AdG Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Flo77, du bist verheiratet, nicht wahr? Kannst du das mitFrauen würde mir schon reichen vereinbaren? Sag mal, kannst du nicht irgendetwas einfach einmal etwas lockerer sehen und nicht alles so fuerchterlich ernst nehmen? Ich nehme dir sogar ab, dass du wirklich leidest und dich dem Thread deshalb teilweise entziehen musstest. Aber warum bist du so humorlos? Hast du dich das schon einmal gefragt? Ich bin nicht humorlos, ich habe herzlich in diesem Thread gelacht. Langsam finde ich aber, dass die Auswüchse Überhand nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Fängst Du jetzt auch damit an???Willst Du Kalinka vergraulen??? Die Gute scheint sich eh in den Feierabend verabschiedet zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 ramibo, ich hätte dich eigentlich für vernünftig eingeschätzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 ramibo, ich hätte dich eigentlich für vernünftig eingeschätzt. Mein Guter, ich bin vernünftig aber auch mal für jeden Sch**** zu haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Könnten wir bitte mal wieder zur Ausgangsfrage zurückkehren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) PS: Im ueberigen ist das die Angelegenheit von Flo' s Frau und nicht deine. )Nun ja - ich hatte es immer für meine eigene Sache gehalten, was ich mir anschauen möchte. Nun ja, ich meinte damit lediglich, dass sie die einzige Person waere, die sich ueber deine Ehe eine Meinung bilden duerfte, aber sicher nicht AdG. bearbeitet 26. Juli 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Fängst Du jetzt auch damit an???Willst Du Kalinka vergraulen??? Die Gute scheint sich eh in den Feierabend verabschiedet zu haben. nein, ich war nur kurz damit beschäftigt, zu googeln, was "tertium nicht datum" eigentlich heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Könnten wir bitte mal wieder zur Ausgangsfrage zurückkehren ? gerne, Götterspeise schmeckt ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Fängst Du jetzt auch damit an???Willst Du Kalinka vergraulen??? Die Gute scheint sich eh in den Feierabend verabschiedet zu haben. nein, ich war nur kurz damit beschäftigt, zu googeln, was "tertium nicht datum" eigentlich heißt. datur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Könnten wir bitte mal wieder zur Ausgangsfrage zurückkehren ? gerne, Götterspeise schmeckt ganz gut. Waldmeister kann ich ehrlich gesagt nicht ausstehen, das rote und das gelbe Zeug - was immer das geschmacklich auch sein mag - ist gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Langsam finde ich aber, dass die Auswüchse Überhand nehmen. abe es geht doch um dich, um das, was in deinem kopf ist. lieber adg, findest du denn auswüchse darin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Könnten wir bitte mal wieder zur Ausgangsfrage zurückkehren ? gerne, Götterspeise schmeckt ganz gut. Waldmeister kann ich ehrlich gesagt nicht ausstehen, das rote und das gelbe Zeug - was immer das geschmacklich auch sein mag - ist gut ! Die Ringkämpfe darin wären unverantwortlich, andere Menschen haben nicht genug zu essen ... Waldmeister mag ich eigentlich auch. Ist nur ein wenig unförmig, die Masse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Langsam finde ich aber, dass die Auswüchse Überhand nehmen. abe es geht doch um dich, um das, was in deinem kopf ist. lieber adg, findest du denn auswüchse darin? Hierbei handelt es sich um eine Fehlinterpretation deinerseits, Carissima. *scnr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Fängst Du jetzt auch damit an???Willst Du Kalinka vergraulen??? Die Gute scheint sich eh in den Feierabend verabschiedet zu haben. nein. ich war nur kurz damit beschäftigt, zu googeln, was "tertium nicht datum" eigentlich heißt. datur Soviel zum Thema "Humor". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Langsam finde ich aber, dass die Auswüchse Überhand nehmen.abe es geht doch um dich, um das, was in deinem kopf ist. lieber adg, findest du denn auswüchse darin?In ADG's Kopf ist Waldmeistergötterspeise? Bist Du fies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 ramibo, ich hätte dich eigentlich für vernünftig eingeschätzt. Mein Guter, ich bin vernünftig aber auch mal für jeden Sch**** zu haben.... und das finde ich an dir klasse. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Würde Götterspeise, oder auch Götzenspeise, eigentlich auch ohne Farbe schmecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Langsam finde ich aber, dass die Auswüchse Überhand nehmen. abe es geht doch um dich, um das, was in deinem kopf ist. lieber adg, findest du denn auswüchse darin? Hierbei handelt es sich um eine Fehlinterpretation deinerseits, Carissima. *scnr* ah. gut, gut, mag so sein. dann erkläre mir bitte den richtigen interpretatorischen ansatz. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Langsam finde ich aber, dass die Auswüchse Überhand nehmen.abe es geht doch um dich, um das, was in deinem kopf ist. lieber adg, findest du denn auswüchse darin?In ADG's Kopf ist Waldmeistergötterspeise? Bist Du fies. Schmackhafter als Bohnenstroh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Langsam finde ich aber, dass die Auswüchse Überhand nehmen. abe es geht doch um dich, um das, was in deinem kopf ist. lieber adg, findest du denn auswüchse darin? Meine Guete, es muss an diesem Forum liegen. Auswuechse ... Ueberhand ... ich dachte an boops. bearbeitet 26. Juli 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Langsam finde ich aber, dass die Auswüchse Überhand nehmen.abe es geht doch um dich, um das, was in deinem kopf ist. lieber adg, findest du denn auswüchse darin?In ADG's Kopf ist Waldmeistergötterspeise? aua! wenn ich morgen im krankenstand bin, wegen lachmuskelzerrung, bist du schuld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 ramibo, ich hätte dich eigentlich für vernünftig eingeschätzt. Mein Guter, ich bin vernünftig aber auch mal für jeden Sch**** zu haben.... und das finde ich an dir klasse. gruss wahre worte! ich schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Langsam finde ich aber, dass die Auswüchse Überhand nehmen.abe es geht doch um dich, um das, was in deinem kopf ist. lieber adg, findest du denn auswüchse darin?In ADG's Kopf ist Waldmeistergötterspeise? aua! wenn ich morgen im krankenstand bin, wegen lachmuskelzerrung, bist du schuld! Keine Sorge, dein Zwerchfell (das ich jetzt lieber nicht übersetze ins Lateinische) wird maximal reißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) es ist nicht zu fassen, offenbar triftet gegenwärtig fast jeder thread zu sex and crime ab, in der regel zu sex. sex hat man - meiner erfahrung nach haben zwei sorten menschen keinen oder schlechten: die besonders moralinsauren und die humorlosen im allgemeinen. bearbeitet 26. Juli 2010 von Franciscus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 humos Du meinst Humus? Bitte nicht auch noch Koprophilie ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts