Jump to content

25. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

@TMF

 

und hast du teofilos getroffen? :ninja:

 

Wieso? Hätte ich ihn treffen sollen oder können?

 

na jut, du wohl nicht ... er bewegt sich nicht von gotteshaus zu gotteshaus .... ;)

Gott und teo sind auch in Cafes zu finden :lol:

Von wegen Cafés. Vollgepumpt mit kulturhistorischen Meisterwerken, Kathedralen, Kirchen, Klöster, Felsenkirchen

und, und, und ...

Zur Erbauung aller kann ich ja mal auf meinem Blog einen Stapel Kirchenfenster posten.

 

Und was meine Gottlosigkeit angeht gilt immer noch: "In our family, there was no clear line between religion and fly fishing."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott ist bekanntlich überall ..... auch wo er/sie nicht hingehört ;)

Schlimm ist's! Nirgendwo hat man seine Ruhe :lol:

 

das ist eben: vom Gegenstand der Theodizee zum theologischen Voyeurismus .... :ninja:

Warum lese ich nur immer teo ding zeh?

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kapier ich grad nicht, was ihr mir sacgen möchtet..... :ninja:

 

als priesteranwärter brauchst du nichts zu verstehen, der heilige geist wird dir bei der weihe alles erzählen, nur geduld ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott ist bekanntlich überall ..... auch wo er/sie nicht hingehört ;)

Schlimm ist's! Nirgendwo hat man seine Ruhe :lol:

 

das ist eben: vom Gegenstand der Theodizee zum theologischen Voyeurismus .... :ninja:

Warum lese ich nur immer teo ding zeh?

 

weil du von la france jetzt auch nach dem reich der sinne (zeh) umwanderst .... schon möglich, aber ein bisschen spät. l'amour pour la grâce séduisante d'orient ist in frankreich schon ewig passé ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kapier ich grad nicht, was ihr mir sacgen möchtet..... :ninja:

 

als priesteranwärter brauchst du nichts zu verstehen, der heilige geist wird dir bei der weihe alles erzählen, nur geduld ....

 

Achso....hab aber einen schwulen Spanier kennengelernt.....der in meiner Austauschgruppe war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

na, wenn er schnuffig ist, dann nichts wie ran, sfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, wenn er schnuffig ist, dann nichts wie ran, sfg

 

Ne lass mal....nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich Kerle in dieser Hinsicht so interessant finde wie Spinat, haben wir uns danach prima verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
na, wenn er schnuffig ist, dann nichts wie ran, sfg

 

Ne lass mal....nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich Kerle in dieser Hinsicht so interessant finde wie Spinat, haben wir uns danach prima verstanden.

 

 

spinat ist lecker....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, wenn er schnuffig ist, dann nichts wie ran, sfg

 

Ne lass mal....nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich Kerle in dieser Hinsicht so interessant finde wie Spinat, haben wir uns danach prima verstanden.

 

 

spinat ist lecker....

 

Bäh.....damit kannst mich jagen.....mir reicht bereits der Geruch davon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

och, spinat, dazu kartoffelbrei und meine selbstgemachten frikadellen..... einfach köstlich. du hast offenbar keine ahnung, was gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, spinat, dazu kartoffelbrei und meine selbstgemachten frikadellen..... einfach köstlich. du hast offenbar keine ahnung, was gut ist.

 

Ne danke ich lebe auch gut so ohne Spinat und auf die Flirtversuche eines Spaniers (bzw. Catalane) einzugehen.^^ An einem Abend war er in unserer Baracke und wollte einfach nicht mehr gehen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

smile, sagte doch, du weisst nicht, was gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smile, sagte doch, du weisst nicht, was gut ist.

 

wie sagt man dazu? „Unicuique suum"

 

 

Morgen! aufwachen! die wenige Sonne verpasst euch .... ;)

 

 

Kaffee auf dem Tisch für die Menschen guten Willens, für die anderen auch :ninja:

bearbeitet von jos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Immerhin heute 2-stellige Temperaturanzeige: 10°C...

*Kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Immerhin heute 2-stellige Temperaturanzeige: 10°C...

*Kaffeekoch*

 

danke ... und frühstück? :ninja:

 

KH radelt und Teo geniess das leben ..... *ichauchmöchtedaslebengeniessen!* embo spielt teo und schaut sich herum ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Immerhin heute 2-stellige Temperaturanzeige: 10°C...

*Kaffeekoch*

 

danke ... und frühstück? :ninja:

 

KH radelt und Teo geniess das leben ..... *ichauchmöchtedaslebengeniessen!* embo spielt teo und schaut sich herum ....

 

Das Genießen geht so gar heute an unserem ersten Regentag. Mal etwas Zeit das Videomaterial zu sichten.

Das mit dem Regen schiebe ich jetzt einfach mal auf den netten Engländer (Mr. L.), der gestern sein

Haus (Nachbar) für zwei Wochen bezogen hat. Engländer nehmen ihr Wetter mit in den Urlaub.

Vielleicht mache ich gleich doch noch einen Abstecher an die Garonne oder leg' mich noch mal hin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Immerhin heute 2-stellige Temperaturanzeige: 10°C...

*Kaffeekoch*

 

danke ... und frühstück? :ninja:

 

KH radelt und Teo geniess das leben ..... *ichauchmöchtedaslebengeniessen!* embo spielt teo und schaut sich herum ....

 

Das Genießen geht so gar heute an unserem ersten Regentag. Mal etwas Zeit das Videomaterial zu sichten.

Das mit dem Regen schiebe ich jetzt einfach mal auf den netten Engländer (Mr. L.), der gestern sein

Haus (Nachbar) für zwei Wochen bezogen hat. Engländer nehmen ihr Wetter mit in den Urlaub.

Vielleicht mache ich gleich doch noch einen Abstecher an die Garonne oder leg' mich noch mal hin ...

 

dann schlaf gut! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder leg' mich noch mal hin ...
*auchwill*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem Abend war er in unserer Baracke und wollte einfach nicht mehr gehen.......
Der Junge war vmtl. einsam und suchte Anschluss. Dann ist es auch Deine verdammte Pflicht und Schuldigkeit seine Bedürfnisse ernstzunehmen und zu befriedigen.

 

Du gehörst wohl auch zu denen, die einem bei strömendem Regen die Tür vor der Nase zu knallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*frühstückhinstell*

*ohrwiederdemspeakerzuwende*

 

danke,!

*frühstückschnellesse* *zurarbeitschnelleile*

 

Deutscher geworden, wa?

 

Ich werde derweil ein lecker Brot mit 'Jambon fumé de la Forêt-Noir' essen ... hört sich doch besser an als Schwatzwaltschinkn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...