teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 JOS1!!!! ... und jetzt auch noch sitzen gelassen! Pöse, Pöse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Und Größe 46 ist jetzt ausverkauft. Ein Schelm, der denkt Naja, 34 aber auch! Weder noch, Männer, weder noch... Mir gefällt es sehr gut. Nur: Als ich es gekauft habe, war es noch wesentlich teurer... Ich bin eine Frau. Mein Avatar ist ein Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Und Größe 46 ist jetzt ausverkauft. Ein Schelm, der denkt Naja, 34 aber auch! Weder noch, Männer, weder noch... Mir gefällt es sehr gut. Nur: Als ich es gekauft habe, war es noch wesentlich teurer... Ich bin eine Frau. Mein Avatar ist ein Mann. Oh, sorry. Und wieder ein Pluspunkt für dich! bearbeitet 5. August 2010 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ja, das kommt eben von den nicht eindeutigen Nicks! *klugscheiß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ja, das kommt eben von den nicht eindeutigen Nicks! *klugscheiß* Na hör mal.... Asia könnte aber auch auf einen männlichen Vertreter hinweisen, der Asien oder asiatische Dinge liebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ja, das kommt eben von den nicht eindeutigen Nicks! *klugscheiß* Na hör mal.... Asia könnte aber auch auf einen männlichen Vertreter hinweisen, der Asien oder asiatische Dinge liebt... Ich geh mal bei auf a endenden Nicks einfach davon aus, dass es ne Frau ist. Wüsste auch auf Anhieb keinen User, bei dem das nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ja, das kommt eben von den nicht eindeutigen Nicks! *klugscheiß* Na hör mal.... Asia könnte aber auch auf einen männlichen Vertreter hinweisen, der Asien oder asiatische Dinge liebt... Ich geh mal bei auf a endenden Nicks einfach davon aus, dass es ne Frau ist. Wüsste auch auf Anhieb keinen User, bei dem das nicht stimmt. Aber es gibt auch Frauen, die Männernamen benutzen.... *nochmehrklugscheiss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ja, das kommt eben von den nicht eindeutigen Nicks! *klugscheiß* Na hör mal.... Asia könnte aber auch auf einen männlichen Vertreter hinweisen, der Asien oder asiatische Dinge liebt... Ich geh mal bei auf a endenden Nicks einfach davon aus, dass es ne Frau ist. Wüsste auch auf Anhieb keinen User, bei dem das nicht stimmt. Aber es gibt auch Frauen, die Männernamen benutzen.... *nochmehrklugscheiss* was du nicht alles weißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ja, das kommt eben von den nicht eindeutigen Nicks! *klugscheiß* Na hör mal.... Asia könnte aber auch auf einen männlichen Vertreter hinweisen, der Asien oder asiatische Dinge liebt... Ich geh mal bei auf a endenden Nicks einfach davon aus, dass es ne Frau ist. Wüsste auch auf Anhieb keinen User, bei dem das nicht stimmt. Aber es gibt auch Frauen, die Männernamen benutzen.... *nochmehrklugscheiss* Wer, wer, wer???? Jetzt sag' bloß nicht harry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Mariamante? Ach nein, das ist ein Mann mit weiblichem Nick. Da kommt man ja ganz durcheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ja, das kommt eben von den nicht eindeutigen Nicks! *klugscheiß* Na hör mal.... Asia könnte aber auch auf einen männlichen Vertreter hinweisen, der Asien oder asiatische Dinge liebt... Ich geh mal bei auf a endenden Nicks einfach davon aus, dass es ne Frau ist. Wüsste auch auf Anhieb keinen User, bei dem das nicht stimmt. Aber es gibt auch Frauen, die Männernamen benutzen.... *nochmehrklugscheiss* Wer, wer, wer???? Jetzt sag' bloß nicht harry! Wenn der ne Frau ist, ist sie blond. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Und Größe 46 ist jetzt ausverkauft. Ein Schelm, der denkt Naja, 34 aber auch! Weder noch, Männer, weder noch... Mir gefällt es sehr gut. Nur: Als ich es gekauft habe, war es noch wesentlich teurer... Ich bin eine Frau. Mein Avatar ist ein Mann. Oh, sorry. Und wieder ein Pluspunkt für dich! Ich bin ein Mann. Mein Avatar ist ein Löwe. Gibt das auch Punkte? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Und Größe 46 ist jetzt ausverkauft. Ein Schelm, der denkt Naja, 34 aber auch! Weder noch, Männer, weder noch... Mir gefällt es sehr gut. Nur: Als ich es gekauft habe, war es noch wesentlich teurer... Ich bin eine Frau. Mein Avatar ist ein Mann. Oh, sorry. Und wieder ein Pluspunkt für dich! Ich bin ein Mann. Mein Avatar ist ein Löwe. Gibt das auch Punkte? Werner Nö, Artenschutz, zweimal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ich bin ein Mann. Mein Avatar ist ein Löwe.Gibt das auch Punkte? Klaro. Wird echt Zeit, dass wir mal wieder ein Forentreffen machen. Da zeige ich dir dann meine uneingeschränkte Meinung zu dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ich bin ein Mann. Mein Avatar ist ein Löwe.Gibt das auch Punkte? Klaro. Wird echt Zeit, dass wir mal wieder ein Forentreffen machen. Da zeige ich dir dann meine uneingeschränkte Meinung zu dir. Nächste Woche machen wir doch eins! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 Ich bin ein Mann. Mein Avatar ist ein Löwe.Gibt das auch Punkte? Klaro. Wird echt Zeit, dass wir mal wieder ein Forentreffen machen. Da zeige ich dir dann meine uneingeschränkte Meinung zu dir. Nächste Woche machen wir doch eins! Werner Keine Zeit. Muß Sklavenarbeit leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Einmal rasieren, bitte! Wenn's geht mit einem schönen heissen Tuch vorbereiten. Schon gelesen? Chryso lädt zu sich in den Urlaub ein. Adria. Einzige Bedingung für einen Schlafplatz in seinem Familienzelt, Grillkohle (min. 2 kg). Schlafsack und Luftmatratze/Liegematte muss man selber mitbringen. Es wird gesagt, daß Chryso die Leute auch vom Bahnhof abholt. Find ich nobel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Ja, das kommt eben von den nicht eindeutigen Nicks! *klugscheiß* Na hör mal.... Asia könnte aber auch auf einen männlichen Vertreter hinweisen, der Asien oder asiatische Dinge liebt... Ich geh mal bei auf a endenden Nicks einfach davon aus, dass es ne Frau ist. Wüsste auch auf Anhieb keinen User, bei dem das nicht stimmt. Aber es gibt auch Frauen, die Männernamen benutzen.... *nochmehrklugscheiss* ich? *michindespiegelschau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 JOS1!!!! ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Friseur Friseur ...Der Thread auf den wir lange gewartet haben, obwohl wir gar nicht wussten, dass wir ihn wollten Ein kleines Detail fehlt noch. Der Klatsch und Tratsch unter der Trockenhaube. Natürlich nur über Forantende. Wusstet Ihr, dass asia Jos1 in den nächsten 10 Jahren heiratet? pöhse pöse zunge, die nur aus eifersucht redet .... ich hate gesagt: im 10. Leben und er vermischt alle. TEO sitz! bearbeitet 6. August 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Friseur Friseur ...Der Thread auf den wir lange gewartet haben, obwohl wir gar nicht wussten, dass wir ihn wollten Ein kleines Detail fehlt noch. Der Klatsch und Tratsch unter der Trockenhaube. Natürlich nur über Forantende. Wusstet Ihr, dass asia Jos1 in den nächsten 10 Jahren heiratet? pöhse pöse zunge, die nur aus eifersucht redet .... ich hate gesagt: im 10. Leben und er vermischt alle. TEO sitz! Sorry, aber manchmal kommt mir immer mal wieder meine Volontärzeit bei BILD hoch. Darf ich Dir zukünftig meine Texte schicken? So als Endredaktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Friseur Friseur ...Der Thread auf den wir lange gewartet haben, obwohl wir gar nicht wussten, dass wir ihn wollten Ein kleines Detail fehlt noch. Der Klatsch und Tratsch unter der Trockenhaube. Natürlich nur über Forantende. Wusstet Ihr, dass asia Jos1 in den nächsten 10 Jahren heiratet? pöhse pöse zunge, die nur aus eifersucht redet .... ich hate gesagt: im 10. Leben und er vermischt alle. TEO sitz! Sorry, aber manchmal kommt mir immer mal wieder meine Volontärzeit bei BILD hoch. Darf ich Dir zukünftig meine Texte schicken? So als Endredaktion? ja, bestimmt. ich delegiere kam ..... der ist ein spezi für BILD ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Friseur Friseur ...Der Thread auf den wir lange gewartet haben, obwohl wir gar nicht wussten, dass wir ihn wollten Ein kleines Detail fehlt noch. Der Klatsch und Tratsch unter der Trockenhaube. Natürlich nur über Forantende. Wusstet Ihr, dass asia Jos1 in den nächsten 10 Jahren heiratet? pöhse pöse zunge, die nur aus eifersucht redet .... ich hate gesagt: im 10. Leben und er vermischt alle. TEO sitz! Sorry, aber manchmal kommt mir immer mal wieder meine Volontärzeit bei BILD hoch. Darf ich Dir zukünftig meine Texte schicken? So als Endredaktion? ja, bestimmt. ich delegiere kam ..... der ist ein spezi für BILD ..... Der verlinkt nur ... es muss aber jemand sein, der die versteckten Codes, die beispielsweise Kollegen der BILD sich via Schlagzeile senden, kennen. Eine Bild-Schlagzeile von heute. Botschaft: "Kalti hat schon wieder versucht die Redaktionssitzung zu stören und ungeniert gekokst. Der ist bei K2 (Spitzname Chefredakteur) verbrannt. Kalti musste jetzt seinen Karton packen. Den nimmt nur noch die Presseabteilung der Landeskirche." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2010 So, mal wieder hochholen. Vielleicht gibt's ja ab morgen Klatsch aus Vorarlberg . Oder neue Frisuren (wilde Gesellen, vom Sturmwind umbraust...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 So, mal wieder hochholen. Vielleicht gibt's ja ab morgen Klatsch aus Vorarlberg . Oder neue Frisuren (wilde Gesellen, vom Sturmwind umbraust...).AAaaahhh Ohrwurm!! Mundorgeltrauma!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts