gouvernante Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Ich brächte auch Kohle mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. August 2010 nicht bei dir um die Ecke?Nicht ganz. Chryso könnte mich allerdings am Montag, dem 16. kurz nach 21h00 in Cervignano am Bahnhof abholen... Das ließe sich machen....aber nur, wenn Du genug Kohle dabei hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Das ließe sich machen....aber nur, wenn Du genug Kohle dabei hast.Reichen zwei Kilo? Schließlich käme ich mit der Bahn (und müßte auch noch mein Zelt, Isomatte und Schlafsack transportieren...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Das ließe sich machen....aber nur, wenn Du genug Kohle dabei hast.Reichen zwei Kilo? Schließlich käme ich mit der Bahn (und müßte auch noch mein Zelt, Isomatte und Schlafsack transportieren...) Sollte wohl reichen. Wielange willst du denn bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Das ließe sich machen....aber nur, wenn Du genug Kohle dabei hast.Reichen zwei Kilo? Schließlich käme ich mit der Bahn (und müßte auch noch mein Zelt, Isomatte und Schlafsack transportieren...) Sollte wohl reichen. Wielange willst du denn bleiben? ... bis die provision reicht ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts