gouvernante Geschrieben 19. September 2010 Melden Share Geschrieben 19. September 2010 Mehr Kaffee ist nicht mehr da??? Nicht, wenn ich als erste an der Tasse war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. September 2010 Melden Share Geschrieben 19. September 2010 und dann spricht man/frau von nächstenliebe ...... niemand denkt an mich, nur ich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. September 2010 Melden Share Geschrieben 19. September 2010 und dann spricht man/frau von nächstenliebe ...... niemand denkt an mich, nur ich .... Ja,ja, "die Menschen sind schlecht, sie denken an sich, nur ich denk an mich." .........Jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 19. September 2010 Melden Share Geschrieben 19. September 2010 und dann spricht man/frau von nächstenliebe ...... niemand denkt an mich, nur ich .... Doch ich. Aber ob dir das gefällt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. September 2010 Melden Share Geschrieben 19. September 2010 und dann spricht man/frau von nächstenliebe ...... niemand denkt an mich, nur ich .... Doch ich. Aber ob dir das gefällt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. September 2010 Melden Share Geschrieben 19. September 2010 Guten Abend habe gestern vom Ergebnis Gladbachs erfahren- lebt kh noch? Für alle : Reste vom Barbecue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Moin, allesamt. Viel zu früh... *erstmalKaffeekochengeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMX Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Ich hab' gleich Feierabend. Das Bett ruft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Guten Abendhabe gestern vom Ergebnis Gladbachs erfahren- lebt kh noch? Für alle : Reste vom Barbecue. Klar! Und? Lebst du noch vom Promirummel? Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Moin, allesamt. Viel zu früh... *erstmalKaffeekochengeh* Was?! Du auch so früh wach?? Um die Uhrzeit bin ich gerade ins Auto gestiegen. Weckzeiten mit einer 4 vornedran sind einfach inakzeptabel. *gähn* *nochmalKaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Moin? Irgendwo ein Schluck heissen Kaffee für mich? Wieder 3°C vorm Haus heute nacht, jetzt steigende Tendenz (5°C). Muss gleich wieder weg zur offiziellen Wohnungsübergabe. *tütefrischebrezelndalass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tammy_D Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 *tütefrischebrezelndalass* Oh, und gleich schwäbische! => Höherer Fettanteil als bei den bayerischen. Lecker. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Moin? Irgendwo ein Schluck heissen Kaffee für mich? Wieder 3°C vorm Haus heute nacht, jetzt steigende Tendenz (5°C). Muss gleich wieder weg zur offiziellen Wohnungsübergabe. *tütefrischebrezelndalass* *JuliusnenKaffeezumMitnehmenreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Moin. *müdeblinzel* Das WE war anstrengend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Moin. *müdeblinzel*Das WE war anstrengend... *Milchkaffeerüberreich* *Croissantdazuleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Weckzeiten mit einer 4 vornedran sind einfach inakzeptabel. *gähn* *nochmalKaffeekoch* In der Tat! Genau das waren meine Gedanken gestern Abend beim Weckerstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Moin. *müdeblinzel*Das WE war anstrengend... *Milchkaffeerüberreich* *Croissantdazuleg* Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Weckzeiten mit einer 4 vornedran sind einfach inakzeptabel. *gähn* *nochmalKaffeekoch* In der Tat! Genau das waren meine Gedanken gestern Abend beim Weckerstellen... Ich muss sagen, heute morgen waren die Gedanken noch schlimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Weckzeiten mit einer 4 vornedran sind einfach inakzeptabel. *gähn* *nochmalKaffeekoch* In der Tat! Genau das waren meine Gedanken gestern Abend beim Weckerstellen... Ich muss sagen, heute morgen waren die Gedanken noch schlimmer... Da meine Nacht eh ziemlich unruhig war, hatte ich gegen 4Uhrirgendwas schon eine gewisse Resignation erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Guten Abendhabe gestern vom Ergebnis Gladbachs erfahren- lebt kh noch? Für alle : Reste vom Barbecue. Klar! Und? Lebst du noch vom Promirummel? Moin. Den Rummel hab ich nur in der Zeitung mitbekommen. Habe M.A. nur einmal aus den Augenwinkeln live gesehen. bearbeitet 20. September 2010 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Zum Glück scheint hier mal endlich die Sonne. Hatte eine besch...eidene erste Nachurlaubswoche. Von Null auf Hundert in 3 Sekunden. Ausnahmsweise hätte ich gerne mal eine heisse Milch mit Honig ... und eine Kohletablette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Moin, allesamt. Viel zu früh... *erstmalKaffeekochengeh* Was?! Du auch so früh wach?? Um die Uhrzeit bin ich gerade ins Auto gestiegen. Weckzeiten mit einer 4 vornedran sind einfach inakzeptabel. *gähn* *nochmalKaffeekoch* Meine Weckzeit hatte heute auch eine 4 vornedran... Das war aber so gewollt, denn Weckzeiten mit einer 3 am Anfang sind richtig schlimm. Dumm ist nur wenn man plötzlich munter wird, erschrocken auf de Wecker schaut weil man denkt es verschlafen zu haben, und dann ist es 15 min vor Weckzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Meine Weckzeit hatte heute auch eine 4 vornedran...Das war aber so gewollt, denn Weckzeiten mit einer 3 am Anfang sind richtig schlimm. Dumm ist nur wenn man plötzlich munter wird, erschrocken auf de Wecker schaut weil man denkt es verschlafen zu haben, und dann ist es 15 min vor Weckzeit. Als meine Weckzeiten noch 3en und 4en vorne dran hatten, war es bei mir Standard, dass ich vor dem Wecker aufgewacht bin und dachte, ich hätte verschlafen. Irgendwie schläft man doch unruhiger, wenn man besonders früh raus muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Meine Weckzeit hatte heute auch eine 4 vornedran...Das war aber so gewollt, denn Weckzeiten mit einer 3 am Anfang sind richtig schlimm. Dumm ist nur wenn man plötzlich munter wird, erschrocken auf de Wecker schaut weil man denkt es verschlafen zu haben, und dann ist es 15 min vor Weckzeit. Als meine Weckzeiten noch 3en und 4en vorne dran hatten, war es bei mir Standard, dass ich vor dem Wecker aufgewacht bin und dachte, ich hätte verschlafen. Irgendwie schläft man doch unruhiger, wenn man besonders früh raus muss. Ich schlafe regelmäßig total unruhig in der Nacht zum Montag. Schrecke immer wieder hoch und schaue auf den Wecker... Das gibt sich auch nach etlichen Jahren nicht. Und ich kenne etliche Berater denen es auch so geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Ich schlafe regelmäßig total unruhig in der Nacht zum Montag. Schrecke immer wieder hoch und schaue auf den Wecker... Das gibt sich auch nach etlichen Jahren nicht. Und ich kenne etliche Berater denen es auch so geht.Ich kenne auch etliche Nichtberater, denen das so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts