Beutelschneider Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 Ansonsten ist mein Geheimmittel Zink... Klar, Zink hilft immer. Beim Kranksein, Baden und Pokern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 Mist... Mich hat eine Erkältung erwischt. Weitab vom heimatlichen Bett Gute Besserung. Auch Dir die Empfehlung Denisia Nr. 4. Und nix wie ab ins heimische Bett. Das heimische Bett ist 950km entfernt, und die Arbeit läßt sich gerade nicht dorthin verlegen. Ansonsten ist mein Geheimmittel Zink... Viiieeeel Schaf!!!! Viel Schaf? soll sie gut sein für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 Ansonsten ist mein Geheimmittel Zink... Klar, Zink hilft immer. Beim Kranksein, Baden und Pokern. Zink soll die Testosteron-Werte steigern, hat mir ein bodybuildender Bekannter erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 Ansonsten ist mein Geheimmittel Zink... Klar, Zink hilft immer. Beim Kranksein, Baden und Pokern. Ja und es steigert die Fertilität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 Ansonsten ist mein Geheimmittel Zink... Klar, Zink hilft immer. Beim Kranksein, Baden und Pokern. Ja und es steigert die Fertilität. ... und besiegt also die herrschende islamisierung unserer gesellschaft .... also ZINK bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 Ich stelle den Antrag, dass nur noch Leute im Forum schreiben dürfen, deren PC-Tastatur nachweislich kein "ß" aufweist. *gefrustet* Elima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Ich stelle den Antrag, dass nur noch Leute im Forum schreiben dürfen, deren PC-Tastatur nachweislich kein "ß" aufweist.*gefrustet* Elima. oh nein! das ist mein Abgang .... ich sehe mit horror, dass meine Tastatur nur ßßßßßßßßß hat ... ciao elima, es war schön mit euch ...... bearbeitet 1. September 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 Ich stelle den Antrag, dass nur noch Leute im Forum schreiben dürfen, deren PC-Tastatur nachweislich kein "ß" aufweist.*gefrustet* Elima. Waß haßt du den ßo gegen das ß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 Ich stelle den Antrag, dass nur noch Leute im Forum schreiben dürfen, deren PC-Tastatur nachweislich kein "ß" aufweist.*gefrustet* Elima. oh nein! das ist mein Abgang .... ich sehe mit horror, dass meine Tastatur nur ßßßßßßßßß hat ... ciao elima, es war schön mit euch ...... Noch ist mein Antrag ja nicht genehmigt ....und ich fürchte Aber langsam entwickle ich da eine Allergie und kürzlich habe ich schon mal die nahende Endzeit vermutet, weil ein bestimmter User mal ein richtiges "das" in seinem Posting untergebracht hatte. Ist das wirklich so schwer? Jeder kann sich mal vertippen, aber bei einigen scheint es System zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 Mist... Mich hat eine Erkältung erwischt. Weitab vom heimatlichen Bett Gute Besserung. Auch Dir die Empfehlung Denisia Nr. 4. Und nix wie ab ins heimische Bett. Das heimische Bett ist 950km entfernt, und die Arbeit läßt sich gerade nicht dorthin verlegen. Ansonsten ist mein Geheimmittel Zink... Viiieeeel Schaf!!!! Viel Schaf? soll sie gut sein für? Viel Schaf, viel Schlaf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 Mist... Mich hat eine Erkältung erwischt. Weitab vom heimatlichen Bett Gute Besserung. Auch Dir die Empfehlung Denisia Nr. 4. Und nix wie ab ins heimische Bett. Das heimische Bett ist 950km entfernt, und die Arbeit läßt sich gerade nicht dorthin verlegen. Ansonsten ist mein Geheimmittel Zink... Viiieeeel Schaf!!!! Viel Schaf? soll sie gut sein für? Viel Schaf, viel Schlaf! ich erinnere mich, dass einmal Arte so in der nacht gesendet hat -.... ach ich war noch in berlin --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 Mist... Mich hat eine Erkältung erwischt. Weitab vom heimatlichen Bett Gute Besserung. Auch Dir die Empfehlung Denisia Nr. 4. Und nix wie ab ins heimische Bett. Das heimische Bett ist 950km entfernt, und die Arbeit läßt sich gerade nicht dorthin verlegen. Ansonsten ist mein Geheimmittel Zink... Viiieeeel Schaf!!!! Viel Schaf? soll sie gut sein für? Viel Schaf, viel Schlaf! ich erinnere mich, dass einmal Arte so in der nacht gesendet hat -.... ach ich war noch in berlin --- Ist das eine Umschreibung für "ach, damals war ich noch jung"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Mist... Mich hat eine Erkältung erwischt. Weitab vom heimatlichen Bett Gute Besserung. Auch Dir die Empfehlung Denisia Nr. 4. Und nix wie ab ins heimische Bett. Das heimische Bett ist 950km entfernt, und die Arbeit läßt sich gerade nicht dorthin verlegen. Ansonsten ist mein Geheimmittel Zink... Viiieeeel Schaf!!!! Viel Schaf? soll sie gut sein für? Viel Schaf, viel Schlaf! ich erinnere mich, dass einmal Arte so in der nacht gesendet hat -.... ach ich war noch in berlin --- Ist das eine Umschreibung für "ach, damals war ich noch jung"? ertappt ... bearbeitet 1. September 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 Klar, in Berlin wird man nicht alt, bei dem Stress ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Klar, in Berlin wird man nicht alt, bei dem Stress ... oder wird man jünger ... man/frau weiss schon bearbeitet 1. September 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 Schreibt man jetzt hier die Witze rein? Nachdem der Witzthread zum Cafe geworden ist... "Dass" wird doch ohnehin nicht mit "ß" geschrieben, elima. Aber da vertue ich mich auch immer wieder, auch wenn ich ide Regel auswendig kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 Schreibt man jetzt hier die Witze rein? Nachdem der Witzthread zum Cafe geworden ist... wo du recht hast, hast du recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 Boah, nee, Inge, der Sekt vom Müller ist echt spitze! War bisher ganz an mir vorbei gegangen. Ich suche jeden Tag Gründe warum abends unbedingt mit Sekt angestoßen werden muß. *Freu* Ich mag ihn auch sehr, sehr gern. Aber im Moment wird bei mir nur mit Mineralwasser angestoßen. Jegliches hat seine Zeit ... Oh! Wir legen halt immer nach dem Urlaub eine kleine oder größere Fastenzeit ein. Nach dem Winterurlaub fällt das dann mehr oder weniger mit der eigentlichen Fastenzeit zusammen, aber man ist ja nicht gehindert, das zu anderen Zeiten zu wiederholen, wenns einem nunmal gut tut Ach so. Ich dachte schon (da ich dich als einiges jünger schätze als Signora Nannini...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 Boah, nee, Inge, der Sekt vom Müller ist echt spitze! War bisher ganz an mir vorbei gegangen. Ich suche jeden Tag Gründe warum abends unbedingt mit Sekt angestoßen werden muß. *Freu* Ich mag ihn auch sehr, sehr gern. Aber im Moment wird bei mir nur mit Mineralwasser angestoßen. Jegliches hat seine Zeit ... Oh! Wir legen halt immer nach dem Urlaub eine kleine oder größere Fastenzeit ein. Nach dem Winterurlaub fällt das dann mehr oder weniger mit der eigentlichen Fastenzeit zusammen, aber man ist ja nicht gehindert, das zu anderen Zeiten zu wiederholen, wenns einem nunmal gut tut Ach so. Ich dachte schon (da ich dich als einiges jünger schätze als Signora Nannini...) Oh, no. Auch da gilt: Jegliches hat seine Zeit, und die ist sicher nicht mehr mit 52, 53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. September 2010 Guten Morgen! Hat jemand Oropax für mich? *GanzstarkenKaffeekochengeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. September 2010 Melden Share Geschrieben 2. September 2010 Guten Morgen! Hat jemand Oropax für mich?Aber dann hörst Du doch gar nicht mehr, wenn hier jemand nach Kaffee ruft. Baustelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. September 2010 Guten Morgen! Hat jemand Oropax für mich?Aber dann hörst Du doch gar nicht mehr, wenn hier jemand nach Kaffee ruft. Baustelle? Seit 1 Woche!! Anscheinend reißen die hier das ganze Obergeschoss ab. Ich hab immernoch Wellen auf dem Tee. *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. September 2010 Melden Share Geschrieben 2. September 2010 Ich hab immernoch Wellen auf dem Tee. *heul*Besser Wellen als Staubkronen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. September 2010 Ich hab immernoch Wellen auf dem Tee. *heul*Besser Wellen als Staubkronen... Stimmt auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. September 2010 Melden Share Geschrieben 2. September 2010 Moin, die Herrschaften, ich brauche nen Liter heißen Tee mit Zitrone. Habe mir heute auf dem Rad den A**** abgefroren. Und ich brauche Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts