Daniel75 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Thread der Schande ! Fort !! Fort !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Thread der Schande ! Fort !! Fort !! Versuchs mal mit Latein. Vielleicht klappt es dann besser mit dem Exorzismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 hast du die befähigung zum richteramt? wenn ja, dann urteile und verurteile mal schön im real live. wenn nein, dann enthalte dich hier irgendwelcher verurteilungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Thread der Schande ! Fort !! Fort !! Noch ist er da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Dieser Thread wird keinen Bestand haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Dieser Thread wird keinen Bestand haben !Vor wem? Mykath kennt kein Verfallsdatum. Hier wird ein Thread nicht nach 2 Jahren einfach gelöscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 hast du die befähigung zum richteramt? wenn ja, dann urteile und verurteile mal schön im real live. wenn nein, dann enthalte dich hier irgendwelcher verurteilungen. Daniel macht doch nur Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 wie niedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Dieser Thread ist ein Dokument der Schande ! Un docùment de shame ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Dieser Thread ist ein Dokument der Schande ! Un docùment de shame ! Jajaja, das sind die Richtigen: Erst auf machen und dann verfluchen...... Dat Ding wird bis zum bitteren Ende durchgezogen, unsere Urenkelkinder wollen auch mal was zu Lachen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 NO MA'AM Regel Nr. 9: Schlammringkampf ist ein Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 wass denn hier los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 wass denn hier los? Ferkeleien im Pudding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Pfui Deibel ! Ich nehme den Thread zurück !! Hinfort mit diesem Thread ! Pfui pfui pfui !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich verurteile diesen Thread ! Thread der Schande ! Fort !! Fort !! Dieser Thread wird keinen Bestand haben ! Dieser Thread ist ein Dokument der Schande ! Un docùment de shame ! Wir haben bisher noch keine Meldung bekommen, dass wir den thread löschen oder wenigstens inaktivieren sollen. Daniel? bearbeitet 26. Juli 2010 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Pfui Deibel ! Ich nehme den Thread zurück !! Wir haben bisher noch keine Meldung bekommen, dass wir den thread löschen oder wenigstens inaktivieren sollen. Daniel? Was heißt: ich nehme den Thread zurück? An dem besteht bereits Quoten-Miteigentum der Forantenhorde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Pfui Deibel ! Ich nehme den Thread zurück !! Wir haben bisher noch keine Meldung bekommen, dass wir den thread löschen oder wenigstens inaktivieren sollen. Daniel? Nanu? Ist der TE Gutsherr in seinem Thread? Das ist doch eine Gemeinschaftsarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) wass denn hier los? Ferkeleien im Pudding. Flatulenzen im Flammeri. Grobianisches im Grießbrei. Wälzen in Welfencreme. Für Daniel75 allerdings nur Göbeln in Götterspeise. bearbeitet 26. Juli 2010 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Pfui Deibel ! Ich nehme den Thread zurück !! Wir haben bisher noch keine Meldung bekommen, dass wir den thread löschen oder wenigstens inaktivieren sollen. Daniel? Nanu? Ist der TE Gutsherr in seinem Thread? Das ist doch eine Gemeinschaftsarbeit. Ich bin ja schon mitten in der Verteidigung des Miteigentums an Schweinekram im Schlabberzeug. Wehe! Dann eröffne ich den Nachtret-Thread. bearbeitet 26. Juli 2010 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Dieser Thread ist ein Dokument der Schande ! Un docùment de shame ! Franglais hilft dir jetzund nimmermehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Thread der Schande ! Fort !! Fort !! Versuchs mal mit Latein. Vielleicht klappt es dann besser mit dem Exorzismus. Wie? "Apage argumentum!"?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Vielleicht ein "argumentum aquae"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Gar weh ist mir ums Herz / ob dieses düst'ren Threads / so fasset Euch ein Herz und denkt / obs nicht Verzeihen gäb ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Dieser Thread ist ein Dokument der Schande ! Un docùment de shame ! Jajaja, das sind die Richtigen: Erst auf machen und dann verfluchen...... Dat Ding wird bis zum bitteren Ende durchgezogen, unsere Urenkelkinder wollen auch mal was zu Lachen haben... Meine Urenkel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Dieser Thread ist ein Dokument der Schande ! Un docùment de shame ! Jajaja, das sind die Richtigen: Erst auf machen und dann verfluchen...... Dat Ding wird bis zum bitteren Ende durchgezogen, unsere Urenkelkinder wollen auch mal was zu Lachen haben... Meine Urenkel? Sollen die etwa nichts zu lachen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Dieser Thread ist ein Dokument der Schande ! Un docùment de shame ! Jajaja, das sind die Richtigen: Erst auf machen und dann verfluchen...... Dat Ding wird bis zum bitteren Ende durchgezogen, unsere Urenkelkinder wollen auch mal was zu Lachen haben... Meine Urenkel? Sollen die etwa nichts zu lachen haben? Meinst Du, unser Priesterlehrbub hätte viel zu lachen, wenn er jetzt mit der Produktion eines Großelternteils seiner künftigen Urenkel beginnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts