Jump to content

25. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

moin,

einmal auftanken bitte.

 

ich hab mir die arbeit so eingeteilt dass ich diese woche die fälligen peer-reviews mache. aber bäääh, ist das mega-langweilig. ich will eine schlaf-zulage. ;)

 

die arme phy wartet und wartet auf tanken

 

no problem, ich helfe dir ...

Ja mit der Bedienung ist das in letzter Zeit so ein Sache. Starker Trend zur Servicewüste.

Warum wohnt hier eigentlich keine Wunschfee?

 

 

doch .... hier sind viele wunschfee ..... die kommen und kommen .... und du siehst du sie nicht ...... ach so .... zu taub dafür? :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

einmal auftanken bitte.

 

ich hab mir die arbeit so eingeteilt dass ich diese woche die fälligen peer-reviews mache. aber bäääh, ist das mega-langweilig. ich will eine schlaf-zulage. ;)

 

die arme phy wartet und wartet auf tanken

 

no problem, ich helfe dir ...

Ja mit der Bedienung ist das in letzter Zeit so ein Sache. Starker Trend zur Servicewüste.

Warum wohnt hier eigentlich keine Wunschfee?

 

 

doch .... hier sind viele wunschfee ..... die kommen und kommen .... und du siehst du sie nicht ...... ach so .... zu taub dafür? :ninja:

Mag ich auch taub sein, so müssten sie mich doch hören?

Also, ich glaube hier gibt es keine Wunschfeen. Wäre ja auch beides, unkatholisch und unatheistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. Wisst ihr was heute in drei Monaten ist ??????? :ninja:

 

Richtig : Heilig Abend !!! :lol:

 

Noch einen schönen Tag euch allen ! ;)

Und ich hab' noch kein Geschenk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. Wisst ihr was heute in drei Monaten ist ??????? :ninja:

 

Richtig : Heilig Abend !!! :lol:

 

Noch einen schönen Tag euch allen ! ;)

Und ich hab' noch kein Geschenk!

Wenn es dich tröstet: ich auch nicht :( Und fast noch schlimmer auch keine rechte Idee, was ich mir wünschen könnte....... bald wird da die Verwandtschaft wieder anfragen.... :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was auch immer das ist.

 

Guten Morgen. ich hasse es, samstags um 8:00 aufstehen zu müssen. und es regnet.

 

Heute ist Firmung, ich befürchte"Wenn das Brot, das wir teilen..." und ähnliche Lieder die eigentlich schon bei meiner Firmung vor- ups-22 Jahren nicht mehr neu waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was auch immer das ist.

 

Guten Morgen. ich hasse es, samstags um 8:00 aufstehen zu müssen. und es regnet.

 

Heute ist Firmung, ich befürchte"Wenn das Brot, das wir teilen..." und ähnliche Lieder die eigentlich schon bei meiner Firmung vor- ups-22 Jahren nicht mehr neu waren.

 

Ja, es gibt Lieder die altern und andere sind seit Jahrhunderen taufrisch. Qualität altert nicht. - Aber der Herbst sclägt wohl allgemein mit einer Regenfront zu. Da wirds wohl morgen nichts mit dem Galopprennen :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, wo asia steckt!
:ninja:;):lol:

Ich hatte 3 wunderschöne Fortbildungstage am Starnberger See, war sogar in der Mittagspause schwimmen, herrlich!! *DasWetterseitgesternAbendbeleidigtignorier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, wo asia steckt!
:ninja:;):lol:

Ich hatte 3 wunderschöne Fortbildungstage am Starnberger See, war sogar in der Mittagspause schwimmen, herrlich!! *DasWetterseitgesternAbendbeleidigtignorier*

Da lag ich ja gar nicht so falsch. :(

 

Wetter? Kuschelwochenende angesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das diese Kartoffelchips-Diät, bei der man 4 Monate nur Kartoffelchips und Wasser zu sich nehmen darf?
Nein, das Angebot richtet sich an die Dürren.. damit sie ein bißchen Figur bekommen :ninja:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das diese Kartoffelchips-Diät, bei der man 4 Monate nur Kartoffelchips und Wasser zu sich nehmen darf?
Nein, das Angebot richtet sich an die Dürren.. damit sie ein bißchen Figur bekommen :ninja:

 

Ich liebe meine Lay's-Diät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
und wo ist mein bier ***************

 

 

FROHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHLEIN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

 

 

:ninja:;):lol:

 

Sauf nicht soviel! :(

 

*zumKühlschrankgehundbierhol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe meine Lay's-Diät!
Mein all-time favourite.

Schwer ranzukommen ... meine ersten Vinegar-Chips hatte ich tatsächlich in Irland (vor 30 Jahren).

Vinegar-Flavour war viele Jahre in DE nicht zu bekommen. Auf Anfragen reagierte man hier größtenteils mit

einer Ekelmine. Chio hat dann irgendwann welche auf den heimischen Markt gebracht. Schmecken aber

nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer ranzukommen ...
Das kannst Du laut sagen. Da hilft nur regelmäßig hinfliegen und eine grooooße Tasche mitnehmen ;)

 

... oder mitbringen lassen ...

Das ist nur halb so schön :ninja:

Wie weiter vor irgendwo geschrieben: den Chipper kann man auch nicht so einfach versetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer ranzukommen ...
Das kannst Du laut sagen. Da hilft nur regelmäßig hinfliegen und eine grooooße Tasche mitnehmen ;)

 

... oder mitbringen lassen ...

Das ist nur halb so schön :ninja:

Wie weiter vor irgendwo geschrieben: den Chipper kann man auch nicht so einfach versetzen...

Das Bild erinnert mich daran, dass ich noch einen Haufen Dias digitalisieren muss. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...