Jump to content

25. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

und dann spricht man/frau von nächstenliebe ...... :ninja:

 

 

niemand denkt an mich, nur ich .... ;)

Ja,ja, "die Menschen sind schlecht, sie denken an sich, nur ich denk an mich." .........Jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann spricht man/frau von nächstenliebe ...... :ninja:

 

 

niemand denkt an mich, nur ich .... ;)

Doch ich. Aber ob dir das gefällt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

habe gestern vom Ergebnis Gladbachs erfahren- lebt kh noch?

 

Für alle : Reste vom Barbecue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Guten Abend

habe gestern vom Ergebnis Gladbachs erfahren- lebt kh noch?

 

Für alle : Reste vom Barbecue.

 

Klar! Und? Lebst du noch vom Promirummel? :ninja:

 

Moin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, allesamt. Viel zu früh...

 

*erstmalKaffeekochengeh*

Was?! Du auch so früh wach?? Um die Uhrzeit bin ich gerade ins Auto gestiegen. Weckzeiten mit einer 4 vornedran sind einfach inakzeptabel. *gähn* *nochmalKaffeekoch*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin? Irgendwo ein Schluck heissen Kaffee für mich? Wieder 3°C vorm Haus heute nacht, jetzt steigende Tendenz (5°C). Muss gleich wieder weg zur offiziellen Wohnungsübergabe. :ninja:

*tütefrischebrezelndalass*

*JuliusnenKaffeezumMitnehmenreich*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. *müdeblinzel*

Das WE war anstrengend...

*Milchkaffeerüberreich* *Croissantdazuleg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weckzeiten mit einer 4 vornedran sind einfach inakzeptabel. *gähn* *nochmalKaffeekoch*

 

In der Tat! Genau das waren meine Gedanken gestern Abend beim Weckerstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weckzeiten mit einer 4 vornedran sind einfach inakzeptabel. *gähn* *nochmalKaffeekoch*

 

In der Tat! Genau das waren meine Gedanken gestern Abend beim Weckerstellen...

Ich muss sagen, heute morgen waren die Gedanken noch schlimmer... :ninja:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weckzeiten mit einer 4 vornedran sind einfach inakzeptabel. *gähn* *nochmalKaffeekoch*

 

In der Tat! Genau das waren meine Gedanken gestern Abend beim Weckerstellen...

Ich muss sagen, heute morgen waren die Gedanken noch schlimmer... :ninja:

Da meine Nacht eh ziemlich unruhig war, hatte ich gegen 4Uhrirgendwas schon eine gewisse Resignation erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

habe gestern vom Ergebnis Gladbachs erfahren- lebt kh noch?

 

Für alle : Reste vom Barbecue.

 

Klar! Und? Lebst du noch vom Promirummel? :ninja:

 

Moin.

Den Rummel hab ich nur in der Zeitung mitbekommen. Habe M.A. nur einmal aus den Augenwinkeln live gesehen.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück scheint hier mal endlich die Sonne. Hatte eine besch...eidene erste Nachurlaubswoche. Von Null auf Hundert in 3 Sekunden.

Ausnahmsweise hätte ich gerne mal eine heisse Milch mit Honig ... und eine Kohletablette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, allesamt. Viel zu früh...

 

*erstmalKaffeekochengeh*

Was?! Du auch so früh wach?? Um die Uhrzeit bin ich gerade ins Auto gestiegen. Weckzeiten mit einer 4 vornedran sind einfach inakzeptabel. *gähn* *nochmalKaffeekoch*

 

Meine Weckzeit hatte heute auch eine 4 vornedran...

Das war aber so gewollt, denn Weckzeiten mit einer 3 am Anfang sind richtig schlimm.

 

Dumm ist nur wenn man plötzlich munter wird, erschrocken auf de Wecker schaut weil man denkt es verschlafen zu haben, und dann ist es 15 min vor Weckzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Weckzeit hatte heute auch eine 4 vornedran...

Das war aber so gewollt, denn Weckzeiten mit einer 3 am Anfang sind richtig schlimm.

 

Dumm ist nur wenn man plötzlich munter wird, erschrocken auf de Wecker schaut weil man denkt es verschlafen zu haben, und dann ist es 15 min vor Weckzeit.

Als meine Weckzeiten noch 3en und 4en vorne dran hatten, war es bei mir Standard, dass ich vor dem Wecker aufgewacht bin und dachte, ich hätte verschlafen. Irgendwie schläft man doch unruhiger, wenn man besonders früh raus muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Weckzeit hatte heute auch eine 4 vornedran...

Das war aber so gewollt, denn Weckzeiten mit einer 3 am Anfang sind richtig schlimm.

 

Dumm ist nur wenn man plötzlich munter wird, erschrocken auf de Wecker schaut weil man denkt es verschlafen zu haben, und dann ist es 15 min vor Weckzeit.

Als meine Weckzeiten noch 3en und 4en vorne dran hatten, war es bei mir Standard, dass ich vor dem Wecker aufgewacht bin und dachte, ich hätte verschlafen. Irgendwie schläft man doch unruhiger, wenn man besonders früh raus muss.

 

Ich schlafe regelmäßig total unruhig in der Nacht zum Montag. Schrecke immer wieder hoch und schaue auf den Wecker... Das gibt sich auch nach etlichen Jahren nicht. Und ich kenne etliche Berater denen es auch so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlafe regelmäßig total unruhig in der Nacht zum Montag. Schrecke immer wieder hoch und schaue auf den Wecker... Das gibt sich auch nach etlichen Jahren nicht. Und ich kenne etliche Berater denen es auch so geht.
Ich kenne auch etliche Nichtberater, denen das so geht :ninja:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...