jos1 Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Volk! wie haben das Thema verlassen! Ihr Sünder! poenitentiam agite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Volk! wie haben das Thema verlassen! Ihr Sünder! poenitentiam agite! Wir sind beim Thema! Schande! Sünde! WUG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Knut ist tot, die Welt geht unter! eine katastrophe nach der anderen. ich bin erschüttert. grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. März 2011 Melden Share Geschrieben 22. März 2011 Gibt´s noch Karten für den WUG? Kostenpunkt? Muss man vorbestellen? Ich weiß nur vom Restaurant am Ende des Universums. Ich hätte gerne die Kombikarte: Dinner im Restaurant am Ende des Universums inkl. WUG und pangalaktischem Donnergurgler (free flow natürlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 20. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. April 2011 Endlich fasse ich die Kraft, mich zu den Ereignissen auf dem Mannheimer Hauptbahnhof vor genau einem Monat zu äußern ... Ich bin gar bitterlich enttäuscht. Erst habt Ihr mir die Karten fast aus der Hand reißen wollen, und dann ? Keiner, wirklich keiner von Euch war da, um diesen schändlichen Thread endlich vom Angesicht der Erde zu tilgen. Nun lebt er weiter im Mykath-Forum und bringt Schande über mich Armen .... Berge, bedeckt mich .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 20. April 2011 Melden Share Geschrieben 20. April 2011 Ethik begründet den Ethos, aber dein Pathos ist in der Batik gegründet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. April 2011 Melden Share Geschrieben 20. April 2011 Berge, bedeckt mich .... sollen sie das wirklich? hm - den rest verkneif ich mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. April 2011 Melden Share Geschrieben 20. April 2011 Berge von Götterspeise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. April 2011 Melden Share Geschrieben 20. April 2011 Berge von Götterspeise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 5. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 5. August 2011 Weh mir Armem ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts