Beutelschneider Geschrieben 2. September 2010 Melden Share Geschrieben 2. September 2010 Wenn ich in diesem Jahr nochmal wegen einer Brandstiftung im Zug irgendwo verspätet ankommen muss, werde ich den Brandstifter vmtl. mit eigenen Händen auf seinen Scheiterhaufen bringen... auf welchen strecken fährst du?????????? Mein IC wurde vor einigen Wochen mit Steinen beworfen und blieb auch am nächsten Bahnhof stehen. Ich durfte dann 4 Stunden Regionalexpress fahren. Boar bist du reich. Ich kann mir keinen eigenen IC leisten Wenn ich reich wäre, hätte ich nen ICE. braucht man reichtum um bei taljäner einen ice zu kaufen? *erstanutbin* Ohhh jaaaa... Mit Grausen denk ich an den römischen Eisverkäufer (direkt am Petersplatz). Die hatten nicht mal ein Preisschild, die kassierten einfach nur ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 2. September 2010 Melden Share Geschrieben 2. September 2010 braucht man reichtum um bei taljäner einen ice zu kaufen? *erstanutbin* Lach nicht... Wir hatten mal einen Japaner zu Gast, der davon schwärmte wie beautiful denn der "Icetrain" war, mit dem er gefahren war. Es hat schon einiges gebraucht, bis wir verstanden hatten, was er meinte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 2. September 2010 Melden Share Geschrieben 2. September 2010 Irgendwie haben Kardinäle die Angewohnheit, nichts zu sagen und dafür 30 Minuten zu brauchen... Nicht nur Kardinäle ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. September 2010 Melden Share Geschrieben 2. September 2010 Irgendwie haben Kardinäle die Angewohnheit, nichts zu sagen und dafür 30 Minuten zu brauchen... Nicht nur Kardinäle ... sondern auch Politiker und v.a. Festredner..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. September 2010 Melden Share Geschrieben 2. September 2010 Quotenposte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. September 2010 Melden Share Geschrieben 3. September 2010 Quotenposte das ist wirklich schön ..... we'll emigrate I promise .... MOIN allerseits und wo ist der kaffee ? ASIA! ... schläfst Du wieder? oder noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. September 2010 Melden Share Geschrieben 3. September 2010 und wo ist der kaffee ? Prego! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. September 2010 Melden Share Geschrieben 3. September 2010 Quotenposte Che bello! Ma non ci sono dei tartufi / Keine Trüffel zu sehen! Ich wollte doch auch ins Perigord, wegen der kleinen duftenden Knubbelchen, aber so ... *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. September 2010 Melden Share Geschrieben 3. September 2010 und wo ist der kaffee ? Prego! merci, merci beaucoup! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. September 2010 Melden Share Geschrieben 3. September 2010 Die Weinfeste fangen an! Einmal:Zwiebelkuchen und Federweißen bitte! Darf auch gerne Federroter sein, und ja, ich warte auch noch ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. September 2010 Melden Share Geschrieben 3. September 2010 Quotenposte Che bello! Ma non ci sono dei tartufi / Keine Trüffel zu sehen! Ich wollte doch auch ins Perigord, wegen der kleinen duftenden Knubbelchen, aber so ... *schmoll* Je suis désolé! Ausser Gänseleberpastete allerort habe ich noch keine gesehen. Anfänglich dachte ich, wenn man hier vom Schwarzen Gold sprach, es wären Trüffel gemeint. Falsch! Es war der Sklavenhandel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. September 2010 Melden Share Geschrieben 3. September 2010 Ich will in meine vier Wände ... *hust-nöl-schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. September 2010 Melden Share Geschrieben 3. September 2010 Ich will in meine vier Wände ...*hust-nöl-schnief* *gouvernantetröste* *starkenGrogüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. September 2010 Melden Share Geschrieben 3. September 2010 Danke Noch 11 Tage ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 3. September 2010 Melden Share Geschrieben 3. September 2010 Danke Noch 11 Tage ... Dann lässt man dich wieder rein..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. September 2010 Melden Share Geschrieben 4. September 2010 Moin, Wochenende, ich kann mal wieder lange schlafen. Sehr schön! Mag jemand frischen Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. September 2010 Melden Share Geschrieben 4. September 2010 Danke! Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. September 2010 Melden Share Geschrieben 4. September 2010 Danke Noch 11 Tage ... Dann lässt man dich wieder rein..? Rein käme ich jetzt schon, aber ich verfüge noch nicht über die Gabe der Bilokation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. September 2010 Melden Share Geschrieben 4. September 2010 Danke Noch 11 Tage ... Dann lässt man dich wieder rein..? Rein käme ich jetzt schon, aber ich verfüge noch nicht über die Gabe der Bilokation. Ja, die wäre nützlich und ich würde sie im Augenblick auch gerne besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. September 2010 Melden Share Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Danke Noch 11 Tage ... So lange bist du dienstlich (Vermute ich mal...) unterwegs? Das ist ja, vor allem mit Erkältung, gräßlich! Na dann ein gutes Durchhaltevermögen. bearbeitet 4. September 2010 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. September 2010 Melden Share Geschrieben 4. September 2010 So lange bist du dienstlich (Vermute ich mal...) unterwegs?Ja. Diesmal sind es insgesamt 16 Tage. Ist aber für mich ziemlich normal (das Unterwegssein, nicht die Erkältung...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. September 2010 Melden Share Geschrieben 4. September 2010 Danke Noch 11 Tage ... Dann lässt man dich wieder rein..? Rein käme ich jetzt schon, aber ich verfüge noch nicht über die Gabe der Bilokation. Ja, die wäre nützlich und ich würde sie im Augenblick auch gerne besitzen. Ich auch. Die eine Edith bleibt im Urlaub, die andere geht ab Montag wieder in die Sklaverei. Und ab dann wechseln sich die beiden Ediths täglich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 4. September 2010 Melden Share Geschrieben 4. September 2010 zustandsbeschreibung: aua, erschöpfung, termindruck - ich möchte darum bitte ein coca-cola nach altem rezept bestellen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. September 2010 Melden Share Geschrieben 4. September 2010 Zustandsbeschreibung: nachkaterliche Ermattung und Melancholie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 4. September 2010 Melden Share Geschrieben 4. September 2010 zustandsbeschreibung: clown und kalinka hängen im eck auf der couch - ich finde coca-cola im tetrapack *grusel* paßt zu diesen beiden hängenden gestalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts