Jump to content

25. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

Möchte noch jemand eine Tüte Instantnoodles, in eh grad am Wasserkochen. *IndieTeeküchetrab*

 

Nee danke.

Hatte gerade bayrische Spezialitäten zu Mittag. Saure Lunge mit Knödel. Letzter war genießbar. Jetzt brauch ich nen Snickers und ein Mars, dann geht es wieder.

 

Saure Lunge zum Mittagessen, Abends auf's Oktoberfest - hast schon Lederhosen gekauft? Verändert sich Deine Sprachfärbung schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte noch jemand eine Tüte Instantnoodles, in eh grad am Wasserkochen. *IndieTeeküchetrab*

 

Nee danke.

Hatte gerade bayrische Spezialitäten zu Mittag. Saure Lunge mit Knödel. Letzter war genießbar. Jetzt brauch ich nen Snickers und ein Mars, dann geht es wieder.

Saure Lunge nicht gut? Hab ich noch nie probiert. Saure Nieren mag ich nicht. Ist das ähnlich? Und warum ist du sowas?

Saure Nieren kenne ich nicht. Warum ich dass esse? Weil ich die Wahl hatte zwischen Gummiadler und Lunge, und Lunge kannte ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte noch jemand eine Tüte Instantnoodles, in eh grad am Wasserkochen. *IndieTeeküchetrab*

 

Nee danke.

Hatte gerade bayrische Spezialitäten zu Mittag. Saure Lunge mit Knödel. Letzter war genießbar. Jetzt brauch ich nen Snickers und ein Mars, dann geht es wieder.

Saure Lunge nicht gut? Hab ich noch nie probiert. Saure Nieren mag ich nicht. Ist das ähnlich? Und warum ist du sowas?

Saure Nieren kenne ich nicht. Warum ich dass esse? Weil ich die Wahl hatte zwischen Gummiadler und Lunge, und Lunge kannte ich noch nicht.

:ninja: Pest und Cholera?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte noch jemand eine Tüte Instantnoodles, in eh grad am Wasserkochen. *IndieTeeküchetrab*

 

Nee danke.

Hatte gerade bayrische Spezialitäten zu Mittag. Saure Lunge mit Knödel. Letzter war genießbar. Jetzt brauch ich nen Snickers und ein Mars, dann geht es wieder.

Saure Lunge nicht gut? Hab ich noch nie probiert. Saure Nieren mag ich nicht. Ist das ähnlich? Und warum ist du sowas?

Saure Nieren kenne ich nicht. Warum ich dass esse? Weil ich die Wahl hatte zwischen Gummiadler und Lunge, und Lunge kannte ich noch nicht.

:ninja: Pest und Cholera?

 

Im Nachhinein ja. Aber ich wollte die Lunge wirklich mal probieren, auch wenn es irgendwie vorverdaut aussah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich hab ich aus Versehen schon "Grüß Gott" gesagt...
Siehste mal, wie's mir geht. Ich sag auch schon "a weng" und bestell Semmeln... :ninja:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein ja. Aber ich wollte die Lunge wirklich mal probieren, auch wenn es irgendwie vorverdaut aussah.
Wollt ich eigentlich auch, dein Bericht lässt mich das Ganze überdenken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich hab ich aus Versehen schon "Grüß Gott" gesagt...
Siehste mal, wie's mir geht. Ich sag auch schon "a weng" und bestell Semmeln... :ninja:

 

Semmeln gab's aber bin uns auch...vom Bäcker kamen die Brötchen und aus dem Konsum die Semmeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Semmeln gab's aber bin uns auch...vom Bäcker kamen die Brötchen und aus dem Konsum die Semmeln.
Aha. Again what learned... wie Loddar sagen würde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass uns mal hier keine ernsthaften Themen diskutieren?
Ok, ok. Angeld auf die himmlische Herrlichkeit :ninja:

 

Richtig, Gouvi, trinken, trinken, trinken ... in welchem Thread erzählt man sich, dass Ewigkeit eine Strafe sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass uns mal hier keine ernsthaften Themen diskutieren?
Ok, ok. Angeld auf die himmlische Herrlichkeit :ninja:

 

Richtig, Gouvi, trinken, trinken, trinken ... in welchem Thread erzählt man sich, dass Ewigkeit eine Strafe sein soll?

 

 

eine weile ist für mich wie ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat man davon, wenn er/sie zu viel liest .... ;)

 

vergiss es, die welt ist welt des lesens ..... kaffeesatzlesen zum beispiel :ninja: .

 

 

grüße auf dem Weg nach Teutonia ..... spanische momente schon wieder vorbei .... :lol:

 

ach vergessen .... schon wieder zum letzten Mal

 

....

 

genau

 

desayuno

bearbeitet von jos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann willkommen in der Heimat! Du könntest ein Buch über Deine Zeit in der Fremde schreiben und hier im Cafe dann eine Lesung anbieten.

 

 

danke! im dem spätmorgen fahre ich zu madrid-baraja und dann 2 und 1/2 Flug .... mit LH .....

 

na gut

 

Du hast Recht ... ich werde meine Erinnerungen in knapp 33 Bde komprimieren ....

 

Have a good and stress-free day ;):ninja:

bearbeitet von jos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :ninja:

 

Ich bin muffelig, muss jetzt arbeiten und danach schnell in aller Hektik einen versprochenen Kuchen backen da ich gestern zu faul war :lol:

Nicht zu fassen.....wie man sich selbst solch ein Ei auf die Schiene nageln kann. Mein Handy ist auch nicht aufgeladen.....boah. Hund ist krank und überhaupt.

 

Wie kann man bloss SO schlecht gelaunt sein.....*HammeraufdenKopfsmilie*.

 

Schönen Tag Euch, lasst Euch bloss durch negativ gestimmte Zeitgenosse nicht runterziehen (da solls ja tatsächlich welche von geben....ggg)

 

;)

 

Nachtrag: LUNGE? Würg. Innereien mog isch net. Bä. Nieren, Lebern und Lungen wurden von jemand ein Lebenlang zum Entgiften des Körpers benutzt. Das braucht kein Mensch essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zickigguck*

pöhhh! *KH geflissentlich überseh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...