Jump to content

25. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

Es ist noch Kuchen da!

Unser großer Tag ist vorbei, es war ein herrliches Fest, und wie bei solchen Gelegenheiten der Brauch, ist noch jede Menge Kuchen da.

Es gibt noch Ananastorte, Schwarzwälder, Käsekuchen, Zwetschgenkuchen und Engadiner Nusstorte

greift zu!

:ninja:

 

Werner

Ich nehme von der Ananastorte, klingt lecker!

 

Vielen Dank, Werner.

 

Und herzlichen Glückwunsch, alles Gute Euch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Ein schattiges Plätzchen.

Aua! Immerhin bin ich jetzt wieder entpatriotisiert (ich frag mich nur, was ich mit dem ganzen schwarz-rot-goldenen Ramsch machen soll). Und josuno: wir sprechen uns noch, den schweren Patriotismusanfall hab ich schließlich dir zu verdanken.

 

- ich bin unschuldig, euere Gnade ..... ich war nicht da und wenn ich da gesegen wäre, hätte ich sowieso geschlafen ....

 

- ?

-

Im Namen des Volkes:

Die Anklage ist gegenstandlos!

 

der Ankläger bezahlt die Prozesskosten .....

bearbeitet von jos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch Kuchen da!

Unser großer Tag ist vorbei, es war ein herrliches Fest, und wie bei solchen Gelegenheiten der Brauch, ist noch jede Menge Kuchen da.

Es gibt noch Ananastorte, Schwarzwälder, Käsekuchen, Zwetschgenkuchen und Engadiner Nusstorte

greift zu!

:ninja:

 

Werner

 

 

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

 

Deine Aufzählung Eurer Kuchen und Torten erinnert mich gerade an den Sketch von Hape Kerkeling:

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute!

Ich will die Kuchen sehen und ein Stück "ELP-Torte" will ich auch... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute!

Ich will die Kuchen sehen und ein Stück "ELP-Torte" will ich auch... :lol:

 

 

 

Engadiner Nusstorte

 

Ist die nicht herrlich? :(

 

*sabber* Nei nei nei....weiche von mir Kalorienbombe! :ninja:

 

*Nix schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt* vormichhinmurmel

 

Hopp - her mit nem Stück! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch Kuchen da!

Unser großer Tag ist vorbei, es war ein herrliches Fest, und wie bei solchen Gelegenheiten der Brauch, ist noch jede Menge Kuchen da.

Es gibt noch Ananastorte, Schwarzwälder, Käsekuchen, Zwetschgenkuchen und Engadiner Nusstorte

greift zu!

:ninja:

 

Werner

Ich nehme von der Ananastorte, klingt lecker!

 

Vielen Dank, Werner.

 

Und herzlichen Glückwunsch, alles Gute Euch. ;)

Und ich hätte gern Käsekuchen!!

Herzlichen Glückwunsch, wenn ich auch irgendwie nicht mitgekriegt habe, was es zu feiern gab :lol: Alles alles gute Wünsche ich, egal zu was. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hätte gern Käsekuchen!!

Herzlichen Glückwunsch, wenn ich auch irgendwie nicht mitgekriegt habe, was es zu feiern gab :ninja: Alles alles gute Wünsche ich, egal zu was. ;)

 

 

Mööönsch, Du dummes Huhn! :lol:

 

Es gab eine ELP zu feiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hätte gern Käsekuchen!!

Herzlichen Glückwunsch, wenn ich auch irgendwie nicht mitgekriegt habe, was es zu feiern gab ;) Alles alles gute Wünsche ich, egal zu was. :(

 

 

Mööönsch, Du dummes Huhn! :angel:

 

Es gab eine ELP zu feiern!

poook pok pok pok pok poooook gacker :lol:

Ich wollt ich wär ein Huhn .... träller.

 

Ja was ist denn eine ELP? Auch wenn ich mich hier jetzt oute, die Abkürzung kenne ich nicht. Vielleicht "eheähnliche Lebenspartnerschaft"? :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was ist denn eine ELP? Auch wenn ich mich hier jetzt oute, die Abkürzung kenne ich nicht. Vielleicht "eheähnliche Lebenspartnerschaft"? :ninja:

 

 

ELP = Eingetragene Lebenspartnerschaft (zweier Männer oder zweier Frauen) vor dem Standesamt*

 

 

* in Baden-Württemberg und Thüringen leider immer noch nicht vor dem Standesamt ...

 

 

 

-------------------------------------

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was ist denn eine ELP? Auch wenn ich mich hier jetzt oute, die Abkürzung kenne ich nicht. Vielleicht "eheähnliche Lebenspartnerschaft"? :ninja:

 

 

ELP = Eingetragene Lebenspartnerschaft (zweier Männer oder zweier Frauen) vor dem Standesamt*

 

 

* in Baden-Württemberg und Thüringen leider immer noch nicht vor dem Standesamt ...

 

 

 

-------------------------------------

Ach so!! Der Groschen ist gefallen. Hätte ich eigentlich wissen müssen, hat ramibos Bruder auch gemacht :lol:

Danke für die Erklärung, poook pok pok pok ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Es ist noch Kuchen da!

Unser großer Tag ist vorbei, es war ein herrliches Fest, und wie bei solchen Gelegenheiten der Brauch, ist noch jede Menge Kuchen da.

Es gibt noch Ananastorte, Schwarzwälder, Käsekuchen, Zwetschgenkuchen und Engadiner Nusstorte

greift zu!

:ninja:

 

Werner

 

 

euch beiden herzlichen glückwunsch, alles gute. und den segen des allmächtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Hilft Kaffee gegen trübes Wetter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! Wir haben Sonne!

 

moin!

 

wir nicht besoders ... nun, ja, zwischendurch erscheint eine blasse scheibe, die man als graunstarerscheinung qualifizieren könnte ...

 

heute bin ich stressfrei

 

KAFFEEund ciao ....

bearbeitet von jos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voilà!

 

Logge mich mal aus. Gleich geht's los und ich werde die letzten Tage internet-frei bei La Rochelle verbringen.

Büschen segeln. Dann geht's nach Hause *schnief*

 

Gros bisou!

 

gute Reise! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allesamt,

 

Danke für den Kaffee, Elima. Kann ich gut gebrauchen.

 

Sonne, mn1217, Sonne? Du Glückliche. Hamma hier net. Ab und zu wird die graue Wolkendecke mal etwas heller. *michdamehrjos1anschließe*

 

Teo, Gute Heimreise! Sammele noch schnell ein paar Urlaubserholungs-Devisen, der Umtauschkurs in Arbeitsleben ist oft brutal hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...