !!!!!!! Ich komme! Und nehme einen Logenplatz! Wenn es diesen gibt? Uuuh, zwei Jungfundis beim Stelldichein auf dem Bahnhofsklo. Die Angst, dein Bischof könnte hier mitlesen, scheinst du überwunden zu haben. Aber mach dir keine Hoffnungen, in deine Kabine werde ich nicht kommen, da solltest du andere User hier fragen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 20. März 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Es ist so weit ! Heute ist der Tag der Tage !! Um 10.15 Uhr auf dem Bahnhofsklo in Mannheim wird dieser Thread vom Angesicht der Erde getilgt. Hinfort mit ihm immerdar ! Es sind noch wenige Restkarten verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Es ist so weit ! Heute ist der Tag der Tage !! Um 10.15 Uhr auf dem Bahnhofsklo in Mannheim wird dieser Thread vom Angesicht der Erde getilgt. Hinfort mit ihm immerdar ! Es sind noch wenige Restkarten verfügbar. ist das Klopapier alle? und das sagst du wenn einer schon aufm Klo ist? pervers .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Es ist so weit ! Heute ist der Tag der Tage !! Um 10.15 Uhr auf dem Bahnhofsklo in Mannheim wird dieser Thread vom Angesicht der Erde getilgt. Hinfort mit ihm immerdar ! Es sind noch wenige Restkarten verfügbar. ist das Klopapier alle? und das sagst du wenn einer schon aufm Klo ist? pervers .... Und die Voraussagen zu Threaduntergängen sind so mirakulös wie die von Weltuntergängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Äh. Es ist 10h51 und der thread ist immer noch doch. Nachschub gefällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Äh. Es ist 10h51 und der thread ist immer noch doch.Nachschub gefällig? der thread existiert nicht mehr, sowahr dies keine pfeife ist .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Genau. Ceci n'est pas un thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Äh. Es ist 10h51 und der thread ist immer noch doch.Nachschub gefällig? Ewig nicht mehr gegessen. Heute sagte ich nach Lektüre des Threads zu meiner Frau, daß ich mal wieder grünen Wackelpudding möchte mit Vanillesoße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Äh. Es ist 10h51 und der thread ist immer noch doch.Nachschub gefällig? Ewig nicht mehr gegessen. Heute sagte ich nach Lektüre des Threads zu meiner Frau, daß ich mal wieder grünen Wackelpudding möchte mit Vanillesoße. du lüstling, es ist fastenzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Äh. Es ist 10h51 und der thread ist immer noch doch.Nachschub gefällig? Ewig nicht mehr gegessen. Heute sagte ich nach Lektüre des Threads zu meiner Frau, daß ich mal wieder grünen Wackelpudding möchte mit Vanillesoße. du lüstling, es ist fastenzeit! Heut ist Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Äh. Es ist 10h51 und der thread ist immer noch doch.Nachschub gefällig? Ewig nicht mehr gegessen. Heute sagte ich nach Lektüre des Threads zu meiner Frau, daß ich mal wieder grünen Wackelpudding möchte mit Vanillesoße. du lüstling, es ist fastenzeit! Heut ist Sonntag! Genau! Wobei ich bereits am Do meinen So hatte. Da hatten wir Filmpremiere. Ohne Wein hätte ich das nicht überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 mir gehts gut, gestern war ja hochfest, heute sonntag, also nichts mit fasten. freitag war privates hochfest, also auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 mir gehts gut, gestern war ja hochfest, heute sonntag, also nichts mit fasten. freitag war privates hochfest, also auch nicht. Wie macht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 mir gehts gut, gestern war ja hochfest, heute sonntag, also nichts mit fasten. freitag war privates hochfest, also auch nicht. Wie macht man das? was? ein privates hochfest haben? geburtstag eines erzengels - wenn das kein hochfest ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 mir gehts gut, gestern war ja hochfest, heute sonntag, also nichts mit fasten. freitag war privates hochfest, also auch nicht. Wie macht man das? was? ein privates hochfest haben? geburtstag eines erzengels - wenn das kein hochfest ist? Das dachte ich mir schon. Aber was war gestern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 hochfest des hl. josef.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 hochfest des hl. josef.... Echt? Den habe ich verpasst. Kann man den nachholen? (P.S: Wann ist das nächste?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 20. März 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Ich bin menschlich tief enttäuscht .... ... angesichts der Abläufe von heute morgen in Mannheim werde ich mir zu diesem Thread ein Buß- und Sühneschweigen bis zum 20. April auferlegen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 hochfest des hl. josef.... Echt? Den habe ich verpasst. Kann man den nachholen? (P.S: Wann ist das nächste?) am 25. März (Mariae Verkündigung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Ich bin menschlich tief enttäuscht .... ... angesichts der Abläufe von heute morgen in Mannheim werde ich mir zu diesem Thread ein Buß- und Sühneschweigen bis zum 20. April auferlegen .... warum nur bis dahin? im übrigen ist der 20. april ein seltsames datum für das ende eines schweigens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Ich bin menschlich tief enttäuscht .... ... angesichts der Abläufe von heute morgen in Mannheim werde ich mir zu diesem Thread ein Buß- und Sühneschweigen bis zum 20. April auferlegen .... warum nur bis dahin? im übrigen ist der 20. april ein seltsames datum für das ende eines schweigens. Falls es kein persönlich wichtiger Tag ist (z.B. dein Geburtstag oder ähnliches), halte ich den Termin für echt daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Bevor ihr den Nazi-Stempel zückt, bedenkt doch bitte, dass der 20. April in genau einem Monat ist. Ich sehe daher keine geschmacklose Absicht dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 hochfest des hl. josef.... Echt? Den habe ich verpasst. Kann man den nachholen? (P.S: Wann ist das nächste?) am 25. März (Mariae Verkündigung) Sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Bregg Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 ... angesichts der Abläufe von heute morgen in Mannheim ... Bist du in die Kloschüssel gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts