Jump to content

25. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

Zustandsbeschreibung: nachkaterliche Ermattung und Melancholie.

 

alles normal ..... vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Melancholie nach mittelalterlichen Quellen etwas mit Saturn zu tun hat und Samstag eben der Tag von Saturn ist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kokain bekäme mir gerade auch nicht.

 

du glaubst doch nicht echt, daß in tetra-pack-coca-cola cokain ist. das ist doch nicht als alte cola.

 

Nur in Red-Bull-Cola ist heute noch Kokain (Spuren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte lieber etwas Warmes. :ninja: Mich friert wie einen nackten Hund, außerdem bin ich müde ....... und niemand ist da, der mir meine Verantwortung abnähme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte lieber etwas Warmes. ;) Mich friert wie einen nackten Hund, außerdem bin ich müde ....... und niemand ist da, der mir meine Verantwortung abnähme.

 

 

Fühlst Du Dich so?

 

Dann nimm ein Tellerchen hiervon das wärmt von innen.

 

:ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte lieber etwas Warmes. ;) Mich friert wie einen nackten Hund, außerdem bin ich müde ....... und niemand ist da, der mir meine Verantwortung abnähme.

 

 

Fühlst Du Dich so?

 

Dann nimm ein Tellerchen hiervon das wärmt von innen.

 

:ninja:

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht lecker aus. Zum Nachtisch:Apfelpfannkuchen.

Aber nur wenn es keine Äpfel sind, die "grün" bleiben, die vertrage ich nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Ich habe mich von Embo inspirieren lassen und bei uns gibt es heute Matjes mit Bratkartoffeln und lecker naturtrübes Bier aus Mendig. *freu*

 

Wer mag auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich von Embo inspirieren lassen und bei uns gibt es heute Matjes mit Bratkartoffeln und lecker naturtrübes Bier aus Mendig. *freu*

 

Wer mag auch?

Will nur Bier und Bratkartoffeln. :ninja:

(Die Matjes bleiben Dir - soweit es mich betrifft.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich von Embo inspirieren lassen und bei uns gibt es heute Matjes mit Bratkartoffeln und lecker naturtrübes Bier aus Mendig. *freu*

 

Wer mag auch?

Das würde mir wohl auch schmecken. Bisjetzt habe ich Matjes immer mit Pellkartoffeln kombiniert. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Che bello! Ma non ci sono dei tartufi / Keine Trüffel zu sehen! Ich wollte doch auch ins Perigord, wegen der kleinen duftenden Knubbelchen, aber so ... *schmoll*

Je suis désolé! Ausser Gänseleberpastete allerort habe ich noch keine gesehen.

Anfänglich dachte ich, wenn man hier vom Schwarzen Gold sprach, es wären Trüffel gemeint....

Fahrt doch nach Niederbayern. Trüffelfund im Rottal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade einen kalten Kakao aus einem unserer neuen Becher gegönnt - die sind aus wunderschönem weißen Bone China. Ich liebe die Leichtigkeit und Transparenz dieses Materials und seinen sanften, leicht abgetönten Schimmer ... :ninja:

 

Epi, sich gerade an den kleinen Dingen im Leben erfreuend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Epi, sich gerade an den kleinen Dingen im Leben erfreuend ...

 

Das muß man auch. Macht zufriedener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Che bello! Ma non ci sono dei tartufi / Keine Trüffel zu sehen! Ich wollte doch auch ins Perigord, wegen der kleinen duftenden Knubbelchen, aber so ... *schmoll*

Je suis désolé! Ausser Gänseleberpastete allerort habe ich noch keine gesehen.

Anfänglich dachte ich, wenn man hier vom Schwarzen Gold sprach, es wären Trüffel gemeint....

Fahrt doch nach Niederbayern. Trüffelfund im Rottal

 

An der Ahr auch: http://www.stern.de/lifestyle/lebensart/tr...lze-592391.html Und das Restaurant von Jean-Marie Dumaine ist absolut empfehlenswert.

 

Ich frag mich nur, wo in Sinzig die Weinberge sein sollen... :ninja:

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Ich habe mich von Embo inspirieren lassen und bei uns gibt es heute Matjes mit Bratkartoffeln und lecker naturtrübes Bier aus Mendig. *freu*

 

Wer mag auch?

Das würde mir wohl auch schmecken. Bisjetzt habe ich Matjes immer mit Pellkartoffeln kombiniert. :ninja:

 

Probier mal die Mecklenburger Art: Bratkartoffeln, Dicke Bohnen und Matjes mit Zwiebeln. Sehr lecker. Dazu ein Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ninja: So lange bist du dienstlich (Vermute ich mal...) unterwegs?
Ja. Diesmal sind es insgesamt 16 Tage. Ist aber für mich ziemlich normal (das Unterwegssein, nicht die Erkältung...)

Oha, auch wenn ich dienstlich auch viel unterwegs bin, so wäre dies gar nicht für mich realisierbar. Aber ich bin - vmtl. - auch in einer anderen Lebenssituation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt zum Nachtisch dies. Hach :ninja: Wer mag noch?

Hier! Nach Matjes ist das ja quasi Pflicht, sonst ist man den noch den ganzen Tag!

Man wirft Perlen vor die Säue, wenn man diesen Luxusbrand einsetzt, um den Geschmack von Matjes aus dem Mund zu entfernen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt zum Nachtisch dies. Hach :ninja: Wer mag noch?

Hier! Nach Matjes ist das ja quasi Pflicht, sonst ist man den noch den ganzen Tag!

Man wirft Perlen vor die Säue, wenn man diesen Luxusbrand einsetzt, um den Geschmack von Matjes aus dem Mund zu entfernen.

Ach was... Den nimmt man ja nicht des Geschmacks wegen. Es geht mehr ums "Aufräumen" im Magen. Fett rechts, Rest links....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Und jetzt zum Nachtisch dies. Hach :ninja: Wer mag noch?

Hier! Nach Matjes ist das ja quasi Pflicht, sonst ist man den noch den ganzen Tag!

Man wirft Perlen vor die Säue, wenn man diesen Luxusbrand einsetzt, um den Geschmack von Matjes aus dem Mund zu entfernen.

 

Ach was. Es geht doch nicht um die Entfernung von Geschmack! Dazu noch ne Cigarre und alles ist bestens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...