chrk Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Es ist so weit ! Heute ist der Tag der Tage !! Um 10.15 Uhr auf dem Bahnhofsklo in Mannheim wird dieser Thread vom Angesicht der Erde getilgt. Hinfort mit ihm immerdar ! Es sind noch wenige Restkarten verfügbar. NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hättest mich gestern vorwarnen müssen. Ich war um 11.15 am Mannheimer Hbf, genau eine Stunde zu spät. Schande, Schande, Schande! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) also weltumtergang in 2012 beginnt mit einem Klo-gang ..am 20.03.2011 .. seltsam, aber die Historiker unter uns sollen diese Tatsache erklären .... als philosoph möchte ich gern schweigen ... bearbeitet 21. März 2011 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 also weltumtergang in 2012 beginnt mit einem Klo-gang ..am 20.03.2011 .. seltsam, aber die Historiker unter uns sollen diese Tatsache erklären .... als philosoph möchte ich gern schweigen ... Na ja, ursprünglich hatte Daniel seinen berühmten Klo-gang zwecks Thread-Vernichtung schon am Samstag, 19. März 2011 anberaumt. Da er einen Tag zu spät gekommen ist, scheint nun der gesamte Zeitplan bis hin zum Weltuntergang durcheinander gekommen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Da er einen Tag zu spät gekommen ist, scheint nun der gesamte Zeitplan bis hin zum Weltuntergang durcheinander gekommen zu sein.Ist doch nett, ein Tag mehr, bis uns der Himmel auf den Kopf fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Und wann geht die Welt jetzt am Mannheimer Bahnhofsklo unter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Da er einen Tag zu spät gekommen ist, scheint nun der gesamte Zeitplan bis hin zum Weltuntergang durcheinander gekommen zu sein.Ist doch nett, ein Tag mehr, bis uns der Himmel auf den Kopf fällt. DAS untermalen wir doch gleich mal musikalisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Da er einen Tag zu spät gekommen ist, scheint nun der gesamte Zeitplan bis hin zum Weltuntergang durcheinander gekommen zu sein.Ist doch nett, ein Tag mehr, bis uns der Himmel auf den Kopf fällt. Danke für die Verschnaufpause, aber vielleicht schließen wir uns doch lieber diesen Herren an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 also weltumtergang in 2012 beginnt mit einem Klo-gang ..am 20.03.2011 .. seltsam, aber die Historiker unter uns sollen diese Tatsache erklären .... als philosoph möchte ich gern schweigen ... Na ja, ursprünglich hatte Daniel seinen berühmten Klo-gang zwecks Thread-Vernichtung schon am Samstag, 19. März 2011 anberaumt. Da er einen Tag zu spät gekommen ist, scheint nun der gesamte Zeitplan bis hin zum Weltuntergang durcheinander gekommen zu sein. na ja, das beruht auf einen Fehler: er meinte, dass der hl. Joseph für Klo-Spülung zuständig war, während der hl. Heiliger Cuthbert (Gisbert) von Lindisfarne seine Kompetenz im ganzen Gebiet der Toiletten, Bäder et similia ausgebaut hatte. Und der ist am 20.03. gestorben. Das ist eindeutig der Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Und wann geht die Welt jetzt am Mannheimer Bahnhofsklo unter? Einen Tag später als in Wien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Und wann geht die Welt jetzt am Mannheimer Bahnhofsklo unter? Einen Tag später als in Wien? Verdienst des heiligen Cuthbert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Und wann geht die Welt jetzt am Mannheimer Bahnhofsklo unter? Einen Tag später als in Wien? Die Welt kann nicht in der Kurpfalz untergehen, das geht einfach nicht, basta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Da er einen Tag zu spät gekommen ist, scheint nun der gesamte Zeitplan bis hin zum Weltuntergang durcheinander gekommen zu sein.Ist doch nett, ein Tag mehr, bis uns der Himmel auf den Kopf fällt. Danke für die Verschnaufpause, aber vielleicht schließen wir uns doch lieber diesen Herren an. Äh. Ich meinte natürlich dies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Da er einen Tag zu spät gekommen ist, scheint nun der gesamte Zeitplan bis hin zum Weltuntergang durcheinander gekommen zu sein.Ist doch nett, ein Tag mehr, bis uns der Himmel auf den Kopf fällt. Danke für die Verschnaufpause, aber vielleicht schließen wir uns doch lieber diesen Herren an. Äh. Ich meinte natürlich dies. Ich war schon verwundert, womit wir uns den Weltuntergang angenehm saufen sollten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Da er einen Tag zu spät gekommen ist, scheint nun der gesamte Zeitplan bis hin zum Weltuntergang durcheinander gekommen zu sein.Ist doch nett, ein Tag mehr, bis uns der Himmel auf den Kopf fällt. Danke für die Verschnaufpause, aber vielleicht schließen wir uns doch lieber diesen Herren an. Äh. Ich meinte natürlich dies. Ich war schon verwundert, womit wir uns den Weltuntergang angenehm saufen sollten... Dann doch eher damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Und wann geht die Welt jetzt am Mannheimer Bahnhofsklo unter? Einen Tag später als in Wien? Verdienst des heiligen Cuthbert? nö ... im wien geht es sowieso alles ein bisschen später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Dann doch eher damit. Das geht nicht. Sekt macht mich fast immer müde, und den WUG verschlafen, das geht ja nun mal gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Und wann geht die Welt jetzt am Mannheimer Bahnhofsklo unter? Einen Tag später als in Wien? Verdienst des heiligen Cuthbert? nö ... im wien geht es sowieso alles ein bisschen später Stimmt. So eilig haben wir es nicht. Man erspart sich so einen Haufen Blödsinn, den man wieder rückgängig machen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Dann doch eher damit. Das geht nicht. Sekt macht mich fast immer müde, und den WUG verschlafen, das geht ja nun mal gar nicht! Stell ich mir nett vor. Die Posaunenengel machen verzweifelt Krach, um Gouvi zu wecken und werden daraufhin von Franciscus angemotzt, dass sie nicht ordentlich spielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Dann doch eher damit. Das geht nicht. Sekt macht mich fast immer müde, und den WUG verschlafen, das geht ja nun mal gar nicht! Stell ich mir nett vor. Die Posaunenengel machen verzweifelt Krach, um Gouvi zu wecken und werden daraufhin von Franciscus angemotzt, dass sie nicht ordentlich spielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Dann doch eher damit. Das geht nicht. Sekt macht mich fast immer müde, und den WUG verschlafen, das geht ja nun mal gar nicht! Klasse. Die Abkürzung muss ich mir merken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Dann doch eher damit. Das geht nicht. Sekt macht mich fast immer müde, und den WUG verschlafen, das geht ja nun mal gar nicht! dann solltest du Il giudizio universale schauen .... um 18:00 Uhr fängt das Endgericht ..... an ... alphabetisch ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Dann doch eher damit. Das geht nicht. Sekt macht mich fast immer müde, und den WUG verschlafen, das geht ja nun mal gar nicht! Also, Sekt sollte in Ordnung gehen. Als Alternative für ein paar Bier. Wie jeder Fachmann weiss, fehlen aber immer noch ein paar Dinge: Erdnüsse, der elektronische Daumen und natürlich, am allerwichtigsten, ein Handtuch. bearbeitet 21. März 2011 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Dann doch eher damit. Das geht nicht. Sekt macht mich fast immer müde, und den WUG verschlafen, das geht ja nun mal gar nicht! Stell ich mir nett vor. Die Posaunenengel machen verzweifelt Krach, um Gouvi zu wecken und werden daraufhin von Franciscus angemotzt, dass sie nicht ordentlich spielen.... wenn ich schlafe, dann bekommt man mich nur schwer wach. darf man wünsche anmelden? ich hätte dann gerne verdis dies irae, großes orchester und drei fernorchester sollten ausreichen. oder die berühmte stelle aus dem berlioz requiem mit dem vierstimmigen paukensatz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Gouvi schläft, Franciscus schläft und die trötenden Posaunenengel geraten außer Kontrolle. Schande! Schande! Schande! Nieder mit dem WUG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Gouvi schläft, Franciscus schläft und die trötenden Posaunenengel geraten außer Kontrolle. Schande! Schande! Schande! Nieder mit dem WUG! tja, das liegt dann an der abendspielleitung. mich sollte vielleicht der erzengel michael rechtzeitig wecken, damit ich noch in ruhe duschen kann und den frack anlegen, dann kann es losgehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts