asia Geschrieben 23. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 23. August 2010 wir können uns auch reinsetzen!Holzstühle? Nix da. Is ja nur ein kleiner Ausschnitt. An den Wänden gibt's auch Bänke, exakt in der Art, wie du sie gerne hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 ping ))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 ping ))) auch wenn du lange klingst, hört kein mensch .... die sind da .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Die Tür ist offen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Die Tür ist offen! *mit dem köpfchen mal reinlug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Oh wie schön hier drin! Sehr geschmackvoll eingerichtet. *Regenschirm ausschüttel* Und gebacken hast Du auch! :lol: Hach asia. Du Gute. Ein schöner Ort. Wirklich, der netteste und wärmste in diesem Forum (was allerdings nicht schwierig ist.....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Und gebacken hast Du auch! :lol: Hach asia. Du Gute. *michnichtmitfremdenFedernschmückenwill* Das war meine Schwiegermutter, die macht sowas mit links! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Uff, ist das Teil schwer. *aufdieThekestell* *Anschließ**zufriedennick*, das Modell geht durch. Erstmal für die Nichtkaffeetrinker die Krone der Teemaschinen.och schön, einer mit Schornstein - meiner hat keinen Und da der Ofensetzer jetzt mit dem Herd fertig ist, können wir ja schon mal den Porridge aufsetzen.Lecker! Nehm' ich sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Lecker! Nehm' ich sofort Sorry, den haben wir zum Abdichten der Spüle und zum Verspachteln der Löcher in der Kellerwand gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Dann mal meinen Einstand: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Dann mal meinen Einstand: Mann, die Handwerker sind noch nicht fertig, Porridge pickt an der Wand, Bücher werden ignoriert und Ramibo bröselt alles mit Popcorn voll! *Ramibo am Schlafittchen pack und dorthin expedier, wo er hingehört* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Dann mal meinen Einstand: Mann, die Handwerker sind noch nicht fertig, Porridge pickt an der Wand, Bücher werden ignoriert und Ramibo bröselt alles mit Popcorn voll! *Ramibo am Schlafittchen pack und dorthin expedier, wo er hingehört* Huch Edith bist Du stark! *Erschauder* Hattest Du heute morgen Spinat? Gugg, jetzt bist Du ganz voll mit Popcorn! *Edith abklopfe* @asia: Ich finde kuchenbackende, wohlmeinende Personen in der Verwandtschaft zu haben ist Gold wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Und da der Ofensetzer jetzt mit dem Herd fertig ist, können wir ja schon mal den Porridge aufsetzen. Ich nehme an, bis der Tisch steht, dauert's dann noch. Porridge??!?!? Ich werd dir gern einen "Porridgeraum" einrichten, aber im Gastraum werd ich das nicht servieren!!! Nie und nimmer!!! warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Hallo, schön hier. Ich hätte bitte auch gerne einen Kaffee. Gerne doch meine bücher wurde nicht einmal beachtet ... geschweige gelesen ... ich gehe in das alte Café zurück ..... nur geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 ...Huch Edith bist Du stark! *Erschauder* Hattest Du heute morgen Spinat? Gugg, jetzt bist Du ganz voll mit Popcorn! *Edith abklopfe* @asia: Ich finde kuchenbackende, wohlmeinende Personen in der Verwandtschaft zu haben ist Gold wert! Ja, Hüftgold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Ein bisschen Ausstattung für die Theke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) ich stell mal noch das hier auf die tischle (kann euch ja meine aktuelle kalorienbombe ja nicht vorenthalten) bearbeitet 23. August 2010 von maex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Damit die Anglophobie im Keim erstickt wird: http://4.bp.blogspot.com/_zG2ThebS6Xk/Sf39...+and+jam009.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Damit die Anglophobie im Keim erstickt wird: http://4.bp.blogspot.com/_zG2ThebS6Xk/Sf39...+and+jam009.jpg anglophobie? niemals! ich kenne nur die teutonenphobie ---- und das ist unheilbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Damit die Anglophobie im Keim erstickt wird: http://4.bp.blogspot.com/_zG2ThebS6Xk/Sf39...+and+jam009.jpg anglophobie? niemals! ich kenne nur die teutonenphobie ---- und das ist unheilbar Ich mag kein Porridge = Angolphobie? Okay, dann bin ich teutonophob - Currywurst mag ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Damit die Anglophobie im Keim erstickt wird: http://4.bp.blogspot.com/_zG2ThebS6Xk/Sf39...+and+jam009.jpg anglophobie? niemals! ich kenne nur die teutonenphobie ---- und das ist unheilbar Ich mag kein Porridge = Angolphobie? Okay, dann bin ich teutonophob - Currywurst mag ich auch nicht. kraft meines amtes dekretiere ab heute wird porridge aus dem Café verbannt und derjenige, der es essen möchte, anatema sit. gouvi und flo sind bis auf weiteres ausgenommen. josephus primus et unicus ....etc. etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Dann mal meinen Einstand: Mann, die Handwerker sind noch nicht fertig, Porridge pickt an der Wand, Bücher werden ignoriert und Ramibo bröselt alles mit Popcorn voll! *Ramibo am Schlafittchen pack und dorthin expedier, wo er hingehört* Wie, ich soll ein Wandervöglechen zwischen den Cafes sein???? Edithcher, Edithcher, Edithcher..... hach, Dich muss man einfach gern haben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Huch Edith bist Du stark! *Erschauder* Hattest Du heute morgen Spinat? Johannleinchen..... lese ich da was ganz bestimmtes zwischen Deinen Anmerkungen zu Ediths Kraft???? Will ja nur mal so nebenbei anmerken, ich bin rank und schlank wie eine Tanne...... nur zu klein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 ...Huch Edith bist Du stark! *Erschauder* Hattest Du heute morgen Spinat? Gugg, jetzt bist Du ganz voll mit Popcorn! *Edith abklopfe* @asia: Ich finde kuchenbackende, wohlmeinende Personen in der Verwandtschaft zu haben ist Gold wert! Ja, Hüftgold. Nunja, so ein bisserl ordentlichen Hüftschwung ist ja gerade nicht zu verachten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 *vorsichtigKopfdurchdieTürsteck* *Blumenstrauß an die neue Wirtin überreiche* Schön isses geworden das neue Café. Ich hab auch noch eines meiner Lieblingsbücher für die Bücherecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts