Alfons Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Jelly Dessert ist so eklig, dass es sich wohl eruebrigt, darin sich waelzen zu wollen. Ich bezweifle auch, dass es ueberhaupt geht, weil es sich nicht mit der Haut verbindet, sondern einfach weg glibbert. Wie Quallen. Einfach ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Jelly Dessert ist so eklig, dass es sich wohl eruebrigt, darin sich waelzen zu wollen. Ich bezweifle auch, dass es ueberhaupt geht, weil es sich nicht mit der Haut verbindet, sondern einfach weg glibbert. Wie Quallen. Einfach ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Jelly Dessert ist so eklig, dass es sich wohl eruebrigt, darin sich waelzen zu wollen. Ich bezweifle auch, dass es ueberhaupt geht, weil es sich nicht mit der Haut verbindet, sondern einfach weg glibbert. Wie Quallen. Einfach ausprobieren. Kindheitstrauma. Nichts zu machen. *Shudder* Ekelfaktor 10. bearbeitet 26. Juli 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Wenn man im Netz unter Jelly Wrestling sucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Das ist ja widerlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Das ist ja widerlich ! Da regt sich ja jetzt genau der Richtige auf! Wer hat denn hier den Thread "Ringkampf in Götterspeise" eröffnet? So sieht das dann halt in Farbe aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 seltsame reaktion. mein ding ist es ja auch nicht. aber widerlich???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Vorallem scheinen dort Eltern mit Sprößling abgebildet zu sein. Da wird es wohl weniger um Catchen im hier urspünglich gemeinten Sinn handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Ketchup Wrestling kommt am Ende des Videos ... (Ich sage nur eines - Schlamm ...) bearbeitet 26. Juli 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Das ist ja widerlich ! Wieso? Ich finde, die Damen und Herren Architekten hatten viel Spaß bei ihrem Themenabend. Und alles für einen guten Zweck. bearbeitet 26. Juli 2010 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Pfui Deibel ! Ich nehme den Thread zurück !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Pfui Deibel ! Ich nehme den Thread zurück !! das wurde aber auch zeit. der sünde wurde in diesem thread zur genüge vorschub geleistet; und einige hatten sogar spass dabei. einfach verantwortungslos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Geht das Schlammcatchen jetzt hier weiter? *schnelldiebadehoseanzieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Ketchup Wrestling kommt am Ende des Videos ... (Ich sage nur eines - Schlamm ...) Geil, bei so was will ich auch mal mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Geht das Schlammcatchen jetzt hier weiter? *schnelldiebadehoseanzieh* Vergiss es. Du hast keinen Busen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Geht das Schlammcatchen jetzt hier weiter? *schnelldiebadehoseanzieh* Vergiss es. Du hast keinen Busen. Ich hätt noch zwei Äpfel da und in der Kiste mit den Faschingskostümen ist bestimmt noch ein BH. Zählt das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Hinfort mit diesem Thread ! Pfui pfui pfui !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Geht das Schlammcatchen jetzt hier weiter? *schnelldiebadehoseanzieh*Vergiss es. Du hast keinen Busen.Wer wird denn so kleinlich sein? @TMF: bitte im Leo-String. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Geht das Schlammcatchen jetzt hier weiter? *schnelldiebadehoseanzieh*Vergiss es. Du hast keinen Busen.Wer wird denn so kleinlich sein? @TMF: bitte im Leo-String. Ich könnte den Borat - Badeanzug bei meinem Cousin holen. Geht der auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Geht das Schlammcatchen jetzt hier weiter? *schnelldiebadehoseanzieh*Vergiss es. Du hast keinen Busen.Ich hätt noch zwei Äpfel da und in der Kiste mit den Faschingskostümen ist bestimmt noch ein BH. Zählt das auch?Keine Ahnung - aber die Fotos machen sich auf der Homepage deiner zukünftigen Gemeinde extrem gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Geht das Schlammcatchen jetzt hier weiter? *schnelldiebadehoseanzieh* Vergiss es. Du hast keinen Busen. Ich hätt noch zwei Äpfel da und in der Kiste mit den Faschingskostümen ist bestimmt noch ein BH. Zählt das auch? Nein. Dazu ist die echte Konkurrenz zu ueberzeugend und zu verlockend. bearbeitet 26. Juli 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Geht das Schlammcatchen jetzt hier weiter? *schnelldiebadehoseanzieh*Vergiss es. Du hast keinen Busen.Ich hätt noch zwei Äpfel da und in der Kiste mit den Faschingskostümen ist bestimmt noch ein BH. Zählt das auch?Keine Ahnung - aber die Fotos machen sich auf der Homepage deiner zukünftigen Gemeinde extrem gut... So Bilder gabs schon von mir. -.- Bei der Klassenfahrt nach Prag spielten wir Flaschendrehen, und ich musste die Kleider einer Klassenkameradin anziehen. Die Bilder waren ewig lang im SchuelerVZ zu sehen......Gott sei Dank hat die Person irgendwann mal das Profil im SchuelerVZ gelöscht.... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Ich verurteile diesen Thread ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Ich verurteile diesen Thread !Wozu? Drei Jahre auf Bewährung? Sozialstunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Ich verurteile diesen Thread !Wozu? Drei Jahre auf Bewährung? Sozialstunden? Lebenslang Zölibat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts